Kled

1.473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Statistiken Bearbeiten
Leben Minibild.png Leben: 340 +70 Angriffsschaden Minibild.png Angriffsschaden: 55 +3
Lebensregeneration Minibild.png Lebensregen.: 6 +0.75 Angriffstempo Minibild.png Angriffsgeschw.*: 345  (+ 0 +3.5%)
Kled Skaarls Mut Indikator.png Skaarls Mut: 100 +0 Rüstung Minibild.png Rüstung: 26 +4
Magieresistenz Minibild.png Magieresistenz: 32.1 +1.25
Angriffsreichweite Minibild.png Reichweite: 125 Lauftempo Minibild.png Lauftempo: 345

Fähigkeiten

Skaarl, die rückgratlose Echse
Abklingzeit: 30 (Aufgesattelt) Sekunden

Kled wird von seinem halbwegs verlässliches Reittier SkaarlSquare.pngSkaarl begleitet. Abhängig davon ob Kled Kled Skaarl, die rückgratlose Echse.png reitet oder abgesattelt unterwegs ist, ändern sich seine Fähigkeiten.

Kled Skaarl, die rückgratlose Echse.png

Passiv – Reitend: Kleds Leben kann nicht erhöht werden, stattdessen hat Skaarl einen weiteren Lebensbalken mit 400 - 1505 (abhängig vom Level) (+ 100 % des zusätzlichen Lebens) Leben und, sofern zusammen, wird aller Schaden von Skaarl erlitten. Wenn Skaarls Leben auf 0 Trefferpunkte gesunken ist, flieht er und Kled muss Kled Absatteln.png absatteln. Dabei wird er kurzzeitig unanvisierbar und verbliebender Schaden gegen Skaarls Leben wird aufgehoben.

Kled Absatteln.png

Passiv – Abgesattelt: Kled erhält 「 125 zusätzliche Angriffsreichweite 」「 250 Gesamtreichweite 」 und 105 - 190 (abhängig vom Level) zusätzliches Lauftempo, wenn er sich auf gegnerische Champions zu bewegt. Sein Grundlauftempo ist jedoch 「 um 60 」「 auf 285 」 gesenkt und seine normalen Angriffe verursachen nur 80 % seines Angriffsschadens. Allerdings kann Kled Kled Skaarls Mut Indikator.png Skaarls Mut, der in seiner Ressourcenleiste angezeigt wird, wiederherstellen.

Kled Skaarls Mut Indikator.png

Passiv - Skaarls Mut: Kled stellt beim Besiegen von Gegnern 4 / 20 Mut wieder her und 5 / 15 Mut, wenn er Schaden verursacht. Bei einem Wert von 100 Mut, kommt Skaarl zurück in den Kampf mit 50 / 60 / 70 / 80 % seines maximalen Lebens. Eine Rückruf.png Rückkehr in die Basis stellt Skaarls Mut und Leben vollständig wieder her. Bei einem Kled Skaarl, die rückgratlose Echse.png Aufsatteln außerhalb der Basis, bleibt Skaarl abgeschlagen und nach einem erneuten Kled Absatteln.png Absatteln kann Kled Skaarls Mut Indikator.png Skaarls Mut kurzzeitig nicht wieder hergestellt werden.

Fähigkeitendetails
Skaarl, die rückgratlose Echse ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Bärenfalle am Seil
Reichweite: 800
Kosten: Keine
Abklingzeit: 9 / 8,5 / 8 / 7,5 / 7 Sekunden
Kled Bärenfalle am Seil.png

Reitend Reitend - Aktiv: Kled wirft in gerader Linie eine Bärenfalle, die er an ein Stück Seil gebunden hat, die allen durchdrungenen Gegnern normalen Schaden zufügt und am ersten getroffenen gegnerischen Champion oder großem Monster hängenbleibt. Vasallen erhalten 50 % mehr Schaden.

