Fandom

League of Legends Wiki

Kha'Zix

1.521Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Statistiken Bearbeiten
Mana Minibild.png Mana: 327.2 +40 Rüstung Minibild.png Rüstung: 24.04 +3
Manaregeneration Minibild.png Manaregen.: 7.59 +0.5 Magieresistenz Minibild.png Magieresistenz: 32.1 +1.25

Fähigkeiten

Verborgene Bedrohung

Wenn Kha'Zix den Sichtbereich des Gegners verlässt, wird er zur verborgenen Bedrohung, wodurch sein nächster normaler Angriff auf einen gegnerischen Champion zusätzlich 15 - 85 (abhängig von der Stufe) / 95 - 190 (abhängig von der Stufe) (+ 50% AP) magischen Schaden verursacht und ihn um 25% verlangsamt. Verborgene Bedrohung bleibt solange bestehen bis es aktiviert wurde und hat keine Abklingzeit.

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Geschmack der Furcht
Reichweite: 325 (375 mit Entwickelten vergrößerten Klauen)
Kosten: 25 Mana
Abklingzeit: 3,5 Sekunden

Passiv: Kha'Zix markiert passiv Gegner als isoliert, wenn diese keine nahen Verbündeten besitzen. Aktiv: Verursacht normalen Schaden. Ist das Ziel isoliert, wird der Schaden um 30 % erhöht.

  • Schaden: 70 / 95 / 120 / 145 / 170 (+ 120% extra AD)
  • Schaden zu isolierten Zielen: 71,5 / 104 / 136,5 / 169 / 201,5 (+ 156% extra AD)
Entwickelte vergrößerte Klauen

Erhöht die Reichweite von Kha'Zix Geschmack der Furcht.png Geschmack der Furcht und Kha'Zix' normalen Angriffen um 50. Zusätzlich wird Schaden in Höhe von (10 × Kha'Zixs Level) (+104% des zusätzlichen Angriffsschadens) verursacht.

Leerenstachel
Reichweite: 1000
Kosten: 55 / 60 / 65 / 70 / 75 Mana
Abklingzeit: 10 Sekunden

Aktiv: Kha'Zix feuert Stachel ab, die bei Kontakt explodieren und normalen Schaden verursachen und Gegner für 2 Sekunden um 30% verlangsamen. Kha'Zix wird geheilt, falls er sich innerhalb des Explosionsradius befindet.

  • Heilung: 40 / 70 / 100 / 130 / 160 (+ 50% AP)

Entwickelte Stachelreihen

Leerenstachel feuert drei Stachel in einem Kegel ab. Das Ziel wird für 2 Sekunden um 50% verlangsamt und ist während dieser Zeit sichtbar. Der Schaden auf Monster ist um 20% erhöht.

Sprung
Reichweite: 600 (900 mit entwickelten Flügeln)
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 20 / 18 / 16 / 14 / 12 Sekunden

Aktiv: Kha'Zix springt in einen Bereich und verursacht bei seiner Landung normalen Schaden.

Entwickelte Flügel

Erhöht die Reichweite des Sprungs um 300. Bei Tötungen von Champions und Unterstützungen wird die Abklingzeit von Sprung zurückgesetzt.

Leerenangriff
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 100 / 90 / 80 Sekunden

Passiv: Ermöglicht es Kha'Zix, eine seiner Fähigkeiten weiterzuentwickeln, wodurch diese zusätzliche, einzigartige Effekte erhalten.

Aktiv: Tarnt Kha'Zix bis zu 1 Sekunden lang und ignoriert währenddessen die Kollision. Außerdem wird Verborgene Bedrohung aktiviert und Kha'Zixs Lauftempo erhöht sich um 40 %. Leerenangriff kann innerhalb von 10 Sekunden erneut aktiviert werden.

Entwickelte aktive Tarnung

Leerenangriff kann bis zu drei Mal eingesetzt werden und erhöht die Dauer von Leerenangriff um 1 Sekunde.

Referenzen

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki