FANDOM

Liandrys Qual ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends.[1]

Komponenten

Liandrys Qual itemLiandrys Qual
Gold 3100 (Gold 750)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Liandrys Qual item Liandrys Qual hat eine Goldeffizienz von 78,43%, abgesehen von den passiven Effekten.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

Mechanik Bearbeiten

  • Liandrys Qual item Liandrys Qual hat insgesamt 6 Schadensticks, die in einem 0,5-sekündigen Intervall angewendet werden. Jeder Tick richtet 0,75% des maximalen Lebens des Gegners als magischen Schaden an. Der Schaden jedes Ticks wird individuell berechnet.
    • Dieser Effekt prüft mit jedem Tick, ob der Gegner in der Bewegung eingeschränkt ist und erhöht den magischen Schaden bei Gegebenheit auf 1,25%.
  • Anders als anderer Schaden auf %-Lebensbasis ist es für Liandrys möglich, Ziele zu töten.

Wissenswertes Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Die einmaligen passiven Effekte beziehen sich möglicherweise auf die Landrys Paralyse, besser bekannt als de:Guillain-Barré-Syndrom.
  • Der Gegenstand wurde in mehreren (englischen) Posts von Riot'lern als "Liandry's Lament" bezeichnet.
  • Der Gegenstand sollte ursprünglich "Zephyr's Lament" (engl.) heißen.
  • Wenn ein Spieler in den Todesrückblick schaut, wird der Schaden von Liandrys Qual ohne Bild und unter "zephyrslamentburn" aufgeführt.
  • Der Gegenstand wurde nach LiaNdrY benannt, dem Leiter des inoffiziellen russischen Client-Entwicklerteams.

V8.5
  • Fehlerbehebung: Wahnsinn beeinflusst nicht mehr absoluten Schaden und passt sich somit an andere schadensverändernde Effekte an.
V8.4
  • Patchnotizen Entfernt Einmalig, Passiv - Augen des Schmerzes: +15 Magiedurchdringung
  • Patchnotizen Hinzugefügt Einmalig, Passiv - Wahnsinn: Für jede weitere Sekunde im Kampf mit gegnerischen Champions wird der verursachte Schaden um 2% erhöht (maximal 10%). Dieser Effekt wird nach Kampfaustritt zurückgesetzt.
  • Die einmalige Passive, die magischen Schaden über Zeit verursacht hat, wurde Qual benannt.
  • Qual's Schaden pro Sekunde von 2% des aktuellen Lebens des Ziels zu 1% des maximalen Lebens des Ziels geändert.
V6.24
  • Gesamtkosten von Gold 3200 auf Gold 3100 reduziert.
V5.22
  • Gesamtkosten von Gold 3000 auf Gold 3200 erhöht.
V5.13
V3.10
  • Nun im gewundenen Wald verfügbar.
  • Nun in der Heulenden Schlucht verfügbar.
V3.3
  • Fehler behoben, bei dem der Schaden nicht bei Schaden-über-Zeit oder schnellem Fähigkeitsschaden angewendet wurde.
V3.2
  • Fähigkeitsstärke von 60 auf 50 reduziert.
  • Der Schaden pro Sekunde wurde von 1,66% auf 2% erhöht.
  • Der Effekt von Schaden-über-Zeit und auf mehrere Ziele gewirkte Zauber ist nicht länger verringert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schadenseffekt nicht korrekt wiederholt angewandt wurde, wenn Ziele diesen bereits hatten.
V1.0.0.154
  • Leben von 200 auf 300 erhöht.
V1.0.0.152 - Hinzugefügt
  • Rezept: Geisterhafte Erscheinung item Geisterhafte Erscheinung + Verstärkender Wälzer item Verstärkender Wälzer + Gold 980 = Gold 2900
  • +70 Fähigkeitsstärke
  • +200 Leben
  • Einmalig, Passiv - Augen des Schmerzes: +15 Magiedurchdringung
  • Einmalig, Passiv: Fähigkeiten verbrennen Gegner 3 Sekunden lang und fügen pro Sekunde magischen Schaden in Höhe von 5% ihres aktuellen Lebens zu. Feuerschaden verdoppelt sich gegen in der Bewegung eingeschränkte Einheiten (Dauer ist für Multiziel-Fähigkeiten und periodische Effekte halbiert, Maximal 300 Schaden gegen Monster).

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände