Lee Sin StandardSplash
ÜbersichtHintergrundStrategieSkins & Trivia
Kämpfer Tip

Lee Sin
Der blinde Mönch

Preis:
4800 BE Saison 8880 RpPoints
Normaler Schaden Tip Normal, Nahkampf Tip Nahkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampion Stil rechts 25%Champion Stil Fähigkeiten aktiv
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3

Attribute Bearbeiten

Schaden
3 / 3
Konstitution
2 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
3 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 570.8 +85 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 69.18 +3.2
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 7.426 +0.7 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.651  (+ 0 +3%)
Energie Minibild Energie: 200 +0 Rüstung Minibild Rüstung: 33 +3.7
Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 32.1 +1.25
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 125 Lauftempo Minibild Lauftempo: 345

Lulu.ultimateeffort4
"Enormibus!"
Dieser Artikel ist ein Stub.
Du kannst dem League of Legends Wiki helfen indem du Wildwuchs auf den Artikel wirkst, damit dieser nicht so klein wie ein Yordle ist.

Fähigkeiten

Unruhe
Lee Sin Unruhe

Nachdem Lee Sin eine Fähigkeit genutzt hat, erhält er für die nächsten 2 normalen Angriffe ein um 40 % erhöhtes Angriffstempo und jeweils 15 Energie zurück.

Schallwelle
Reichweite: 975
Kosten: 50 Energie
Abklingzeit: 11 / 10 / 9 / 8 / 7 Sekunden
Lee Sin Schallwelle

Aktivierung: Lee Sin erzeugt eine missklingende Schallwelle, um seine Gegner aufzudecken und am ersten getroffenen Gegner physikalischen Schaden zu verursachen. Trifft Schallwelle einen Gegner, kann Lee Sin innerhalb von 3 Sekunden Resonanzschlag einsetzen.

  • Physikalischer Schaden: 50 / 75 / 100 / 125 / 150 (+ 100% vom Zusätzlichen Angriffsschaden)

Resonanzschlag
Reichweite: 1100
Kosten: 30 Energie
Lee Sin Resonanzschlag

Aktivierung: Lee Sin stürmt auf den von Schallwelle getroffenen Gegner zu und verursacht physikalischen Schaden, der zudem um 8 % des fehlenden Lebens des Gegners verstärkt wird (maximal 400 Schaden gegen Monster).

  • Physikalischer Schaden: 50 / 80 / 110 / 140 / 170 (+ 90% bonus AD) (+ 8% vom fehlenden Leben)
  • Addierter Schaden: 100 / 160 / 220 / 280 / 340 (+ 180% vom zusätzlichen Angriffsschaden) (+ 8% vom fehlenden Leben)

Lebensretter
Reichweite: 700
Kosten: 50 Energie
Abklingzeit: 14 Sekunden
Lee Sin Lebensretter

Aktivierung: Lee Sin stürmt zu seinem Verbündeten im Ziel. Falls dieses ein Champion ist, schirmt Lee Sin diesen und sich selbst 2 Sekunden lang vor Schaden ab und die Abklingzeit von Lebensretter wird um 50 % verringert. Erschafft er den Schild, kann Lee Sin innerhalb von 3 Sekunden „Eiserner Wille“ einsetzen.

  • Schild: 40 / 80 / 120 / 160 / 200 (+ 80% von der Fähigkeitsstärke)

Eiserner Wille
Kosten: 30 Energie
Lee Sin Eiserner Wille

Aktivierung: Lee Sins intensive Ausbildung erlaubt es ihm, im Kampf hervorzustechen, wodurch er 4 Sekunden lang zusätzlich Lebensraub und Zaubervampir erhält.

  • Zusätzlicher Lebensraub/Zaubervampir: 5% / 10% / 15% / 20% / 25%

Orkan
Reichweite: 450
Kosten: 50 Energie
Abklingzeit: 10 Sekunden
Lee Sin Orkan

Aktivierung: Lee Sin schlägt auf den Boden und erzeugt eine Druckwelle, die magischen Schaden verursacht und Gegner 4 Sekunden lang aufdeckt. Trifft „Orkan“ einen Gegner, kann Lee Sin innerhalb von 3 Sekunden „Verkrüppeln“ einsetzen.

  • Magischer Schaden: 60 / 95 / 130 / 165 / 200 (+ 100% vom Zusätzlichen Angriffsschaden)

Verkrüppeln
Reichweite: 600
Kosten: 30 Energie
Lee Sin Verkrüppeln

Aktivierung: Lee Sin verringert 4 Sekunden lang das Lauftempo von nahen, durch „Orkan“ aufgedeckten Gegnern. Die Wirkung verblasst während der Wirkdauer nach und nach.

  • Verringerung: 20% / 30% / 40% / 50% / 60%

Zorn des Drachen
Reichweite: 375
Kosten: Keine
Abklingzeit: 90 / 75 / 60 Sekunden
Lee Sin Zorn des Drachen

Aktivierung: Lee Sin führt einen kräftigen Roundhouse-Kick aus, der einen gegnerischen Champion zurückschleudert und an diesem und allen Gegnern, mit denen er kollidiert, physikalischen Schaden verursacht. Gegner, die mit dem Ziel kollidieren, werden kurzzeitig in die Luft geschleudert.

  • Physikalischer Schaden: 200 / 400 / 600 (+ 200% vom Zusätzlichen Angriffsschaden)