FANDOM

Konsumierbare Gegenstände werden nach Benutzung verbraucht. Sie können nur wieder benutzt werden, wenn man sie abermals kauft. Die meisten konsumierbaren Gegenstände können auf einem Inventarplatz gestapelt werden. Nach einem gewissen Limit wird ein weiterer Inventarplatz benötigt. Wenn das Inventar keinen freien Platz mehr bietet, werden die Gegenstände automatisch sofort benutzt.

Alle konsumierbaren Gegenstände Bearbeiten

Absoluter Keks der Verjüngung item Absoluter Keks der Verjüngung: Konsumierbar: Stellt sofort 15 Leben und 15 Mana und regeneriert alle 0,5 Sekunden 5 Leben für 16,5 Sekunden, bis zu einem Gesamtwert von 165
Limitierung: Maximal 5 gleichzeitig im Besitz. Auf einen Typ von Heilungstrank beschränkt. 
Anforderung: Geheimvorrat Meisterschaft Saison 6.png Geheimvorrat 
Kosten: Gold 50

Elixier der Zauberei item Elixier der Zauberei: Konsumierbar: Gewährt 3 Minuten lang +50 Fähigkeitsstärke, 15 zusätzliche Manaregeneration alle 5 Sekunden und Zauberei.

Zauberei: Wenn du Schaden an einem Champion oder Turm verursachst, verursachst du 25 zusätzlichen absoluten Schaden. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 5 Sekunden bei Champions, jedoch keine bei Türmen. 
Limitierung: Es kann nur ein Elixiereffekt gleichzeitig akitv sein. Kauf ab Stufe 9 möglich. 
Kosten: Gold 500

Elixier des Metalls item Elixier des Metalls: Konsumierbar: Gewährt 3 Minuten lang +300 Leben, 25% Zähigkeit und erhöhte Größe sowie Pfad des Metalls.

Pfad des Metalls: Beim Bewegen hinterlässt du eine Spur, die das Lauftempo von verbündeten Champions um 15% beschleunigt. 
Limitierung: Es kann nur ein Elixiereffekt gleichzeitig aktiv sein. Kauf ab Stufe 9 möglich. 
Kosten: Gold 500

Elixier des Zorns item Elixier des Zorns: Konsumierbar: Gewährt 3 Minuten lang +30 Angriffsschaden und Blutdurst.

Blutdurst: Wenn du an Champions normalen Schaden verursachst, wirst du in Höhe von 15% des verursachten Schadens geheilt. 
Kosten: Gold 500

Extrakt des Orakels item Extrakt des Orakels: Konsumierbar: Lässt deinen Champion 5 Minuten lang nahe unsichtbare und nicht zu sehende Gegner aufdecken. 
Kosten: Gold 300

Heiltrank item Heiltrank: Konsumierbar: Stellt 150 Leben über 15 Sekunden wieder her. 
Kosten: Gold 50

Nachfüllbarer Trank item Nachfüllbarer Trank:
Aktiv: Verbraucht eine Ladung, um 125 Leben über 12 Sekunden wiederherzustellen. Fasst bis zu 2 Ladungen, die sich bei Besuch des Händlers wieder auffüllen. 
Limitierung: Auf einen Typ von Heilungstrank begrenzt. 
Kosten: Gold 150
Teil von: Trank des Jägers item Trank des Jägers, Verderbender Trank item  Verderbender Trank

Kontroll-Auge item Kontroll-Auge: Konsumierbar: Platziert ein Auge, welches das umliegende Gebiet aufdeckt. Dieses Gerät spürt Augen und verborgene Fallen in der Nähe auf und deaktiviert erstere. Kontroll-Augen deaktivieren andere Kontroll-Augen nicht. Camouflierte Einheiten werden ebenfalls enttarnt. 
Limitierung: Maximal 3 gleichzeitig im Besitz. Höchstens 1 Kontroll-Auge auf der Karte pro Spieler. 
Kosten: Gold 75

Poro-Snacks item Poro-Snacks: Konsumierbar: Dient einem Poro in der Nähe als Leckerchen. 

Trank des Jägers item Trank des Jägers:
Aktiv: Verbraucht eine Ladung, um 60 Leben und 35 Mana über 8 Sekunden wiederherzustellen. Fasst bis zu 5 Ladungen, die sich bei Besuch des Händlers wieder auffüllen. 
Passiv: Das Töten eines großen Monsters gewährt eine Ladung. 
Passiv: Das Töten eines großen Monsters bei vollen Ladungen verbraucht automatisch die neueste Ladung. 
Limitierung: Auf eine Art von Heilungstrank begrenzt. 
Rezept: Nachfüllbarer Trank item Nachfüllbarer Trank + Gold 250 = Gold 400.

Verderbender Trank item Verderbender Trank:
Aktiv: Verbraucht eine Ladung, um 125 Leben und 75 Mana über 12 Sekunden wiederherzustellen, und gewährt währenddessen Berührung der Verderbnis. Fasst bis zu 3 Ladungen, die sich bei Besuch des Händlers wieder auffüllen.

Berührung der Verderbnis: Schaden verursachende Fähigkeiten und Angriffe verursachen an Champions zusätzlich 15 - 30 (abhängig von der Stufe) magischen Schaden über 3 Sekunden (halber Schaden bei Flächeneffekten oder Fähigkeiten, die Schaden über Zeit anrichten). 

Liste der Gegenstände