FANDOM

Statistiken Bearbeiten
Leben Minibild.png Leben: 516 +80 Angriffsschaden Minibild.png Angriffsschaden: 54.88 +3.5
Mana Minibild.png Mana: 334 +50 Rüstung Minibild.png Rüstung: 21.88 +3.5
Manaregeneration Minibild.png Manaregen.: 6 +0.8 Magieresistenz Minibild.png Magieresistenz: 30 +0.5

Fähigkeiten

Siegel der Bosheit
stat. Abklingzeit: 5 Sekunden
LeBlanc Siegel der Bosheit.png

Passiv: LeBlancs Fähigkeiten markieren getroffene Gegner mit einem Siegel der Bosheit für 4 Sekunden. Dieses Siegel lädt sich über 1,5 Sekunden auf. Danach kann LeBlancs nächste getroffene Fähigkeit es auslösen, um 30 - 300 (abhängig von der Stufe) (+ 80 % der Fähigkeitsstärke) als zusätzlichen magischen Schaden zu verursachen.

Das Siegel der Bosheit kann am gleichen Ziel nur einmal alle 5 Sekunden angebracht werden.

Fähigkeitendetails
Siegel der Bosheit ist eine Beeinträchtigung mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Splittersphäre
Reichweite: 700
Geschwindigkeit: 2000
Kosten: 40 / 45 / 50 / 55 / 60 Mana
Abklingzeit: 6 Sekunden
LeBlanc Splittersphäre.png

Aktiv: LeBlanc wirft eine Splittersphäre auf den gewählten Gegner und verursacht magischen Schaden.

「 Magischer Schaden:
55 / 90 / 125 / 160 / 195
(+ 50 % der Fähigkeitsstärke) 」
「 Gegen Vasallen:
44 / 72 / 100 / 128 / 156
(+ 40 % der Fähigkeitsstärke) 」

Wenn die Splittersphäre ein Siegel der Bosheit auslöst, so springt sie auf nahe Siegel der Bosheit über und löst diese ebenfalls aus (verursacht nur 80% des Schadens gegen Vasallen).

Fähigkeitendetails
Splittersphäre ist eine Fähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Der modifizierte Schaden von Splittersphäre gegen Vasallen gilt auch für jedes Siegel der Bosheit, welches er auslöst.

Verzerrung
Reichweite: 600 / 260
Geschwindigkeit: 1600
Kosten: 70 / 80 / 90 / 100 / 110 Mana
Abklingzeit: 18 / 16 / 14 / 12 / 10 Sekunden
LeBlanc Verzerrung.png

Aktiv: LeBlanc erschafft für 4 Sekunden ein Rückkehrprotal, sprintet zum gewählten Zielort und verursacht bei ihrer Ankunft magischen Schaden an allen nahen Gegnern. Nach einer Verzögerung von 0,25 Sekunden, kann sie Verzerrung ohne weitere Kosten erneut aktivieren.

  • Magischer Schaden:
    40 / 55 / 70 / 85 / 100
    (+ 20 % der Fähigkeitsstärke)
LeBlanc Verzerrung Zurück.png

Reaktivierung: LeBlanc teleportiert sich sofort zum geschaffenen Rückkehrportal.

Fähigkeitendetails
Verzerrungs erste Aktivierung ist ein Sprint mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung und einer Flächenschadenskomponente; der zweite Teil ist eine optionale Sofortteleportation mit automatischer Zielerfassung von LeBlanc.

Zusätzliche Informationen:

Ätherische Ketten
Reichweite: 925 / 1000 / 55
Geschwindigkeit: 1750
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 14 / 13,25 / 12,5 / 11,75 / 11 Sekunden
LeBlanc Ätherische Ketten.png

Aktiv: LeBlanc wirft eine Kettenillusion in gerader Linie, verursacht magischen Schaden am ersten getroffenen Gegner und verbindet sich mit diesem für 1,5 Sekunden.

