FANDOM

Kindred StandardSplash
Schütze Tip

Kindred

Die ewigen Jäger [1]
Preis:
6300 BE Saison 8975 RpPoints
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Normaler Schaden Tip Normal, Fernkampf Tip Fernkämpfer
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3

Attribute Bearbeiten

Schaden
3 / 3
Konstitution
1 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
3 / 3
Unterstützung
2 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 7 +0.55 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625  (+ 0 +2.5%)
Mana Minibild Mana: 300 +35 Rüstung Minibild Rüstung: 29 +3.5

Fähigkeiten Bearbeiten

Notizen zu Kindred StandardSquare Kindred

Kindred besteht zwar aus zwei Charakteren, dem Lamm und dem Wolf, wird aber als einer gespielt und gesteuert. Das Lamm ist der primäre Champion, den der Beschwörer steuern kann und von dem auch die normalen Angriffe ausgehen; der Wolf ist ein nicht auswählbarer Begleiter, der nur in Verwendung mit Kindred Blutrausch des Wolfs Blutrausch des Wolfs und Kindred Joch des Grauens Joch des Grauens angreift.

Mal der Jäger
stat. Abklingzeit: 75 Sekunden
Kindred Mal der Jäger

Kindred kann gegnerische Champions und Dschungelmonster jagen. Jeder Kill und jede Unterstützung auf einem gejagten Ziel gewähren Kindred eine Steigerung. Jede Steigerung verbessert die folgenden Werte:

  • Kindred Tanz der Pfeile Tanz der Pfeile: Das zusätzliche Angriffstempo wird um 5% erhöht.
  • Kindred Blutrausch des Wolfs Blutrausch des Wolfs: Der zusätzliche Schaden basierend auf dem aktuellen Lebens des Ziels wird um 0,5% erhöht.
  • Kindred Joch des Grauens Joch des Grauens: Der zuätzliche Schaden basierend auf dem fehlenden Lebens des Ziels wird um 0,5% erhöht.
    • Zusätzlich gewährt die 4. Steigerung 75 zusätzliche Angriffsreichweite und jede dritte danach weitere 25.

Lamm: Das Lamm kann einen gegnerischen Champion zur Jagd freigeben, indem es den Champion in einer Leiste über dem Inventar auswählt. Diese Auswahl ist nur außerhalb von Kämpfen mit Champions möglich. Wurde ein Champion ausgewählt, so wird er nach 8 Sekunden markiert und kann Kindred ab diesem Moment eine Steigerung gewähren, sollte er getötet werden. Hat Kindred erfolgreich eine Steigerung für einen gejagten Champion erhalten, so kann dieser Champion 4 Minuten lang nicht erneut ausgewählt werden.

Wolf: Ab Minute 2:05 markiert der Wolf regelmäßig gegnerische Dschungelmonster für 180 Sekunden als gejagt. Er markiert ein neues Monster frühestens 40 Sekunden nachdem ein markiertes Monster getötet wurde. Wird ein gegnerischen Dschungelmonster von Kindred getötet, so wird eine Steigerung gewährt. Tötet ein Verbündeter ein gejagtes Dschungelmonster, so erhält Kindred trotzdem eine Steigerung, wenn sie es in den letzten 6 Sekunden angegriffen hat.

Abhängig von der Anzahl an bisher gesammelten Steigerungen markiert der Wolf folgende Dschungelmonster:

Fähigkeitendetails
Mal der Jäger verändert die Gegebenheiten auf der Karte und gewährt selbstbezogene Verbesserungen.

Zusätzliche Informationen:

  • Wolf:
    • Die Markierungen zählen immer nur für das größte Monster im Dschungelcamp; nur dieses gewährt eine Steigerung.
    • Die Markierung der Dschungelmonster ist auch auf der Karte für beide Teams sichtbar.
    • Stirbt ein markiertes Dschungelmonster (egal wie), so wird die Markierung auf der Karte nach 20 Sekunden entfernt
    • Tötet ein gegnerischer Champion ein Dschungelmonster, welches von Kindred markiert wurde, so bekommt er eine akustische Nachricht von Kindred, z.B. "Du hast von uns gestohlen!". Diese Nachricht ist allerdings nur für diesen Champion hörbar, nicht für Kindred selbst.

  • Lamm:
    • Gegnerische Champions werden durch einen Kreis um sie herum visuell markiert, sobald sie ausgewählt wurden. Nachdem die 8 Sekunden vergangen sind, wird durch das Symbol Kindred Mal der Jäger von Mal der Jäger über ihrem Kopf angezeigt, dass sie nun von Kindred markiert wurden und ihr eine Steigerung gewähren können.
    • Tötet Kindred einen Champion, der ausgewählt wurde, aber noch nicht markiert wurde, so erhält sie keine Steigerung und kann diese erst erhalten, nachdem der Champion wieder am Leben ist.

Tanz der Pfeile
Reichweite: 340 / Kindreds Angriffsreichweite (wird von Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz beeinflusst)
Kosten: 35 Mana
Abklingzeit: 9 Sekunden
Kindred Tanz der Pfeile

Kindred springt in eine gewählte Richtung und schießt anschließend drei Pfeile ab, die je ein Ziel treffen und normalen Schaden verursachen. Kindred StandardSquare Kindred erhält für die nächsten 4 Sekunden zusätzliches Angriffstempo.

Normaler Schaden pro Pfeil:
60 / 80 / 100 / 120 / 140 (+ 65% zusätzlicher Angriffsschaden)
Zusätzliches Angriffstempo:
25% (+ 5% pro Steigerung von Mal der Jäger)

Falls Tanz der Pfeile innerhalb von Blutrausch des Wolfs eingesetzt wird oder Blutrausch des Wolfs eingesetzt wird, während die Abklingzeit von Tanz der Pfeile läuft, so wird die Abklingzeit von Tanz der Pfeile reduziert:

Reduzierte Abklingzeit:
4 / 3,5 / 3 / 2,5 / 2 Sekunden
Fähigkeitendetails
Die Pfeile von Kindred Tanz der Pfeile Tanz der Pfeile sind Projektile mit radiusabhängiger automatischer Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Einer der Pfeile trifft garantiert das zuletzt angegriffene Ziel.
  • Die Pfeile zählen nicht als normale Angriffe und interferieren daher auch nicht mit Kindreds normalen Angriffen.

Blutrausch des Wolfs
Reichweite: 500 / 800
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 18 / 17 / 16 / 15 / 14 Sekunden
Kindred Blutrausch des Wolfs

Passiv: Bewegung oder normale Angriffe bauen Steigerungen von "Elan des Jägers" auf, bis zu einem Maximum von 100. Bei 100 Steigerungen stellt der nächste normale Angriff abhängig von Kindreds fehlendem Leben einen Teil ihres Lebens wieder her.

Maximale Heilung:
32 - 100 (abhängig von der Stufe)

Der Wolf trennt sich für 8,5 Sekunden vom Lamm und erschafft einen großen spirituellen Bereich um sich herum. Innerhalb dieses Bereiches greift er gegnerische Einheiten an und bevorzugt dabei Einheiten, die das Lamm angreift.

Magischer Schaden:
25 / 30 / 35 / 40 / 45 (+ 20% Angriffsschaden) (+ 1.5% (+ 1% pro Steigerung von Mal der Jäger) des aktuellen Lebens des Ziels)

Der Wolf verstümmelt Monster, fügt ihnen 50% mehr Schaden zu und verringert ihr Lauftempo 2 Sekunden lang um 50%. Verlässt das Lamm den Bereich, so endet die Fähigkeit und der Wolf kehrt zum Lamm zurück.

Fähigkeitendetails

Zusätzliche Informationen:

  • Das Basisangriffstempo des Wolfes entspricht dem des Lamms, seine Angriffe skalieren aber nur mit 50% des zusätzlichen Angriffstempos und verursachen magischen Schaden.
  • Im Spiel wird vor der Aktivierung von Kindred Blutrausch des Wolfs Blutrausch des Wolfs für den Bereich eine Größe von 725 angezeigt, obwohl die tatsächliche Größe 800 ist.

Joch des Grauens
Reichweite: Kindreds Angriffsreichweite (wird nicht von Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz beeinflusst)
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 16 / 15 / 14 / 13 / 12 Sekunden
Kindred Joch des Grauens

Kindred schießt ein Projektil auf einen Gegner ab, welches das gewählte Ziel für eine Sekunde lang um 50% verlangsamt. Der dritte normale Angriff auf dieses Ziel weist den Wolf an, das Ziel anzuspringen, was zusätzlichen normalen Schaden verursacht. Dabei dürfen maximal 4 Sekunden zwischen den einzelnen Angriffen vergehen.

Normaler Schaden:
100 / 120 / 140 / 160 / 180 (+ 80% zusätzlicher Angriffsschaden) (+ 8% (+ 0.5% pro Steigerung von Mal der Jäger) des fehlenden Lebens des Ziels)

Befindet sich das Ziel unter 15% (+ 50% kritische Trefferchance) seines maximalen Lebens, so wird der Angriff des Wolfes kritisch treffen und so 150% des Schadens verursachen. Der zusätzliche Schaden gegen Monster ist auf 300 begrenzt. Dabei verursacht ein kritischer Treffer weiterhin 150% des Schadens (450 zusätzlicher Schaden).

Fähigkeitendetails

Zusätzliche Informationen:

  • Der Angriff des Wolfes wird auch als kritischer Treffer angezeigt, wenn dieser Angriff aufgrund von Kindreds kritischer Trefferchance normalerweise kritisch treffen würde. Dieser Angriff verusacht aber nur dann zusätzlichen Schaden, wenn sich das Ziel unter der entsprechenden Prozentzahl an Leben befand.

Gnadenfrist des Lamms
Reichweite: 500
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 160 / 130 / 100 Sekunden
Kindred Gnadenfrist des Lamms

Kindred segnet 4 Sekunden lang den Boden unter sich. Innerhalb dieses Bereiches kann keine Einheit sterben. Dies beinhaltet verbündete und gegnerische Champions, Vasallen, nicht-epische und epische Dschungelmonster. Außerdem werden Einheiten unter 10% Leben für den Rest der Dauer gegen jeglichen Schaden oder Heilung immun.

Sobald der Segen endet, werden alle Einheiten innerhalb des Bereiches geheilt.

Heilung:
200 / 250 / 300
Fähigkeitendetails

Zusätzliche Informationen:

  • Die passive Lebensregeneration von Einheiten ist auch während der Unverwundbarkeit weiterhin aktiv.

Referenzen Bearbeiten