Lissandra StandardSplash
ÜbersichtHintergrundStrategieSkins & Trivia
Magier Tip

Lissandra
Die Eishexe

Preis:
6300 BE Saison 8975 RpPoints
Magischer Schaden Tip Magisch, Fernkampf Tip Fernkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampion Stil rechts 100%Champion Stil Fähigkeiten aktiv

3 / 3
Konstitution
1 / 3
Massenkontrolle
3 / 3
Beweglichkeit
2 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 518 +87 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 53 +2.7
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 6.924 +0.55 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625  (+ 0 +1.36%)
Mana Minibild Mana: 304 +60 Rüstung Minibild Rüstung: 20.216 +3.7
Manaregeneration Minibild Manareg. : 5.672 +0.4 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +0.5
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 550 Lauftempo Minibild Lauftempo: 325

Eisgeboren
Lissandra Eisgeboren

Nach 18 Sekunden kostet Lissandras nächste Fähigkeit kein Mana. Wenn sie einen Gegner mit einer bewegungsbeeinträchtigenden Fähigkeiten trifft, wird die Abklingzeit von "Eisgeboren" verringert. (Der Effekt von Rylais Kristallzepter item Rylais Kristallzepter oder Frosthammer item Frosthammer zählt nicht dazu!)

Eissplitter
Reichweite: 725/825
Kosten: 85 Mana
Abklingzeit: 6 / 5,25 / 4,5 / 3,75 / 3 Sekunden Sekunden
Lissandra Eissplitter

Lissandra wirf einen Eissplitter, der bei Kontakt mit dem ersten getroffenen Gegner zersplittert, dabei Schaden verursacht und mehr Reichweite erhält und zusätzlich das Lauftempo aller treffbaren Ziele in einem Kegelradius hinter dem Initialziel verlangsamt.

  • Magischer Schaden: 70 / 100 / 130 / 160 / 190 (+ 65% AP)
  • Verlangsamung: 16% / 19% / 22% / 25% / 28%

Frostring
Reichweite: 450
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 14 / 13 / 12 / 11 / 10 Sekunden Sekunden
Lissandra Frostring

Lissandra gefriert ein Gebiet um sich herum, verursacht dabei Schaden an Gegnern in der Nähe und hält sie für kurze Zeit fest 

  • Magischer Schaden: 70 / 110 / 150 / 190 / 230 (+ 40% AP)
  • Festhaltedauer: 1,1 / 1,2 / 1,3 / 1,4 / 1,5 Sekunden

Frostpfad
Reichweite: 1050
Kosten: 80 / 85 / 90 / 95 / 100 Mana
Abklingzeit: 24 / 21 / 18 / 15 / 12 Sekunden Sekunden
Lissandra Frostpfad

Lissandra zaubert auf einer Gerade eine sich langsam bewegende, weit reichende Eiskralle, die an allen Gegnern auf ihrem Weg Schaden verursacht. Durch erneutes Aktivieren von „Gletscherpfad“ teleportiert sich Lissandra zur momentanen Position der Kralle.

  • Magischer Schaden: 70 / 115 / 160 / 205 / 250 (+ 60% AP)

Eisgrab
Reichweite: 550
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 130 / 105 / 80 Sekunden Sekunden
Lissandra Eisgrab

Auf Gegner gezaubert: Lissandra lässt einen gegnerischen Champion gefrieren, verursacht Schaden und betäubt ihn für 1,5 Sekunden. Dunkles Eis strömt vom Ziel aus und verursacht dabei Schaden und verlangsamt Gegner in der Nähe.
Auf Lissandra gezaubert: Lissandra hüllt sich selbst in Eis, hält sich für kurze Zeit selbst fest und kann für 2.5 Sekudnen nicht ins Ziel genommen, nicht verwundet werden und heilt sich um einen Betrag ihres fehlenden Lebens. Dunkles Eis strömt von Lissandra aus und verursacht dabei Schaden und verlangsamt Gegner in der Nähe.

  • Magischer Schaden: 150 / 300 / 450 (+ 70% AP)
  • Verlangsamung: 30 / 45 / 75%
  • Minimale Heilung: 100 / 150 / 200 (+ 30% AP)
  • MAximale Heilung: 200 / 300 / 400 (+ 60% AP)