「 Magischer Schaden:
40 / 60 / 80 / 100 / 120
(+ 50 % der Fähigkeitsstärke) 」
「 Gesamtschaden:
80 / 120 / 160 / 200 / 240
(+ 100 % der Fähigkeitsstärke) 」

Wenn sich das Ziel nicht aus der Reichweite der Verbindung begibt, so wird es für 1,5 Festwurzeln cctip.png festgehalten und erhält den gleichen magischen Schaden erneut.

Fähigkeitendetails
Ätherische Ketten ist eine kollidierende Fähigkeit mit linearer richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

Zugabe
Abklingzeit: 54 / 42 / 30 Sekunden
LeBlanc Zugabe.png

Aktiv: LeBlanc bereitet sich vor eine Zugabe zu beschwören, erhält Zugriff auf einen neuen Satz von Fähigkeiten, der aus verstärkten Versionen ihrer normalen Fähigkeiten besteht und eine neue ultimative Fähigkeit namens LeBlanc Schatten der Rose.png Schatten der Rose. LeBlancs verstärkte normale Fähigkeiten interagieren nicht mit der Abklingzeit der normalen Fähigkeiten. Nach etwa 8 Sekunden, ohne Aktivierung der verstärkten Fähigkeiten, wird Zugabe deaktiviert, jedoch keine Abklingzeit ausgelöst.

Verstärkte Fähigkeit: LeBlanc verschwindet für 0,1 Sekunden, wirkt dann die gewählte verstärkte Fähigkeit und beschwört zeitgleich ein Spiegelbild, welches eine schadensfreie Version der gewählten Fähigkeit wirkt. Das Spiegelbild bleibt für 2,5 Sekunden bestehen und verschwindet, wenn es Einzelzielschaden erhält.

Zugabe: Splittersphäre
Reichweite: 700
Geschwindigkeit: 2000
Kosten: Keine
LeBlanc Zugabe Splittersphäre.png

Aktiv: LeBlanc wirft eine Zugabe der Splittersphäre auf den gewählten Gegner und verursacht magischen Schaden.

  • Magischer Schaden:
    150 / 275 / 400
    (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)

Wenn die Splittersphäre ein Siegel der Bosheit auslöst, so springt sie auf nahe Siegel der Bosheit über und löst diese ebenfalls aus.

Zugabe: Verzerrung
Reichweite: 600 / 260
Geschwindigkeit: 1600
Kosten: Keine
LeBlanc Zugabe Verzerrung.png

Aktiv: LeBlanc erschafft für 4 Sekunden ein Rückkehrprotal, sprintet zum gewählten Zielort und verursacht bei ihrer Ankunft magischen Schaden an allen nahen Gegnern. Nach einer Verzögerung von 0,25 Sekunden, kann sie die Zugabe der Verzerrung ohne weitere Kosten erneut aktivieren.

  • Magischer Schaden:
    60 / 120 / 180
    (+ 30 % der Fähigeitsstärke)
LeBlanc Zugabe Verzerrung Zurück.png

Zugabe: Ätherische Ketten
Reichweite: 925 / 1000 / 55
Geschwindigkeit: 1750
Kosten: Keine
LeBlanc Zugabe Ätherische Ketten.png

Aktiv: LeBlanc wirft eine Zugabe der Kettenillusion in gerader Linie, verursacht magischen Schaden am ersten getroffenen Gegner und verbindet sich mit diesem für 1,5 Sekunden.

「 Magischer Schaden:
100 / 160 / 220
(+ 40 % der Fähigkeitsstärke) 」
「 Gesamtschaden:
200 / 320 / 440
(+ 80 % der Fähigkeitsstärke) 」

Schatten der Rose
Reichweite: Global
Kosten: Keine
Abklingzeit: 160 / 140 / 129 Sekunden
LeBlanc Schatten der Rose.png

Aktiv: LeBlanc beschwört ein Spiegelbild am gewählten Zielort auf der Karte. Dieses nimmt dann Kurs auf den nächsten sichtbaren gegnerischen Champion und wendet LeBlancs zuletzt genutzte nicht ultimative Fähigkeit, ohne Schaden anzurichten, gegen das Ziel an.

