FANDOM

Valoran

Valoran

Lokfar ist eine Region in Freljord.

Hintergrundgeschichte Bearbeiten

Eine karge Tundra, Lokfar ist ein Ort, wo alle Lebewesen um die Ressourcen wetteifern müssen.

Kultur Bearbeiten

In Lokfar gibt es eine lange Tradition von Soldaten, welche anders waren, als die meisten. Sie nennen sich selbst Berserker. Dies sind Krieger, welche den Zorn aus ihrem inneren auf ihre Feinde loslassen. Die Seefahrer der Berserker sind rücksichtslos und plündern alle Dörfer in der Nähe, welche sie mit ihren Booten erreichen können.

Olaf Olaf, der Berserker vertraut den Leitern vom Kriegsinstitut nicht. Er behielt absichtlich Details über sein Leben und seine Heimat für sich. Jedoch ist bekannt, dass die mächtigen Zauber, welche in Valoran zu finden sind, nicht zu ihnen gehören, da ihre militärische Stärke aus Kriegern besteht. Seefahrende Babaren segeln bis zum Horizont und darüber hinaus, um Schätze von denen zu stehlen, die das Pech haben, ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Geschichte Bearbeiten

Es gibt keine Quelle, die berichtet, ob Lokfar von den Runenkriegen betroffen war.

Brand Brand, die brennende Vergeltung sagte, dass alles von Runeterra durch die Reinheit des Feuers gesäubert wurde. Dies weißt daraufhin, dass die gesamte Welt von Kriegen oder möglicherweise anderen Katastrophen betroffen ist.

Zugehörige Champions Bearbeiten

Champion Verbindung
Brand Brand, die brennende Vergeltung Ort der Entstehung; übernahm den Körper von
Olaf Olaf, der Berserker Geburtsort; Eroberer Lokfars