Leona StandardSplash
Tank Tip

Leona

Der strahlende Sonnenaufgang [1]
Preis:
4800 BE Saison 8880 RpPoints
Magischer Schaden Tip Magisch, Nahkampf Tip Nahkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampion Stil rechts 75%Champion Stil Fähigkeiten aktiv

1 / 3
Konstitution
3 / 3
Massenkontrolle
3 / 3
Beweglichkeit
1 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 576.16 +87 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 60.04 +3
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 8.428 +0.85 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625  (+ 0 +2.9%)
Mana Minibild Mana: 302.2 +40 Rüstung Minibild Rüstung: 47 +3.6
Manaregeneration Minibild Manareg. : 6 +0.8 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 32.1 +1.25
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 125 Lauftempo Minibild Lauftempo: 335
"Ich kann dir helfen das besser zu machen."
Dieser Artikel braucht möglicherweise Verbesserungen um den League of Legends Wiki Qualitätsstandards zu entsprechen.

Fähigkeiten Bearbeiten

Sonnenlicht
Leona Sonnenlicht

Leona's Fähigkeiten fügen dem Ziel 1.5 Sekunden Sonnenlicht hinzu. Verbündete verbrauchen Sonnenlicht bei Angriffe und fügen zusätzlich 25 - 144 (abhängig von der Stufe) magischen Schaden hinzu. Leona ist nicht in der Lage Sonnenlicht zu verbrauchen.

Schild des Tagesanbruchs
Kosten: 45 / 50 / 55 / 60 / 65 Mana
Abklingzeit: 11 / 10 / 9 / 8 / 7 Sekunden
Leona Schild des Tagesanbruchs

Aktiv: Leona führt ihren nächsten normalen Angriff mit ihrem Schild aus, der zusätzlichen magischen Schaden verursacht und ihr Ziel 1,25 Sekunden betäubt. Leona's Angriffsreichweite ist um 30 erhöht solange diese Fähigkeit aktiv ist.

  • Magischer Schaden: 40 / 70 / 100 / 130 / 160 (+ 30% AP)

Eklipse
Reichweite: 275
Kosten: 60 Mana
Abklingzeit: 14 Sekunden
Leona Eklipse

Aktiv: Leona hebt ihren Schild, wodurch sie für 3 Sekunden Rüstung und Magieresistenz erhält. Endet die Wirkung erstmals, solange sich Gegner in der Nähe befinden , verursacht sie an diesen magischen Schaden und verlängert die Wirkdauer des Effekts um weitere 3 Sekunden.

  • Rüstung: 25 / 35 / 45 / 55 / 65 (+ 20% bonus Rüstung)
  • Magieresistenz: 20 / 30 / 40 / 50 / 60 (+20% bonus Magieresistenz)
  • Magischer Schaden: 60 / 110 / 160 / 210 / 260 (+ 40% Fähigkeitsstärke)

Zenitklinge
Reichweite: 875
Kosten: 60 Mana
Abklingzeit: 13 / 12 / 11 / 10 / 9 Sekunden
Leona Zenitklinge

Aktiv: Leona projeziert ein solares Abbild ihres Schwertes, was allen Gegnern in einer Linie magischen Schaden zufügt. Verblasst dieses, stürmt Leona hinter den zuletzt damit getroffenen gegnerischen Champion, der kurzzeitig kampfunfähig gemacht wird.

  • Magischer Schaden: 60 / 100 / 140 / 180 / 220 (+ 40% AP)

Sonneneruption
Reichweite: 1200
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 90 / 75 / 60 Sekunden
Leona Sonneneruption

Aktiv: Leona beschwört einen Strahl Sonnenenergie, der Gegner in einem Bereich schädigt. Gegner im Zentrum werden 1,5 Sekunden betäubt, Gegner am Rand um 80% für 1,5 Sekunden verlangsamt. Der Strahl gewährt eine Sichtweite von 350 Einheiten.

  • Magischer Schaden: 150 / 250 / 350 (+ 80% AP)