Die Verwendung von Schatten der Rose setzt zwar die Abklingzeit von Zugabe zurück, hat aber eine eigene zusätzliche Abklingzeit.

Fähigkeitendetails
Zugabe ist eine verstärkte Ausführung von LeBlancs anderen Fähigkeiten.

Zusätzliche Informationen:

  • LeBlanc Verzerrung.png Verzerrung und die LeBlanc Zugabe Verzerrung.png Zugabe der Verzerrung haben voneinander unabhängige Rückkehrportale und LeBlanc kann zu beiden aktiv zurückkehren.
  • Die Beeinträchtigungen des Gegners Bewegungen durch LeBlanc Ätherische Ketten.png Ätherische Ketten oder durch die LeBlanc Zugabe Ätherische Ketten.png Zugabe der Ätherischen Ketten sind nicht stapelbar und laufen in ihrer Dauer gleichzeitig ab.
  • Die Abklingzeit von Schatten der Rose wird nicht zurückgesetzt, wenn LeBlanc Zugabe einsetzt und dann zwischen dem Wirken von Zugabe und Schatten der Rose stirbt.

Begleiter

Kontrolltyp: Es muss zwischen zwei unterschiedlichen Spiegelbildern unterschieden werden.
Zielerfassung: Kann wie ein Champion von allem getroffen werden.
Zaubereffekte: Die normalen Angriffe wenden keine Zaubereffekte an.

Fähigkeiten

Schatten der Rose
  • Nach der Beschwörung an einem global beliebig wählbaren Ort, durch LeBlanc Schatten der Rose.png Schatten der Rose, führt dieses Spiegelbild eine schadensfreie Kopie von LeBlancs zuletzt gewirkter Fähigkeit aus, aber erst, sobald es den nächsten gegnerischen Champion damit treffen kann.
  • Nur Leblanc und ihre Verbündeten können dieses Spiegelbild durch visuelle Unterschiede erkennen.
  • Dieses Spiegelbild kann nach der Platzierung vom Beschwörer nicht mehr kontrolliert werden.
  • Das Spiegelbild kann nicht durch Kommandobanner item.png Kommandobanners Befördern verstärkt werden.
Zugabe
  • Nach der Beschwörung durch eine LeBlanc Zugabe.png zugabeverstärkte Fähigkeit, kann dieses Spiegelbild kontrolliert werden und seine normalen Angriffe verursachen 60 % des Grundangriffsschadens von LeBlanc als normalen Schaden, wenden aber keinen Lebensraub an.
  • Die Angriffe interagieren mit Treffereffekten auf besondere Weise:
  • Die Angriffe verhalten sich auch gegenüber Türmen wie normale Angriffe von LeBlanc und wenden auch den Effekt Zauberei des Elixier der Zauberei item.png Elixiers der Zauberei an.
  • Bei vorhandener Kritischer Trefferchance können die Angriffe zwar das Symbol Kritischer Treffer cctip.png [[Kritischer Treffer|]] für kritische Treffer zeigen, verursachen aber nur 1 zusätzlichen Schaden. Ein möglicher Fehler besteht darin, dass die Angriffe mit großer Unregelmäßigkeit auch tatsächlich mit erhöhtem Schaden kritisch treffen können. Diese Chance skaliert aber nicht mit der kritischen Trefferchance, setzt aber eine kritische Trefferchance von über 0 % voraus.
  • Normale Angriffe, die sich noch auf dem Weg befinden, während das Spiegelbild bereits verschwunden ist, verursachen keinen Schaden mehr und lösen auch nichts mehr aus.
  • Das Spiegelbild kann im Falle der LeBlanc Zugabe Ätherische Ketten.png Ätherischen Ketten nicht dauerhaft still stehen.

Referenzen

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki