Kled OriginalSkin
Kämpfer cctip

Kled

der übellaunige Streiter [1]
SkaarlSquare
Preis:
6300 EP Saison 7 975 RpPoints
Schaden und Reichweitetyp:
Normal, Nahkampf cctip Nahkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe aktivChampion Stil links 50%Champion Stil Fähigkeiten inaktiv

3 / 3
Konstitution
2 / 3
Massenkontrolle
1 / 3
Beweglichkeit
3 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 340 +70 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 55 +3
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 6 +0.75 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625  (+ 0 +3.5%)
Kled Skaarls Mut Indikator Skaarls Mut: 100 +0 Rüstung Minibild Rüstung: 26 +4
Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 32.1 +1.25
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 125 Lauftempo Minibild Lauftempo: 345

Fähigkeiten Bearbeiten

Skaarl, die rückgratlose Echse
Abklingzeit: 30 (Aufgesattelt) Sekunden

Kled wird von seinem halbwegs verlässlichen Reittier SkaarlSquareSkaarl begleitet. Abhängig davon ob Kled Kled Skaarl, die rückgratlose Echse.png reitend oder Kled Absatteln.png abgesattelt unterwegs ist, ändern sich seine Fähigkeiten.

Kled Skaarl, die rückgratlose Echse

Passiv – Reitend: Kleds Leben kann nicht erhöht werden, stattdessen hat Skaarl einen weiteren Lebensbalken mit 400 - 1420 (abhängig von der Stufe) (+ 100 % des zusätzlichen Lebens) Leben und, sofern zusammen, wird aller Schaden von Skaarl erlitten. Wenn Skaarls Leben auf 0 Trefferpunkte gesunken ist, flieht er und Kled muss Kled Absatteln.png absatteln. Dabei gelangt er kurzzeitig in Stase cctip Stase und verbliebener Schaden gegen Skaarls Leben wird aufgehoben.

Kled Absatteln

Passiv – Abgesattelt: Kled erhält 「 125 zusätzliche Angriffsreichweite 」「 250 Gesamtreichweite 」 und 105 - 190 (abhängig von der Stufe) zusätzliches Lauftempo, wenn er sich auf gegnerische Champions zu bewegt. Sein Grundlauftempo ist jedoch 「 um 60 」「 auf 285 」 gesenkt und seine normalen Angriffe verursachen nur 80 % seines Angriffsschadens. Allerdings kann Kled Kled Skaarls Mut Indikator.png Skaarls Mut, der in seiner Ressourcenleiste angezeigt wird, wiederherstellen.

Kled Skaarls Mut Indikator

Passiv - Skaarls Mut: Kled stellt bei Vollstreckungen von Gegnern 4 / 20 Mut wieder her und 5 / 15 Mut, wenn er Schaden verursacht. Bei einem Wert von 100 Mut, kommt Skaarl zurück in den Kampf mit 50 / 60 / 70 / 80 % seines maximalen Lebens, wodurch Kled beim Kled Skaarl, die rückgratlose Echse.png Aufsatteln, außer von Kled Jewalttätige Neigungen.png Jewalttätige Neigungen, alle Abklingzeiten seiner Grundfähigkeiten zurücksetzt. Eine Rückruf Rückkehr in die Basis stellt Skaarls Mut und Leben vollständig wieder her. Bei einem Kled Skaarl, die rückgratlose Echse.png Aufsatteln außerhalb der Basis, bleibt Skaarl verängstigt und nach einem erneuten Kled Absatteln.png Absatteln kann Kled Skaarls Mut Indikator.png Skaarls Mut kurzzeitig nicht wieder hergestellt werden.

Fähigkeitendetails
Skaarl, die rückgratlose Echse ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Bärenfalle am Seil
Reichweite: 800
Kosten: Keine
Abklingzeit: 9 / 8,5 / 8 / 7,5 / 7 Sekunden
Kled Bärenfalle am Seil

Kled Skaarl, die rückgratlose Echse Reitend - Aktiv: Kled wirft in gerader Linie eine Bärenfalle, die er an ein Stück Seil gebunden hat, die allen durchdrungenen Gegnern normalen Schaden zufügt und am ersten getroffenen gegnerischen Champion oder großem Monster hängen bleibt und es solange die Verbindung besteht mit Wahre Sicht cctip wahrer Sicht aufdeckt. Vasallen erhalten 50 % mehr Schaden.