「 Championschaden:
25 / 50 / 75 / 100 / 125
(+ 60 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」
「 Vasallenschaden:
37,5 / 75 / 112,5 / 150 / 187,5
(+ 90 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」

Wenn Kled es schafft innerhalb des, sich langsam verkleinernden, Radius, um das getroffene Ziel herum, für 1,75 Sekunden zu bleiben, so Luftbefindlichkeit cctip.png zieht er es mit einem Ruck an sich heran, verursacht normalen Schaden und Verlangsamung cctip.png verlangsamt es um 40 / 45 / 50 / 55 / 60 % für 1,5 Sekunden.

「 Ruckschaden:
50 / 100 / 150 / 200 / 250
(+ 120 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」
「 Maximaler Schaden
gegen Champions:

75 / 150 / 225 / 300 / 375
(+ 180 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」

Schießeisen
Reichweite: 250
Kosten: Keine
Abklingzeit: 3 Sekunden
Wiederaufladezeit: 20 - 7,25 (abhängig vom Level) Sekunden
Kled Schießeisen.png

Abgesattelt Abgesattelt - Aktiv: Kled feuert kegelförmig 5 Kugeln in die gewählte Richtung und verursacht an getroffenen Gegnern normlane Schaden, wobei ihn der Rückstoß zurückwirft.

「 Normaler Schaden:
30 / 45 / 60 / 75 / 90
(+ 80 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」
「 Maximaler Schaden:
54 / 81 / 108 / 135 / 162
(+ 144 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」

Getroffene Gegner nehmen nur 20 % des Schadens pro weitere getroffene Kugel und jede, einen Champion getroffene Kugel, stellt 5 Kled Skaarls Mut Indikator.png Mut wieder her.

Periodisch generiert Kled weitere Aufladungen, kann aber immer nur 2 gleichzeitig tragen. Er speichert auch Munition während er auf Skaarl Kled Skaarl, die rückgratlose Echse.png reitet, obwohl Schießeisen dann gar nicht einsetzbar ist.

Fähigkeitendetails
Bärenfalle am Seil ist ein, nur mit Champions kollidierendes, Projektil mit linearer richtungsbezogener Zielerfassung und Schießeisen ist eine Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Bärenfalle am Seil gewährt,während der Verbindung mit einem Ziel, auf dieses Wahre Sicht cctip.png wahre Sicht.
  • Der Rückstoß von Schießeisen kann verwendet werden, um Terrain zu überqueren und gleicht damit Caitlyn Caitlyns Caitlyn Kaliber 90-Netz.png Kaliber 90-Netz.
  • Das Munitionssystem von Schießeisen ähnelt dem von Jhin Jhins und Graves Graves' normalen Angriffen.
  • Die Verwendung von Bärenfalle am Seil, während Kled Kled Absatteln.png absattelt, sorgt dafür, dass Schießeisen direkt bei seiner Landung auf dem Boden ausgeführt wird. Das Ausführen von Schießeisen, während Kled Kled Skaarl, die rückgratlose Echse.png aufsattelt, resultiert in einer normalen Ausführung der Fähigkeit.
  • Treffer gegen Kog'Maw Kog'Maws Kog'Maw Icathianische Überraschung.png Icathianische Überraschung generieren ebenfalls Kled Skaarls Mut Indikator.png Skaarls Mut.

Jewalttätige Neigungen
Kosten: Keine
Abklingzeit: 14 / 12,5 / 11 / 9,5 / 8 Sekunden
Kled Jewalttätige Neigungen.png

Passiv: Kleds normale Angriffe versetzen ihn periodisch in Raserei und gewähren ihm für die nächsten vier normalen Angriffe, innerhalb von 4 Sekunden, 150 % zusätzliches Angriffstempo, wobei der finale Schlag zusätzlichen normalen Schaden verursacht. Dieser ist gegen Monster auf maximal 200 begrenzt.

  • Zusätzlicher normaler Schaden: 20 / 30 / 40 / 50 / 60 (+ 4 / 4,5 / 5 / 5,5 / 6% (+ 5 % pro 100 zusätzlicher Angriffschschaden) des maximalen Lebens des Ziels)
Fähigkeitendetails
Jewalttätige Neigungen ist ein selbstverstärkender Treffereffekt.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Schreibweise von Gewaltätig, im Namen der Fähigkeit, ist Absicht.
  • Die 4 Sekunden der temporären Steigerung des Angriffstempos beginnen mit der Ausführung von Kleds Angriffsanimation, egal ob er den Angriff beendet oder nicht.

Schweinsgalopp
Reichweite: 550
Kosten: Keine
Abklingzeit: 14 / 13 / 12 / 11 / 10 Sekunden
Vorraussetzung: Reitend Reitend
Kled Schweinsgalopp.png

Reitend Reitend - Aktiv: Kled und Skaarl sprinten eine feste Distanz in die gewählte Richtung, verursachen an allen getroffenen Gegnern normalen Schaden und erhalten für 1 Sekunde 50 % zusätzlichesLauftempo. Diese Fähigkeit kann nicht durch Terrain genutzt werden.

「 Normaler Schaden:
20 / 45 / 70 / 95 / 120
(+ 60 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」
「 Gesamtschaden:
40 / 90 / 140 / 190 / 240
(+ 120 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」
Kled Schweinsgalopp 2.png

Kled und Skaarl markieren das zuletzt getroffene großes Monster oder den zuletzt getroffenen feindlichen Champion und erhalten die Fähigkeit Schweinsgalopp durch das markierte Ziel erneut zu verwenden. Wenn die Bedingungen es ermöglichen, kann so auch Terrain überwunden werden.

Fähigkeitendetails
Schweinsgalopp ist eine linearer Sprint mit 2 Instanzen.

Zusätzliche Informationen:

  • Von Schweinsgalopp getroffene Vasallen und kleine Monster werden nach vorne geschoben.

Aaangriiiff!!!
Reichweite: 3500 / 4000 / 4500 / X
Kosten: Keine
Abklingzeit: 160 / 140 / 120 Sekunden
Vorraussetzung: Reitend Reitend
Kled Aaangriiiff!!!.png

Reitend Reitend - Aktiv: Kled und Skaarl stürmen zum gewählten Zielbereich und navigieren dabei automatisch um Terrain und Hindernisse herum.
Während des Ansturms erhalten sie beide zusätzliches Lauftempo und einen Schutzschild. Mit der Dauer der Fähigkeit nehmen diese in ihrerer Stärke weiter zu.

  • Maximaler Schild:
    200 / 300 / 400 (+ 300 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Kled Aaangriiiff!!! 2.png

Das Schild bleibt für 2 Sekunden bestehen, nachdem der Anlauf beendet wurde. Außerdem hinterlässt das Duo für 6 Sekunden einen Pfad, der allen Verbündeten den gleichen Lauftemposchub gewährt, solange sie diesem folgen.

Skaarl peilt den ersten Champion in der Bahn an, rast auf ihn zu, Luftbefindlichkeit cctip.png stößt ihn zurück und verursacht normalen Schaden, abhängig davon, wie viel Distanz er mit Aaangriiiff!!! zuvor zurückgelegt hat.

  • Normaler Schaden:
    12 / 15 / 18% (+ 12 % pro 100 zusätzlicher Angriffsschaden) des Zieles maximalen Lebens
Fähigkeitendetails
Aaangriiiff!!! ist eine kollisionsanstrebender Sprint mit bodenpositionsbezogener automatischer Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Alle Abschnitte des Pfades gewähren den gleichen Wert zusätzlichen Lauftempos. Dieses entspricht dem aktuelle Lauftempo von Kled.
  • Obwohl der Wert des zusätzlichen Lauftempos bei 30 % liegt kann das resultierende Lauftempo 950 nicht überschreiten!
  • Kled ist immune gegen Massenkontrolleffekte until the dash ends or hits an enemy champion.
  • Wenn Kled während des Ansturms genügend Schaden erleidet, sodass er Kled Absatteln.png absatteln muss, dann wird der Aaangriiiff!!! abgebrochen.
  • Feinde erhalten Sicht cctip.png Sicht auf Kled, während er an ihnen vorbei stürmt.
  • Kled kann während Aaangriiiff!!! kein Blitz.png Blitz verwenden, aber Beschwörerzauber ohne Bewegungsinteraktion wie Entzünden.png Entzünden.

Referenzen

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom