Fandom

League of Legends Wiki

Konsumierbar

1.528Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Konsumierbare Gegenstände werden nach Benutzung verbraucht. Sie können nur wieder benutzt werden, wenn man sie abermals kauft. Die meisten konsumierbaren Gegenstände können auf einem Inventarplatz gestapelt werden. Nach einem gewissen Limit wird ein weiterer Inventarplatz benötigt. Wenn das Inventar keinen freien Platz mehr bietet, werden die Gegenstände automatisch sofort benutzt.

Alle konsumierbaren Gegenstände

Absoluter Keks der Verjüngung item.png Absoluter Keks der Verjüngung : Konsumierbar: Stellt sofort 15 Leben und 15 Mana und regeneriert alle 0,5 Sekunden 5 Leben für 16,5 Sekunden, bis zu einem Gesamtwert von 165.  
Kosten: Gold.png 50

Elixier der Zauberei item.png Elixier der Zauberei : Konsumierbar: Gewährt 3 Minuten lang +50 Fähigkeitsstärke, 15 zusätzliche Manaregeneration alle 5 Sekunden und Zauberei  
Passiv: EINMALIG - Zauberei: Wenn du Schaden an einem Champion oder Turm verursachst, erzielst du 25 zusätzlichen absoluten Schaden. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 5 Sekunden bei Champions, jedoch keine bei Türmen.  
Kosten: Gold.png 500

Elixier des Metalls item.png Elixier des Metalls : Konsumierbar: Gewährt 3 Minuten lang +300 Leben, 25% Zähigkeit und erhöhte Größe sowie Pfad des Metalls.  
Passiv: EINMALIG - Pfad des Metalls: Beim Bewegen hinterlässt du eine Spur, die das Lauftempo von verbündeten Champions um 15% beschleunigt.  
Kosten: Gold.png 500

Elixier des Zorns item.png Elixier des Zorns : Konsumierbar: Gewährt 3 Minuten lang +30 Angriffsschaden und Blutdurst.  
Passiv: EINMALIG - Blutdurst: Wenn du an Champions normalen Schaden verursachst, wirst du in Höhe von 15% des verursachten Schadens geheilt.  
Kosten: Gold.png 500

Extrakt des Orakels item.png Extrakt des Orakels : Konsumierbar: Lässt deinen Champion 5 Minuten lang nahe unsichtbare und nicht zu sehende Gegner aufdecken.  
Kosten: Gold.png 300

Heiltrank item.png Heiltrank : Konsumierbar: Regeneriert 5 Leben alle 0,5 Sekunden für 15 Sekunden, bis zu einem Maximum von 150 Leben.  
Kosten: Gold.png 50

Nachfüllbarer Trank item.png Nachfüllbarer Trank : Konsumierbar: Regeneriert 5,21 Leben alle 0,5 Sekunden für 12 Sekunden, bis zu einem Maximum von 125 Leben  
Passiv: Hält bis zu 2 Ladungen, die bei Besuch der Basis aufgefüllt werden.  
Kosten: Gold.png 150
Teil von: Trank des Jägers item.png Trank des Jägers, Verderbender Trank item.png Verderbender Trank

Kontroll-Auge item.png Kontroll-Auge : Konsumierbar: Konsumieren: Platziert ein Auge, welches das umliegende Gebiet aufdeckt. Dieses Gerät spürt Augen und verborgene Fallen in der Nähe auf und deaktiviert erstere. Kontroll-Augen deaktivieren andere Kontroll-Augen nicht. Camouflierte Einheiten werden ebenfalls enttarnt.  
Kosten: Gold.png 75

Poro-Snacks item.png Poro-Snacks : Konsumierbar: Diese schmackhafte Mischung aus freilaufenden, mit Gras gefütterten avarosanischen Stubenküken und organischen, unbehandelten Kräutern aus Freljord enthält die wichtigsten Nährstoffe, um dein Poro vor Glück zum Schnurren zu bringen.  

Trank des Jägers item.png Trank des Jägers : Konsumierbar: Verbraucht eine Ladung, um 60 Leben und 35 Mana über 8 Sekunden wiederherzustellen (3,75 Leben und 2,18 Mana alle 0,5 Sekunden). Fasst bis zu 5 Ladungen und lädt sich beim nächsten Besuch des Händlers wieder auf.  
Passiv: Das Töten eines großen Monsters gewährt eine Ladung.  
Passiv: Das Töten eines großen Monsters bei vollen Ladungen verbraucht automatisch die neueste Ladung.  
Rezept: Nachfüllbarer Trank item.png Nachfüllbarer Trank + Gold.png 250 = Gold.png 400.

Verderbender Trank item.png Verderbender Trank : Konsumierbar: Verbraucht eine Ladung, 125 Leben und 75 Mana über 12 Sekunden (5,20 Leben und 3,125 Mana alle 0,5 Sekunden) wiederherzustellen, und gewährt währenddessen Berührung der Verderbnis.  
Passiv: Fasst bis zu 3 Ladungen und lädt sich beim nächsten Besuch des Händlers auf.  
Passiv: Berührung der Verderbnis: Schaden verursachende Fähigkeiten und Angriffe verbrennen gegnerische Champions in Höhe con 15 - 30 magischen Schaden über 3 Sekunden. (Halber Schaden bei Flächeneffekten oder Fähigkeiten, die Schaden über Zeit anrichten. Schaden erhöht sich mit der Championstufe.)  
Passiv: Verderbender Trank kann auch bei vollem Leben und Mana benutzt werden.  
Kosten: Gold.png 500

Liste der Gegenstände

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki