FANDOM

Lord Van Damms Plünderer ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Lord Van Damms Plünderer item
Lord Van Damms Plünderer
Gold 3800 (Gold 1500)
Jaurims Faust item
Jaurims Faust
Gold 1200 (Gold 450)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Lord Van Damms Plünderer item Lord Van Damms Plünderer hat eine Goldeffizienz von 74,12%, abgesehen von der Passiven.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Lord Van Damms Plünderer item Lord Van Damms Plünderer gewährte (vor Patch V5.11) exakt die gleichen Werte wie Klinge der Unendlichkeit item Klinge der Unendlichkeit mit unterschiedlichem Rezept. Letzteres wurde gemacht, um ein einfacheres Erwerben des Gegenstands auf dem gewundenen Wald und Dominion zu ermöglichen. Im Patch V5.11 wurde die Chance auf kritische Treffer von der Klinge der Unendlichkeit item Klinge der Unendlichkeit von 25% auf 20% reduziert.
  • Der Gegenstand wurde nach einem Beschwörer auf dem EU West-Servern als Belohnung des Freunde-werben-Programms. Der Beschwörer war auch als einer der Administratoren der russischen Fanseite "lol-game.ru" bekannt.

V6.23:

  • Kombinationskosten von Gold 1000 auf Gold 700 reduziert.
    • Gesamtkosten von Gold 3300 auf Gold 3000 reduziert.

V6.15: Überarbeitet

  • Neues Rezept: Caulfields Kriegshammer item Caulfields Kriegshammer + Jaurims Faust item Jaurims Faust + Gold 1000 = Gold 3300
  • Neue Werte:
    • +300 Leben
    • +50 Angriffsschaden
    • +10% Abklingzeitverringerung
    • Einmalig, Passiv - Asche zu Asche: Den am nächsten gelegenen Altar zu kontrollieren setzt dich in Flammen, was nahen Gegnern 26 - 43 (abhängig von der Stufe) magischen Schaden pro Sekunde zufügt (verursacht 「 50% zusätzlichen 」「 39 - 64,5 (abhängig von der Stufe) 」 magischen Schaden an Vasallen und Monstern). Den am weitesten entfernten Altar zu kontrollieren bewirkt, dass deine normalen Angriffe Ziele über 3 Sekunden verbrennen und 12 - 114 (abhängig von der Stufe) absoluten Schaden verursachen.
    • Die erste Verbesserung von Asche zu Asche ist ein Brennen-Effekt (stapelt nicht mit Bamis Glutstein item Bamis Glutstein, Sonnenfeuer-Umhang item Sonnenfeuer-Umhang oder Glutkoloss item Glutkoloss).
  • Alte Werte: +65 Angriffsschaden, +30% Chance auf kritische Treffer, Einmalig, Passiv: Kritische Treffer führen dazu, dass Gegner in Höhe von zusätzlich 150% des zusätzlichen Angriffsschadens als magischen Schaden bluten und für die Dauer aufgedeckt werden.

V6.14: Entfernt

V5.23:

  • Chance auf kritische Treffer von 20% auf 30% erhöht.

V5.22:

  • Angriffsschaden von 80 auf 65 reduziert.
  • Chance auf kritische Treffer von 25% auf 20% reduziert.

V5.11:

  • Patchnotizen Hinzugefügt EINMALIG, PASSIV – KRITISCHE SICHT: Kritische Treffer führen dazu, dass Gegner in Höhe von zusätzlich 150 % des zusätzlichen Angriffsschadens als magischen Schaden bluten und für die Dauer aufgedeckt werden.
  • Patchnotizen Entfernt Führt nicht mehr dazu, dass kritische Treffer 250 % anstatt 200 % Schaden verursachen.

V4.12:

  • Schaden: 70 ⇒ 80

V4.1:

V1.0.0.152:

V1.0.0.151:

  • Leben von 350 auf 300 reduziert.
  • Rüstungsdurchdringung von 25 auf 20 reduziert.

V1.0.0.150: Zum Spiel hinzugefügt

  • Rezept: Herz aus Gold item Herz aus Gold + Brutalisierer item Brutalisierer + Gold 800 = Gold 2962
  • +40 Angriffsschaden
  • +350 Leben
  • Einmalig, Passiv: 10% Abklingzeitverringerung
  • Einmalig, Passiv: 10% Zaubervampir
  • Einmalig, Passiv: 25 Rüstungsdurchdringung

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände