FANDOM

Kennen StandardSplash

League of Legends Universum
Region
x48px [[]]
Volk
Verbundene
Champions

Magier Tip

Kennen
das Herz des Sturms

Geschichte Bearbeiten

Es gibt einen uralten Orden, der auf den ionischen Inseln seinen Ursprung hat und sich einzig der Erhaltung des Gleichgewichts verschrieben hat. Ordnung, Chaos, Licht und Dunkelheit - all diese Dinge müssen in perfekter Harmonie existieren, da dies die Natur des Universums ist. Dieser Orden ist als Kinkou bekannt und stellt ein Triumvirat an Schattenkriegern, um seinen Platz in der Welt zu sichern. Kennen ist einer dieser Schattenkrieger, dem die heilige Aufgabe auferlegt wurde, die Sonne zu jagen, um unermüdlich die Gerechtigkeit der Kinkou durchzusetzen.

Kennen wurde in der Stadt Bandle geboren und man erzählt sich, dass er in den ersten Momenten seines Lebens erst aus dem Mutterleib gesaust kam, um dann sogleich seiner Hebamme zu entkommen. Seine Eltern hofften, dass er mit zunehmendem Alter etwas von seiner Energie verlieren würde, aber als er erwachsen wurde, war seine Energie nahezu grenzenlos und wurde nur noch von seiner beunruhigenden Schnelligkeit übertroffen. Trotz seiner erstaunlichen Gaben, blieb er nahezu unbemerkt (oder zumindest wurde der Schelm nie erwischt) bis er für eine Wette die große äußere Mauer des Placidium einfach nach oben lief. Als die Berichte dieser Meisterleistung Kinkou zu Ohren kamen, wurde Kennen schnell und leise zu einer Audienz gebracht. Er fand, dass die Rolle des Herz des Sturms gut zu ihm passte und er verbreitete fortan das Wort und die Strafen der Kinkou im ganzen Reich. Er arbeitet nun mit seinen Gefährten Akali Akali und Shen Shen zusammen, um das Gleichgewicht von Valoran zu erzwingen. Es ist daher keine Überraschung, dass diese geheiligte Aufgabe das Triumvirat direkt auf die Richtfelder geführt hat.

„Das Herz des Sturms schlägt für alle Ewigkeit ... und die Besiegten werden sich für immer daran erinnern.“