FANDOM

Der Heilungseffekt von Lebensregeneration tritt jede halbe Sekunde auf und nicht alle 5 Sekunden.

Erhöhen der Lebensregeneration Bearbeiten

Gegenstände Bearbeiten

Ägide der Legion item.png Ägide der Legion : +30 Rüstung. +30 Magieresistenz. 
Rezept: Nullmagie-Mantel item.png Nullmagie-Mantel + Stoffrüstung item.png Stoffrüstung + Gold 350 = Gold 1100.
Teil von: Amulett der eisernen Solari item.png Amulett der eisernen Solari, Kommandobanner item.png Kommandobanner, Zekes Konvergenz item.png Zekes Konvergenz

Amulett der eisernen Solari item.png Amulett der eisernen Solari : +30 Rüstung. +60 Magieresistenz. 
Aktiv: Einmalig: Gewährt Verbündeten in der Nähe 2,5 Sekunden lang einen schwächer werdenden Schild, der bis zu 60 - 434 (abhängig von der Stufe des Empfängers oder des Wirkenden) (+ 2% - 36% (abhängig von der Stufe) des zusätzlichen Lebens des Wirkenden) Schaden absorbiert (90 Sekunden Abklingzeit) (Reichweite: 600 Einheiten).  
Rezept: Ägide der Legion item.png Ägide der Legion + Nullmagie-Mantel item.png Nullmagie-Mantel + Gold 650 = Gold 2200.

Amulett des Aufstiegs item.png Amulett des Aufstiegs : +45 Rüstung. +175 % des Grundwerts für Lebensregeneration. +10 % Abklingzeitverringerung. +Gold 2 alle 10 Sekunden. 
Aktiv: EINMALIG, Aktiv: Gewährt Verbündeten in der Nähe 3 Sekunden lang +40% Lauftempo (60 Sekunden Abklingzeit) (Reichweite: 600 Einheiten).  
Passiv: Einmalig - Zielläufer: In der Nähe von Türmen, zerstörten Türmen und Leerentoren werden 2 Sekunden lang bis zu +20% Lauftempo aufgebaut.  
Passiv: Einmalig – Gefälligkeit: Gegnerische Vasallen, die von deinen Verbündeten getötet werden, lassen manchmal Münzen fallen, die entweder Gold 40 oder 6% deines fehlenden Manas (mindestens 10) wiederherstellen.  
Passiv: QUEST: Verdiene Gold 650 mit diesem Gegenstand.  
Rezept: Medaillon des Nomaden item.png Medaillon des Nomaden + Umhang des Greifvogels item.png Umhang des Greifvogels + Gold 350 = Gold 2400.

Dorans Schild item.png Dorans Schild : +80 Leben. 
Passiv: +6 pauschale Lebensregeneration alle 5 Sekunden.  
Passiv: Normale Angriffe verursachen bei Treffern +5 Schaden an Vasallen.  
Passiv: Einmalig: Stellt nachdem Schaden durch einen gegnerischen Champion erlitten wurde über 10 Sekunden 20 Leben wieder her.  
Kosten: Gold 450

Gebirgspanzer item.png Gebirgspanzer : +450 Leben. +100 % des Grundwerts für Lebensregeneration. +10 % Abklingzeitverringerung. +Gold 2 alle 10 Sekunden. 
Aktiv: Einmalig: Gewährt dir und einem Verbündeten 4 Sekunden lang einen Schild in Höhe von 10 % deines maximalen Lebens. Nach 4 Sekunden explodiert der Schild und verlangsamt Gegner in der Nähe 2 Sekunden lang um 40 % (60 Sekunden Abklingzeit). Zielt bei Selbstanwendung automatisch auf den am stärksten verwundeten Verbündeten.  
Passiv: EINMALIG – Kriegsbeute: Nahkampfangriffe richten Vasallen unter 340 - 680 (abhängig von der Stufe) Leben hin. Nahkampf-Angriffe, die Kriegsbeute auslösen würden, erhalten 150 zusätzliche Angriffsreichweite und leicht erhöhtes Angriffstempo. Durch die Tötung eines Vasallen werden der Besitzer und der nächste verbündete Champion in Höhe von 50 Leben geheilt und Gold gewährt. Diese Effekte setzen einen verbündeten Champion in der Nähe (innerhalb 1050 Einheiten) voraus. Lädt sich alle 30 Sekunden neu auf. Maximal 4 Ladungen.  
Passiv: BELOHNUNG: Gewährt Schildbarriere.
Schildbarriere verleiht dem Träger einen dauerhaften Schild in Höhe von 255 - 340 (abhängig von der Stufe), der sich außerhalb von Kämpfen regeneriert. Das Exekutieren von Vasallen beschleunigt die Regeneration um 64 - 85 (abhängig von der Stufe).  
Rezept: Targons Panzer item.png Targons Panzer + Zündjuwel item.png Zündjuwel + Gold 550 = Gold 2200.

