Fandom

League of Legends Wiki

Kayle/SkinsTrivia

< Kayle

1.462Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Skins

  • Klassicher Skin 3DButton.png
    21.Februar.2009
  • Silberne Kayle 3DButton.png
    Collectors Edition
  • Viridian Kayle 3DButton.png
    520 RpPoints.png / 01.Juni.2010
  • Unmaskierte Kayle 3DButton.png
    (Legacy Skin, Nicht mehr erhältlich.) 975 RpPoints.png / 13.Juli.2010
  • Kampfgeborene Kayle 3DButton.png
    975 RpPoints.png / 18.April.2011
  • Richtspruch Kayle 3DButton.png
    Season 1 Veteranen
  • Ätherflügel Kayle 3DButton.png
    1820 RpPoints.png / 17.Januar.2013
  • Riot Kayle 3DButton.png
    975 RpPoints.png / 13. August 2014

  • Klassischer Skin
  • Silberne Kayle
  • Silberne Kayle 2
  • Viridian-Kayle
  • Unmaskierte Kayle
  • Kampfgeborene Kayle

Trivia

  • Kayles Geschichte, mitsamt ihrer Schwester Morgana Morgana, ähnelt der Geschichte von Michael und Luzifer aus dem christlichen Gedicht Paradise Lost.
  • Kayle und Poppy Poppy sind die einzigen Champions für 450 EP EP Saison 7.png , welche nicht die "Empfohlen"-Markierung haben.
  • Kayle ist der erste und einzige Champion bisher, der vollkommene Unverwundbarkeit geben kann.
    • Eine Ausnahme ist der Angriff durch den Nexus Obelisken, welcher jegliche Unverwundbarkeitseffekte ignoriert.
  • Kayle war der erste Champion, bei dem der Tanz nach der ursprünglichen Veröffentlichung geändert wurde. Der Zweite war Veigar Veigar.
  • Kayles Tanz ist eine Referenz auf Will Smiths Serie Der Prinz von Bel-Air. Ein Vergleich kann hier angeschaut werden.
  • Kayle ist der erste Champion, dessen Fähigkeiten seit der Veröffentlichung dreimal überarbeitet wurden.
  • Kayle ist der erste Champion, dessen chinesisches Artwork auf NA, EUW und EUNE Servern verwendet wird.
  • Wie im "Journal of Justice" und einigen Liga-Urteilen mehrfach angegeben, arbeitet Kayle als Ermittler, Kampfrichter und Bodyguard für die Liga.
    • Sie musste öfter eingreifen, um Beschwörer und andere Champions zu schützen, wenn Veranstaltungen schief liefen.
  • Für einige Zeit waren ihre Rollen inkorrekt. Sie wurde als "Tank" aufgelistet.
  • Kayle teilt sich ein Zitat mit Sion Sion, und zwar "Führt mich in die Schlacht".

Skins

  • KayleSquare.png silberne Kayle ist einer von vier Skins der Sammlerversion. Die anderen Champions in der Sammelversion sind Alistar Alistar, Annie Annie und Ryze Ryze.
  • Das klassische Artwork wird als Bild für das Tribunal verwendet.
  • KayleSquare.png Richtspruch Kayle war ein Geschenk an Spieler, welche eine bestimmte Anzahl an Spielen am Ende der Season 1 gespielt hatten.
    • Der Skin ist eine Anlehnung an den Charakter Judge Dredd, vorallem die Schulterplatten.
  • KayleSquare.png Kampfgeborene Kayle sickerte beim Artwork Spotlight von Brand Brand das erste Mal durch, wo es noch "Gunmetal Kayle" genannt wurde. Ein Bild ist hier zu sehen.
  • Die Geschichte hinter KayleSquare.png Ätherflügel-Kayle Skin basiert auf einer alternativen Fantasie, in welcher sie, nach dem Verlust ihrer Flügel aus unbekannten Gründen, die Geheimnisse ihrer Meisterhandwerker, welche einst ihren Planeten bewohnt hatten, zurückgewann. Sie schmiedete ein Paar neue, bessere Flügel, machte dem alten Krieg, der ihre Leute plagte, ein Ende und hob ihre Welt ins Paradies empor.
    • Ihr Tanz bei diesem Skin ist Night of Fire von Dream, wie hier gesehen werden kann.
    • KayleSquare.png Ätherflügel-Kayle hat starke Ähnlichkeit mit Uriel und anderen Engeln aus der Darksiders Reihe.

Beziehungen

  • Morgana Morgana ist Kayles Schwester und sehnt sich danach, sie zu besiegen.
  • Kayle spielte eine Rolle beim Bezwingen von Maokai Maokai, als er zufällig zum Leben erweckt wurde. Sie schirmte die anwesende Menge vor dem verwirrten Baum ab, als er versehentlich eine Welle von arkaner Magie entfesselte.

Media

Ätherflügel-Kayle

Aether Wing Kayle League Of Legends Login Screen With Music01:21

Aether Wing Kayle League Of Legends Login Screen With Music

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki