FANDOM

Kayn OriginalSkin
Statistiken: Bearbeiten
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 8 +0.75 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.669  (+ 0 +2.7%)
Mana Minibild Mana: 410 +36 Rüstung Minibild Rüstung: 29 +3.3

Championattribut hintergrund

Championattribut segment2
Championattribut segment1
Championattribut segment1
Championattribut segment2
Championattribut segment2
Preis:6300 EP Saison 7 975 RpPointsSekundäre Leiste:ManaErscheinungsdatum:Letzte Änderung:Patch V7.16 Schaden und Reichweitetyp:Normal, Nahkampf cctip NahkämpferKampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3
Kämpfer cctip

Kayn
der Schatten des Todes [1]

RhaastSquare
SchattenassassineSquare

Fähigkeiten Bearbeiten

Kriegssense der Düsteren
Kayn Kriegssense der Düsteren

Passiv: Kayn führt eine uralte lebende Waffe, mit der er ständig um Kontrolle ringt. Schaden verursachen an gegenerischen Champions sorgt dafür, dass Kayn 3 Sekunden nach dem Kampf automatisch Erfahrungssphären erhält und damit seine Transformationsleiste füllt.
Sobald die Leiste vollständig gefüllt ist, basierend darauf, ob er mehr gegen Nahkampf cctip Nahkämpfer oder Fernkampf cctip Fernkämpfer gekämpft hat, kann er entscheiden, ob er lieber Rhaast Rhaast die Kontrolle überlässt oder ihn vertreibt und zum Schattenassassine Schattenassassinen wird. Ist die Transformationsleiste Falsche Verwendung, siehe hier für Hilfe. Dies entspricht 140 Erfahrungsspähren., so wird die andere Option nach 4 Minuten automatisch verfügbar.

Die Transformation dauert 5 Sekunden, kann nur nahe der eigenen Beschwörerplattform durchgeführt werden und hat permanente Auswirkungen auf Kayns Fähigkeiten.

Kayn Kriegssense der Düsteren Schattenassassine

Schattenassassine Schattenassassine: Immer, wenn Kayn an gegnerischen Champions Schaden anrichtet, verursacht er 12 % - 44 % (abhängig von der Stufe) des bereits verringerten Schadens als zusätzlichen magischen Schaden. Dieser Effekt hält für 3 Sekunden nach Beginn der Kampfhandlungen an, erneuert sich nach 8 Sekunden außerhalb des Kampfes mit gegnerischen Champions oder durch Nutzung von Finstere Heimsuchung.

Kayn Kriegssense der Düsteren Rhaast

Rhaast Rhaast: Kayn heilt sich für 26 % - 43 % (abhängig von der Stufe) seines verringerten Schadens, den er mit Fähigkeiten an gegnerischen Champions anrichtet.

Fähigkeitendetails
Kriegssense der Düsteren ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Für das Erschaffen von Erfahrungssphären für die Transformationsleiste ist es egal, ob Kayn gegnerische Champions mit normalen Angriffen, Fähigkeiten oder Gegenstandseffekten Schaden zufügt.
  • Auslöser von Verderbender Trank item.png Verderbender Trank, Berührung des Todesfeuers Meisterschaft Saison 7.png Berührung des Todesfeuers, dem Wappen der Asche, Entzünden Entzünden, Herausforderndes Zerschmettern Herausforderndes Zerschmettern oder ähnlichen periodisch auftretenden Effekten gewähren keinen Fortschritt für Kayns Verwandlung.
  • Kayn kann nach seinem Tod weiterhin Erfahrungssphären sammeln.
  • Je länger das Spiel andauert, desto mehr Erfahrung wird durch eine Erfahrungssphäre gewährt.
  • Angerichteter Schaden an Vasallen und Monstern hat keinen Einfluss auf die Transformation.
  • Das Gebiet, in dem Kayn die Transformation durchführen kann, entspricht etwa einem Kreis mit dem Zentrum der Beschwörerplattform als Mittelpunkt und einem Radius bis zur Außenkante des eigenen Nexus'.
  • Kayn kann während der Transformation keine Aktionen ausführen.
  • Der zusätzliche Schaden in der Schattenassassine Schattenassassinenform, der einen Prozentsatz von bereits verringertem Schaden entspricht, wird erneut von Resistenzwerten verringert.
  • In der Form des Schattenassassinen haben Kampfhandlungen mit Nicht-Champions keine Auswirkungen auf die Abklingzeit des passiven Effekts.
  • Zu Beginn des Spiels benötigt man 140 Sphären, um die Transformation auszulösen. Wenn das Spiel fortschreitet, wird der Wert jeder Spähre, die vom Boden aufgehoben wird, erhöht, obwohl sich die Anzahl der im Kampf generierten Sphären nicht ändert.
    • Die genaue Steigerungsrate ist noch nicht bekannt.
  • Die Fortschrittsanzeige über dem Porträt des Champions verfolgt die höchste Anzahl von Kugeln, die zwischen Rot und Blau gesammelt wurden, nicht die Summe.
    • Wenn du zum Beispiel 50 blaue und 70 rote hast, wird die Fortschrittsleiste halb gefüllt (70/140). Wenn du den Kampf mit einem Distanz-Champion kommst und 10 weitere blaue Spähren sammelst, ändert sich der Fortschrittsbalken nicht sichtbar - da 70 rote immer noch der höchste ist.
    • Der Fortschrittsbalken gibt keinen Hinweis darauf, welche Transformation gegenwärtig führt, was aufgrund des zunehmenden Wertes der Sphären im Laufe der Zeit schwer abzuschätzen ist.

Sensenwirbel
Reichweite: 60 / 200 / 350
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 7 / 6,5 / 6 / 5,5 / 5 Sekunden
Kayn Sensenwirbel

Aktiv: Kayn sprintet in die gewählte Richtung, verursacht an allen durchdrungenen gegnerischen Einheiten normalen Schaden und schwingt anschließend einmal mit seiner Sense um sich, wodurch er erneut den gleichen Schaden an nahen getroffenen Gegnern verursacht.

「 Normaler Schaden:
55 / 75 / 95 / 115 / 135
(+ 65 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」
「 Gesamter Nicht-Monster Schaden: 110 / 150 / 190 / 230 / 270 (+ 130 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」
Kayn Sensenwirbel Schattenassassine

Schattenassassine Schattenassassine: Sensenwirbel bleibt unverändert.

Kayn Sensenwirbel Rhaast

Rhaast Rhaast: Beide Instanzen des Schadens von Sensenwirbel verursachen modifizierten Schaden in Höhe von (+ 50 % des Angriffsschadens) (+ 5 % (+ 4 % pro 100 zusätzlicher Angriffsschaden) des Ziels maximalen Lebens), speziell begrenzt gegen Monster.

Unabhängig von Kayns angenommener Form, verursachen beide Instanzen von Sensenwirbel immer 55 zusätzlichen normalen Schaden an Monstern.

  • Maximaler Schaden gegen Monster: 200 / 250 / 300 / 350 / 400
Fähigkeitendetails
Sensenwirbel ist eine Flächenfähigkeit mit richtungsbezogener und bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Kayn sprintet immer die gleiche Distanz, außer unüberwindbares Terrain verhindert dies und das auch nur dann, wenn er Schattenschritt gerade nicht verwendet.
  • Das veränderte Bild Kayn Sensenwirbel Schattenassassine.png des Senswirbels wird zwar in der Form des Schattenassassine Schattenassassines verwendet, die Fähigkeit ist aber weder modifiziert, noch hat sie einen zusätzlichen Effekt.

Klingenschlag
Reichweite: 700 / 900
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Abklingzeit: 13 / 12 / 11 / 10 / 9 Sekunden
Kayn Klingenschlag

Aktiv: Nach einer kurzen Verzögerung von 0,5 Sekunden, in der er keine andere Aktion ausführen kann, vollführt Kayn einen mächtigen Sensenhieb, der an allen getroffenen Gegnern in einer Linie normalen Schaden anrichtet und diese um 60 % Verlangsamung cctip verlangsamt, über 1,5 Sekunden abklingend.

  • Normaler Schaden:
    80 / 125 / 170 / 215 / 260
    (+ 120 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Kayn Klingenschlag Schattenassassine

Schattenassassine Schattenassassine: Klingenschlags Reichweite ist um 200 erhöht. Zusätzlich beschwört Kayn einen lebendigen Schatten, der die Fähigkeit anstatt seiner am gewählten Wirkpunkt ausführt und daher Kayn währenddessen das Ausführen anderer Aktionen ermöglicht.

Kayn Klingenschlag Rhaast

Rhaast Rhaast: Klingenschlag Luftbefindlichkeit cctip wirft getroffene Gegner für 1 Sekunde hoch.

Fähigkeitendetails
Klingenschlag ist eine Flächenfähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

Schattenschritt
Kosten: 90 Mana
Abklingzeit: 21 / 19 / 17 / 15 / 13 Sekunden
Kayn Schattenschritt

Aktiv: Kayn erhält 40 % zusätzliches Lauftempo, kann sich für 1,5 Sekunden Geisterhaft cctip durch Einheiten und Terrain bewegen. Bewegungseinschränkende Effekte unterbrechen Schattenschritt.

Kayn heilt sich selbst beim Erstkontakt mit Terrain, und sofern er sich nicht im Kampf mit gegnerischen Champions befindet, wird die Dauer von Schattenschritt erhöht. Verlässt Kayn zwischendurch das Terrain für länger als 1,5 Sekunden, so endet der Effekt frühzeitig. Begibt er sich in Kampfhandlungen mit gegnerischen Champions, nachdem die Dauer bereits erhöht wurde, so endet der Effekt ebenfalls nach 1,5 Sekunden.

  • Selbstheilung:
    100 / 115 / 130 / 145 / 160 (+ 40 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
  • Zusätzliche Dauer:
    5 / 6 / 7 / 8 / 9 Sekunden
Kayn Schattenschritt Schattenassassine

Schattenassassine Schattenassassine: Das Ausführen von Schattenschritt entfernt bereits aktive Verlangsamung cctip Verlangsamungen und macht Kayn für die Dauer der Fähigkeit immun gegen alle Weiteren. Zusätzlich wird nach erstmaligem Terrainkontakt Kayns Lauftempobonus für die verbleibende Dauer der Fähigkeit auf 70 % zusätzliches Lauftempo erhöht.

Kayn Schattenschritt Rhaast

Rhaast Rhaast: Schattenschritt bleibt unverändert.

Fähigkeitendetails
Schattenschritt ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Fähigkeiten wie Vayne Vaynes Vayne Verdammen.png Verdammen oder Poppy Poppys Poppy Heroischer Ansturm.png Heroischer Ansturm wenden einen immobilisierenden Effekt an und können daher Kayn mit aktivem Schattenschritt nicht durch Terrain in Sicherheit Luftbefindlichkeit cctip stoßen.
    • Erdung cctip Erdung verhindert die Nutzung von Schattenschritt.
  • Kayn kann sich mit Schattenschritt bis zu 550 Einheiten außerhalb des normalen Spielfeldes aufhalten.
  • Türme können zwar durchquert werden, zählen aber weder als Terrain für die Heilung noch für die Dauerverlängerung, Inhibitoren jedoch schon.
  • Die Heilung wird von Geistessicht item.png Geistessichts passivem Effekt verstärkt.
  • Gegner können Kayn nur sehen, wenn er maximal 300 Einheiten von ihnen entfernt ist oder sie eine Fähigkeit wie Ashe Ashes Ashe Habicht-Schuss.png Habicht-Schuss verwenden, die terraindurchdringende Sicht cctip Sicht gewährt.
    • Dennoch wird der passive Effekt Nachtwandler der Dämmerungsklinge von Draktharr item.png Dämmerungsklinge von Draktharr nicht aktiviert.
    • Solange sich Kayn innerhalb von Terrain befindet erhält er ungehinderte Sicht cctip Sicht und wenn er maximal 1000 Einheiten von einem gegnerischen Champion entfernt ist, erscheint eine Markierung, die seine Präsenz dem Gegner anzeigt.
  • Kayn kann sich bis zu 10,5 Sekunden innerhalb von Terrain aufhalten.
  • Das veränderte Bild Kayn Schattenschritt Rhaast.png des Schattenschritts wird zwar in Rhaast Rhaasts Form verwendet, die Fähigkeit ist aber weder modifiziert, noch hat sie einen zusätzlichen Effekt.

Finstere Heimsuchung
Reichweite: 550 / 750
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Kayn Finstere Heimsuchung

Passiv: Wenn Kayn gegnerischen Champions Schaden zufügt, markiert er diese für 3,5 Sekunden mit Finstere Heimsuchung.

Aktiv: Kayn sucht einen markierten gegnerischen Champion für bis zu 2,5 Sekunden heim, deckt diesen solange mit Wahre Sicht cctip absoluter Sicht auf und Kayn selbst wird währenddessen unanvisierbar. Erneutes Aktivieren von Finstere Heimsuchung beendet den Effekt vorzeitig.
Bei Reaktivierung oder am ende der Dauer, verlässt Kayn den gegnerischen Champion in Richtung des Mauszeigers und verursacht an diesem normalen Schaden.

  • Normaler Schaden: 150 / 250 / 350 (+ 150 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Kayn Finstere Heimsuchung Schattenassassine 2

Schattenassassine Schattenassassine: Finstere Heimsuchung erhält 200 zusätzliche Reichweite und das Verlassen des Ziels erneuert den Effekt von von Kayn Kriegssense der Düsteren Schattenassassine.png Kriegssense der Düsteren.

Kayn Finstere Heimsuchung Rhaast 2

Rhaast Rhaast: Der Schaden von Finstere Heimsuchung wird modifiziert, um 10 % (+ 13 % pro 100 zusätzlicher Angriffsschaden) des Ziels maximalen Lebens als normalen Schaden anzurichten und Kayn für 「 70 % des unverringerten Schadens 」「 7 % (+ 9 % pro 100 zusätzlicher Angriffsschaden) des Ziels maximalen Lebens 」 zu heilen.

Fähigkeitendetails
Finstere Heimsuchung ist eine Einzelzielfähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.
  • Wendet Zaubereffekte als einen Einzelzieltreffer an:
  • Schleier der Todesfee item.pngZauberschilder verhindern, dass Kayn ein Zeil überhaupt erst heimsucht, werden dadurch verbraucht und die Abklingzeit von Finstere Heimsuchung setzt ein.
  • Sie haben jedoch keine Auswirkungen auf den Schaden, wenn sie beim oder kurz vor dem Austritt Kayns aktiviert werden.
  • Fiora Fioras Fiora Konter.png Konter verhindert sogar eine initiale Aktivierung von Finstere Heimsuchung und blockt ganz normal den Schaden beim Austritt Kayns.

Zusätzliche Informationen:

  • Es ist egal, ob Kayn gegnerische Champions mit normalen Angriffen, Fähigkeiten oder Gegenstandseffekten schädigt.
    • Dazu zählt auch Schaden, der durch den Effekt Dornen, von Dornenpanzer item.png Dornenpanzer oder Dornenweste item.png Dornenweste, verursacht wird.
    • Gegner werden auch dann markiert, wenn Kayns gesamter Schaden durch einen Schutzschild absorbiert wird.
  • Kayn zählt, während er einen gegnerischen Champion heimsucht, als unsichtbar für Effekte wie Dämmerungsklinge von Draktharr item.png Dämmerungsklinge von Draktharrs Nachtwandler.
  • Das veränderte Bild Kayn Finstere Heimsuchung Rhaast.png der Finsteren Heimsuchung wird zwar in der Form des Rhaast Rhaasts verwendet, die initiale Markierung unterscheidet sich aber nicht.
  • Die Unanvisierbarkeit, während er einen gegnerischen Champion heimsucht, macht Kayn weder unverwundbar, noch verhindert Unanvisierbarkeit des Gegners den Schaden von Finstere Heimsuchung.

Referenzen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki