Kog'Maw StandardSplash

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Kog'Maw
Der Schlund des Abgrunds
Schütze Tip Primärrolle: Schütze
Magier Tip Sekundärrolle: Magier
Champion Stil Normalangriffe aktivChampstyle 2Champion Stil Fähigkeiten inaktiv
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
1 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Minibild Leben: 534 +88
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. / 5 Sek.: 3.75 +0.55
Mana Minibild Mana: 322.2 +40
Manaregeneration Minibild Manareg. / 5 Sek.: 8.7 +0.7
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 500
Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 61 +3.11
Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.665  (+ 0 +2.65%)
Rüstung Minibild Rüstung: 24 +3.5
Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Minibild Lauftempo: 330

Icathianische Überraschung
Kog'Maw Icathianische Überraschung

Sobald Kog'Maw stirbt, beginnt in seinem Körper eine Kettenreaktion, durch die er sich schneller bewegen kann und nach 4 Sekunden explodiert. Dabei verursacht er 100 + 25 x Stufe absoluten Schaden an allen umstehenden Gegnern.

Ätzender Speichel Reichweite: 975 Kosten: 60 Mana Abklingzeit: 8 Sekunden
Kog'Maw Ätzender Speichel

Passiv: Erhöht Kog'Maws Angriffstempo.

Zusätzliches Angriffstempo:
{{{2}}}
10% / 15% / 20% / 25% / 30%

Aktivierung: Verursacht magischen Schaden und verringert 4 Sekunden lang Rüstung und Magieresistenz des Ziels.

Magischer Schaden:
{{{2}}}
80 / 130 / 180 / 220 / 280 (+ 50% v. der Fähigkeitsstärke)

Rüstung/Magieresistenz Minderung:
{{{2}}}
12 / 16 / 20 / 24 / 28%

Bioarkanes Trommelfeuer Reichweite: Selbst Abklingzeit: 17 Sekunden
Kog'Maw Bioarkanes Trommelfeuer

Aktivierung: Normale Angriffe erhalten eine höhere Reichweite und verursachen zusätzlich magischen Schaden in Höhe des maximalen Lebens des Gegners (max. 100 Schaden gegen Monster). Hält 8 Sekunden lang an.

Reichweiten Bonus:
{{{2}}}
130 / 150 / 170 / 190 / 210

Zusätzlicher magischer Schaden pro Treffer:
{{{2}}}
3% / 4% / 5% / 6% / 7% (+ 1% je 100 Fähigkeitsstärke) vom Maximalen Leben des Ziels

Leerenschlick Reichweite: 1200 Kosten: 80 / 90 / 100 / 110 / 120 Mana Abklingzeit: 12 Sekunden
Kog'Maw Leerenschlick

Aktivierung: Kog’Maw feuert eigenartigen Schlick und verursacht an allen Gegnern, die ihn berühren, magischen Schaden und hinterlässt eine Schleimspur, die alle Gegner darin 4 Sekunden lang verlangsamt.

Magischer Schaden:
{{{2}}}
60 / 110 / 160 / 210 / 260 (+ 70% v. der Fähigkeitsstärke)

Slow:
{{{2}}}
20% / 28% / 36% / 44% / 52%

Lebendige Artillerie Reichweite: 1300 / 1550 / 1800 Kosten: 40 Mana Abklingzeit: 2 / 1,5 / 1 Sekunden
Kog'Maw Lebendige Artillerie

Aktivierung: Feuert lebendige Artillerie auf große Distanz, die kurz darauf nach 0.6 Sekunden in einem umkreis von 100 einschlägt. Verursacht magischen Schaden und deckt Gegner 4 Sekunden lang auf (100 % Bonusschaden gegen Champions). Innerhalb von 6 Sekunden folgende Schüsse kosten zusätzlich 40 Mana, höchstens aber 400 Mana.

Magischer Schaden:
{{{2}}}
80 / 120 / 160 (+ 30% v. der Fähigkeitsstärke) (+ 50% v. zusätzlichen Angriffsschaden)

Magischer Schaden an Champions:
{{{2}}}
160 / 240 / 320 (+ 30% v. der Fähigkeitsstärke) (+ 50% v. zusätzlichen Angriffsschaden)