「 Championschaden:
25 / 50 / 75 / 100 / 125
(+ 60 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」
「 Vasallenschaden:
37,5 / 75 / 112,5 / 150 / 187,5
(+ 90 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」

Wenn es Kled schafft für 1,75 Sekunden innerhalb des sich langsam verkleinernden Radius, um das getroffene Ziel herum, zu bleiben, so Luftbefindlichkeit cctip zieht er es mit einem Ruck an sich heran, verursacht normalen Schaden und Verlangsamung cctip verlangsamt es um 40 / 45 / 50 / 55 / 60 % für 1,5 Sekunden.

「 Ruckschaden:
50 / 100 / 150 / 200 / 250
(+ 120 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」
「 Maximaler Schaden
gegen Champions:

75 / 150 / 225 / 300 / 375
(+ 180 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」

Schießeisen
Reichweite: 250
Kosten: Keine
Abklingzeit: 3 Sekunden
Wiederaufladezeit: 20 - 7,25 (abhängig von der Stufe) Sekunden
Kled Schießeisen

Kled Absatteln Abgesattelt - Aktiv: Kled feuert kegelförmig 5 Kugeln in die gewählte Richtung und verursacht an getroffenen Gegnern normlen Schaden, wobei ihn der Rückstoß zurückwirft.

「 Normaler Schaden:
30 / 45 / 60 / 75 / 90
(+ 80 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」
「 Maximaler Schaden:
54 / 81 / 108 / 135 / 162
(+ 144 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」

Getroffene Gegner nehmen nur 20 % des Schadens pro weitere getroffene Kugel und jede, einen Champion getroffene Kugel, stellt 5 Kled Skaarls Mut Indikator.png Mut wieder her.

Periodisch generiert Kled weitere Aufladungen, kann aber immer nur 2 gleichzeitig tragen. Er speichert auch Munition während er auf Skaarl Kled Skaarl, die rückgratlose Echse.png reitet, obwohl Schießeisen dann gar nicht einsetzbar ist.

Fähigkeitendetails
Bärenfalle am Seil ist ein, nur mit Champions kollidierendes, Projektil mit linearer richtungsbezogener Zielerfassung und Schießeisen ist eine Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Bärenfalle am Seil gewährt,während der Verbindung mit einem Ziel, auf dieses Wahre Sicht cctip wahre Sicht.
  • Der Rückstoß von Schießeisen kann verwendet werden, um Terrain zu überqueren und gleicht damit Caitlyn Caitlyns Caitlyn Kaliber 90-Netz.png Kaliber 90-Netz.
  • Das Munitionssystem von Schießeisen ähnelt dem von Jhin Jhins und Graves Graves' normalen Angriffen.
  • Die Verwendung von Bärenfalle am Seil, während Kled Kled Absatteln.png absattelt, sorgt dafür, dass Schießeisen direkt bei seiner Landung auf dem Boden ausgeführt wird. Das Ausführen von Schießeisen, während Kled Kled Skaarl, die rückgratlose Echse.png aufsattelt, resultiert in einer normalen Ausführung der Fähigkeit.

Jewalttätige Neigungen
Kosten: Keine
Abklingzeit: 14 / 12,5 / 11 / 9,5 / 8 Sekunden
Kled Jewalttätige Neigungen

Passiv: Kleds normale Angriffe versetzen ihn periodisch in Raserei und gewähren ihm für die nächsten vier normalen Angriffe, innerhalb von 4 Sekunden, 150 % zusätzliches Angriffstempo, wobei der finale Schlag zusätzlichen normalen Schaden verursacht. Dieser ist gegen Monster auf maximal 200 begrenzt.

  • Zusätzlicher normaler Schaden: 20 / 30 / 40 / 50 / 60 (+ 4 / 4,5 / 5 / 5,5 / 6% (+ 5 % pro 100 zusätzlicher Angriffschschaden) des maximalen Lebens des Ziels)
Fähigkeitendetails
Jewalttätige Neigungen ist ein selbstverstärkender Treffereffekt.

Zusätzliche Informationen:

  • Es müssen nicht alle 4 verstärkten Angriffe ausgeführt werden damit die Abklingzeit einsetzt.
  • Die Schreibweise der Fähigkeit ist Absicht.

Schweinsgalopp
Reichweite: 550 / 250
Kosten: Keine
Abklingzeit: 14 / 13 / 12 / 11 / 10 Sekunden
Vorraussetzung: Kled Skaarl, die rückgratlose Echse Reitend
Kled Schweinsgalopp

Kled Skaarl, die rückgratlose Echse Reitend - Aktiv: Kled und Skaarl sprinten eine feste Distanz in die gewählte Richtung, verursachen an allen getroffenen Gegnern normalen Schaden und erhalten für 1 Sekunde 50 % zusätzlichesLauftempo. Diese Fähigkeit kann nicht durch Terrain genutzt werden.

「 Normaler Schaden:
20 / 45 / 70 / 95 / 120
(+ 60 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」
「 Gesamtschaden:
40 / 90 / 140 / 190 / 240
(+ 120 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」
Kled Schweinsgalopp 2

Kled und Skaarl markieren das zuerst getroffene großes Monster oder den zuerst getroffenen feindlichen Champion mit Wahre Sicht cctip wahrer Sicht und erhalten die Fähigkeit Schweinsgalopp durch das markierte Ziel erneut zu verwenden. Wenn die Bedingungen es ermöglichen, kann so auch Terrain überwunden werden.

Fähigkeitendetails
Schweinsgalopp ist eine linearer Sprint mit 2 Instanzen und richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Von Schweinsgalopp getroffene Vasallen und kleine Monster werden nach vorne geschoben.
  • Der Sprint endet vorzeitig, wenn Kled Kled Absatteln.png absatteln muss.
  • Stirbt der primär getroffene Champion, so sprintet Kled bei Reaktivierung zu dessen Leiche.

Aaangriiiff!!!
Reichweite: 3500 / 4000 / 4500 / 100X
Kosten: Keine
Abklingzeit: 160 / 140 / 120 Sekunden
Vorraussetzung: Kled Skaarl, die rückgratlose Echse Reitend
Kled Aaangriiiff!!!

Kled Skaarl, die rückgratlose Echse Reitend - Aktiv: Kled und Skaarl stürmen zum gewählten Zielbereich und navigieren dabei automatisch um Terrain und Hindernisse herum.
Während des Ansturms erhalten sie beide zusätzliches Lauftempo und einen Schutzschild. Mit der Dauer der Fähigkeit nehmen diese in ihrerer Stärke weiter zu.

  • Maximaler Schild:
    200 / 300 / 400 (+ 300 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Kled Aaangriiiff!!! 2

Das Schild bleibt für 2 Sekunden bestehen, nachdem der Anlauf beendet wurde. Außerdem hinterlässt das Duo für 6 Sekunden einen Pfad, der allen Verbündeten den gleichen Lauftemposchub gewährt, solange sie diesem folgen.

Skaarl peilt den ersten Champion in der Bahn an, rast auf ihn zu, Luftbefindlichkeit cctip stößt ihn zurück und verursacht normalen Schaden, abhängig davon, wie viel Distanz er mit Aaangriiiff!!! zuvor zurückgelegt hat.

  • Normaler Schaden:
    12 / 15 / 18% (+ 12 % pro 100 zusätzlicher Angriffsschaden) des Zieles maximalen Lebens
Fähigkeitendetails
Aaangriiiff!!! ist eine kollisionsanstrebender Sprint mit bodenpositionsbezogener automatischer Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Alle Abschnitte des Pfades gewähren den gleichen Wert zusätzlichen Lauftempos. Dieses entspricht dem aktuelle Lauftempo von Kled.
  • Obwohl der Wert des zusätzlichen Lauftempos bei 30 % liegt, kann das resultierende Lauftempo 950 nicht überschreiten!
  • Kled ist immune gegen Massenkontrolleffekte bis der Sprint endet oder einen gegnerischen Champion trifft.
  • Wenn Kled während des Ansturms genügend Schaden erleidet, sodass er Kled Absatteln.png absatteln muss, dann wird der Aaangriiiff!!! abgebrochen.
  • Feinde erhalten Sicht cctip Sicht auf Kled, während er an ihnen vorbei stürmt.
  • Kled kann während Aaangriiiff!!! kein Blitz Blitz verwenden, aber Beschwörerzauber ohne Bewegungsinteraktion wie Entzünden Entzünden.