Gefräßige Hydra item.png Gefräßige Hydra : +80 Angriffsschaden. +100 % des Grundwerts für Lebensregeneration. +12 % Lebensraub. 
Aktiv: EINMALIG - Sichel: Verursacht 60 % bis 100 % des Gesamt-Angriffsschadens als normalen Schaden an gegnerischen Einheiten in der Nähe (Radius: 400 Einheiten) (10 Sekunden Abklingzeit).  
Passiv: Lebensraub berechnet sich nach dem durch diesen Gegenstand verursachten Schaden.
EINMALIG,  
Passiv: Einmalig - Schlag: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer 20 % bis 60 % des Gesamt-Angriffsschadens als zusätzlichen normalen Schaden an Gegnern um das Ziel herum (Gegner, die dem Ziel am nächsten stehen, erleiden den meisten Schaden) (Radius: 350 Einheiten).  
Rezept: Tiamat item.png Tiamat + Vampirisches Zepter item.png Vampirisches Zepter + Spitzhacke item.png Spitzhacke + Gold 525 = Gold 3500.

Geisterstein item.png Geisterstein :
Passiv: EINMALIG, Passiv - Schlachter: Verursacht an Monstern 20 % zusätzlichen Schaden und stellt 6 % des verursachten Schadens als Leben und 3 % als Mana wieder her.  
Rezept: Machete des Jägers item.png Machete des Jägers + Feenamulett item.png Feenamulett + Perle der Verjüngung item.png Perle der Verjüngung + Gold 15 = Gold 700.

Geistessicht item.png Geistessicht : +55 Magieresistenz. +450 Leben. +100 % des Grundwerts für Lebensregeneration. + % Abklingzeitverringerung. 
Passiv: EINMALIG: Erhöht alle eingehende Heilung um 30% (inklusive Lebensregeneration, Lebensraub und Zaubervampir).  
Rezept: Geisterkutte item.png Geisterkutte + Zündjuwel item.png Zündjuwel + Gold 800 = Gold 2800.

Horn des Beschützers item.png Horn des Beschützers : +150 Leben. 
Passiv: Passiv: Stellt alle 5 Sekunden 20 Leben wieder her.  
Passiv: EINMALIG, Passiv: Fängt 12 Schaden von Angriffen und Zaubern von Champions ab (25% Effektivität gegen Fähigkeiten, die Schaden über Zeit verursachen).  
Kosten: Gold 950

Medaillon des Nomaden item.png Medaillon des Nomaden : +50 % des Grundwerts für Lebensregeneration. +10 % Abklingzeitverringerung. +Gold 2 alle 10 Sekunden. 
Passiv: Einmalig – Gefälligkeit: Gegnerische Vasallen, die von deinen Verbündeten getötet werden, lassen manchmal Münzen fallen, die entweder Gold 40 oder 6 % deines fehlenden Manas (mindestens 10) wiederherstellen.  
Passiv: BELOHNUNG: Gefälligkeit wird zu Gefälligkeit des Imperators aufgewertet und verbündete Champions, die sich auf dich zu bewegen, erhalten 8% mehr Lauftempo.  
Rezept: Uralte Münze item.png Uralte Münze + Perle der Verjüngung item.png Perle der Verjüngung + Gold 350 = Gold 850.
Teil von: Amulett des Aufstiegs item.png Amulett des Aufstiegs, Auge der Oase item.png Auge der Oase

Perle der Verjüngung item.png Perle der Verjüngung : +50 % des Grundwerts für Lebensregeneration. 
Kosten: Gold 150
Teil von: Adaptiver Helm item.png Adaptiver Helm, Kristalliner Armschutz item.png Kristalliner Armschutz, Targons Panzer item.png Targons Panzer, Tiamat item.png Tiamat, Umhang des Greifvogels item.png Umhang des Greifvogels

Reliktschild item.png Reliktschild : +75 Leben. +Gold 2 alle 10 Sekunden. 
Passiv: EINMALIG, Passiv – Kriegsbeute: Nahkampfangriffe richten Vasallen unter 200 - 285 (abhängig von der Stufe) Leben hin. Durch die Tötung eines Vasallen werden der Besitzer und der nächste verbündete Champion in Höhe von 15 Leben geheilt und Gold gewährt. Diese Effekte setzen einen verbündeten Champion in der Nähe (1050 Einheiten) voraus. Lädt sich alle 40 Sekunden wieder auf. Maximal 2 Ladungen.  
Passiv: QUEST: Verdiene Gold 650 mit diesem Gegenstand und werte ihn zum Targons Panzer item.png Targons Panzer auf.  
Kosten: Gold 350
Teil von: Targons Panzer item.png Targons Panzer

Seele des Echsenältesten item.png Seele des Echsenältesten : +30 Angriffsschaden. +14 % des Grundwerts für Lebensregeneration. +7 % des Grundwerts für Manaregeneration. +10 % Abklingzeitverringerung. 
Passiv: EINMALIG, Passiv: Verursacht 3 Sekunden lang (abhängig von der Stufe) 16-50 absoluten Schaden, wenn normaler Schaden verursacht wird.
EINMALIG, Passiv - Schlachter: Verursacht an Monstern 20 % zusätzlichen Schaden und stellt 6 % des verursachten Schadens als Leben und 3 % als Mana wieder her.
EINMALIG, Passiv – Bewahrung: Erhält alle 1,5 Sekunden eine Kumulation. Das Töten großer Monster verbraucht bis zu 40 Kumulationen und gewährt 1 Gold pro Kumulation.
EINMALIG, Passiv: Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt  
Rezept: Geisterstein item.png Geisterstein + Langschwert item.png Langschwert + Langschwert item.png Langschwert + Gold 580 = Gold 2000.

Seele des Spektralgeistes item.png Seele des Spektralgeistes : +50 Fähigkeitsstärke. +14 % des Grundwerts für Lebensregeneration. +7 % des Grundwerts für Manaregeneration. +10 % Abklingzeitverringerung. 
Passiv: EINMALIG, Passiv - Geistzehrer: Stellt 8 % des an Monstern verursachten Zauberschadens als Leben und Mana wieder her. (Die Hälfte der Wirkung bei Flächenzaubern.)
EINMALIG, Passiv - eingehendes Gold: Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt  
Rezept: Geisterstein item.png Geisterstein + Boshafter Kodex item.png Boshafter Kodex + Gold 480 = Gold 2000.

Seele des uralten Golems item.png Seele des uralten Golems : +25 % zusätzliches Leben . +20 Rüstung. +200 Leben. +10 % Abklingzeitverringerung. 
Aktiv: EINMALIG, Aktiv - Auge des Jägers: Platziert ein Getarntes Auge, das 180 Sekunden lang die Umgebung aufdeckt (180 Sekunden Abklingzeit).  
Passiv: EINMALIG, Passiv - Zehrende Dornen: Angreifende Monster verlieren im Verlauf von 3 Sekunden 5 % ihres maximalen Lebens (bis zu 195). Der Träger erhält +60 Lebensregeneration alle 5 Sekunden und +45 Manaregeneration alle 5 Sekunden, wenn er mit Monstern kämpft.
EINMALIG, Passiv - Bewahrung: Wenn du ein großes oder episches Monster tötest, werden dir bis zu 40 zusätzliches Gold, abhängig vom letzten Mal, als Bewahrung ausgelöst wurde, gewährt. (Maximal 80 Steigerungen Bewahrung)  
Rezept: Federkleid item.png Federkleid + Zündjuwel item.png Zündjuwel + Gold 450 = Gold 2000.

Targons Panzer item.png Targons Panzer : +175 Leben. +50 % des Grundwerts für Lebensregeneration. +Gold 2 alle 10 Sekunden. 
Passiv: EINMALIG – Kriegsbeute: Nahkampfangriffe richten Vasallen unter 210 - 380 (abhängig von der Stufe) Leben hin. Durch die Tötung eines Vasallen werden der Besitzer und der nächste verbündete Champion in Höhe von 40 Leben geheilt und Gold gewährt. Diese Effekte setzen einen verbündeten Champion in der Nähe (innerhalb 1050 Einheiten) voraus. Lädt sich alle 30 Sekunden neu auf. Maximal 3 Ladungen.  
Rezept: Reliktschild item.png Reliktschild + Perle der Verjüngung item.png Perle der Verjüngung + Gold 350 = Gold 850.
Teil von: Auge der Sonnenwende item.png Auge der Sonnenwende, Gebirgspanzer item.png Gebirgspanzer

Tiamat item.png Tiamat : +20 Angriffsschaden. +50 % des Grundwerts für Lebensregeneration. 
Aktiv: EINMALIG - Sichel: Verursacht 60 % bis 100 % des Gesamt-Angriffsschadens als normalen Schaden an gegnerischen Einheiten in der Nähe (Gegner, die dem Ziel am nächsten stehen, erleiden den meisten Schaden.) (Radius: 400 Einheiten) (10 Sekunden Abklingzeit).  
Passiv: Einmalig - Schlag: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer zwischen 20 % und 60 % des Gesamt-Angriffsschadens als zusätzlichen normalen Schaden an Gegnern in der Nähe deines Ziels (Radius: 350 Einheiten) des Ziels (Gegner, die dem Ziel am nächsten stehen, erleiden den meisten Schaden).  
Rezept: Langschwert item.png Langschwert + Langschwert item.png Langschwert + Perle der Verjüngung item.png Perle der Verjüngung + Gold 350 = Gold 1200.
Teil von: Gefräßige Hydra item.png Gefräßige Hydra, Titanische Hydra item.png Titanische Hydra

Uralte Münze item.png Uralte Münze : +5 % Abklingzeitverringerung. +Gold 2 alle 10 Sekunden. 
Passiv: QUEST: Verdiene Gold 650 mit diesem Gegenstand und werte ihn zum Medaillon des Nomaden item.png Medaillon des Nomaden auf.  
Kosten: Gold 350
Teil von: Medaillon des Nomaden item.png Medaillon des Nomaden

Warmogs Rüstung item.png Warmogs Rüstung : +800 Leben. +200 % des Grundwerts für Lebensregeneration. +10 % (Einmalig) Abklingzeitverringerung. 
Passiv: EINMALIG: Gewährt Warmogs Herz wenn du mindestens 2750 maximales Leben hast.  
Passiv: Einmalig - Warmogs Herz: Stellt 5% des maximalen Lebens pro Sekunde wieder her, falls 6 Sekunden lang kein Schaden erlitten wurde (3 Sekunden bei Vasallenschaden).  
Rezept: Gürtel des Riesen item.png Gürtel des Riesen + Zündjuwel item.png Zündjuwel + Kristalliner Armschutz item.png Kristalliner Armschutz + Gold 400 = Gold 2850.

Winterkugel item.png Winterkugel : +35 Fähigkeitsstärke. +150 Leben. 
Passiv: +10 Manaregeneration  
Kosten: Gold 950

Champion Fähigkeiten =Bearbeiten

Meisterschaften Bearbeiten

Runen Bearbeiten

  • Runen der Lebensregeneration und wachsenden Lebensregeneration.

Neutrale Verstärkungen Bearbeiten

Hinweise Bearbeiten

  • Geistessicht item.png Geistessicht und Trundle Trundles Trundle Eisige Domäne.png Eisige Domäne erhöhen die Effektivität von allen Ressourcen von Lebensregeneration (Champion Werte, Fähigkeiten, Verstärkungen, Gegenstände, Runen und Meisterschaften.
  • Lebensregeneration stapelt unendlich.
  • Alle Effekte, welche die Heilung reduzieren, beeinflussen auch die Lebensregeneration. Solche Effekte stapeln nicht, außer sie werden erneuert.

Liste mit der Lebensregeneration der Champions Bearbeiten

Liste mit der Lebensregeneration der Champions