Kai'Sa StandardSplash

Übersicht Bearbeiten

Kai'Sa
Tochter der Leere
Schütze Tip Primärrolle: Schütze
Champion Stil Normalangriffe aktivChampstyle 2Champion Stil Fähigkeiten inaktiv
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
0 / 3
Beweglichkeit:
3 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Minibild Leben: 571 +86
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 0.7 +0.11
Mana Minibild Mana: 344.88 +38
Manaregeneration Minibild Manareg. : 1.64 +0.09
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 525
Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 59 +1.7
Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.644  (+ 0 +1.8%)
Rüstung Minibild Rüstung: 28 +3
Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Minibild Lauftempo: 335

Fähigkeiten

Zweite Haut
Kai'Sa Zweite Haut

Passiv: Kai'Sas normale Angriffe verursachen 4 − 10 (abhängig von der Stufe) (+ 1 − 5 (abhängig von der Stufe) pro Plasmakumulation) (+ 10% / 12,5% / 15% / 17,5% / 20% (abhängig von von den Plasmakumulationen) der Fähigkeitsstärke) zusätzlichen Magischer Schaden Tip magischen Schaden.

Kaustische Wunden: Kai'Sas normale Angriffe, Kai'Sa Leerenprojektile Leerenprojektile und naher Verbündeter Bewegungsunfähigkeit Tip bewegungsunfähig machende Effekte, markieren gegnerische Einheiten für 4 Sekunden mit Plasma, bis zu 4 mal kumulativ. Bei 5 Plasmakumulationen explodiert das Plasma, wodurch Kai'Sa gegen das betroffene Ziel 15 % (+ 2,5 % pro 100 Fähigkeitsstärke) des Ziels maximalen Lebens als zusätzlichen magischen Schaden anrichtet, begrenzt auf 400 gegen Monster.

Lebende Waffe: Sobald Kai'Sa eine gewisse Menge eines Statistikwertes, aus allen Quellen außer Runen, erreicht hat, kann sie die zugehörige Grundfähigkeit verstärken. Diese reversible Aufwertung hat eine Kanalisierungsdauer von 2 Sekunden und wird rückgängig gemacht, wenn der benötigte Schwellenwert wieder unterschritten werden sollte.

Fähigkeitendetails
Zweite Haut ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Verbündete Bewegungsunfähigkeit Tip bewegungsunfähig machende Effekte können den zusätzlichen Schaden von 5 Plasmakumulationen nicht auslösen.

Icathianische Salve Reichweite: 600 Kosten: 55 Mana Abklingzeit: 8 / 7,5 / 7 / 6,5 / 6 Sekunden
Kai'Sa Icathianische Salve

Aktiv: Kai'Sa entfesselt einen Schwarm aus 6 Geschossen, welche gleichermaßen verteilt nahe gegnerische Einheiten anvisieren, und jedem getroffenen Ziel Normaler Schaden Tip normalen Schaden zufügen. Nicht-Vasallen erhalten nach dem ersten Treffer nur 30 % des Schadens von weiteren Geschosses. Vasallen unter 35 % Leben erhalten immer den doppelten Schaden.

Normaler Schaden:
45 / 61,25 / 77,5 / 93,75 / 110 (+ 35 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 40 % der Fähigkeitsstärke)
Reduzierter Schaden:
13,5 / 18,375 / 23,25 / 28,125 / 33 (+ 12 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 12 % der Fähigkeitsstärke)
Kai'Sa Icathianische Salve 2

Kai'Sa Zweite Haut Lebende Waffe: Benötigt 100 zusätzlichen Angriffsschaden Tip Angriffsschaden zur Aufwertung – Icathianische Salve feuert 12 Geschosse ab.

Maximaler Einzelzielschaden:
112,5 / 152,125 / 193,75 / 234,375 / 275 (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)
Maximaler entwickelter Einzelzielschaden:
193,5 / 263,375 / 333,25 / 403,125 / 473 (+ 172 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 172 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Icathianische Salve ist eine Mehrfachzielfähigkeit mit automatischer Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Icathianische Salve hat keine Ausführzeit und unterbricht keine von Kai'Sas vorherigen Aktionen.
  • Das Aufladen von Kai'Sa Superenergie Superenergie verhindert nicht, dass die Geschosse weiterhin abgefeuert werden.
    • Icathianische Salve selektiert das Ziel bei der Ausführung, spätere Bewegung nimmt darauf keinen Einfluss mehr.
  • Zusätzliche Geschosstreffer gegen das gleiche Ziel zählen nicht als weitere Einzelzielwirkung Tip Einzelzieltreffer, sondern als Schaden über Zeit Tip Schaden über Zeit.

Leerenprojektile Reichweite: 3000 Kosten: 55 / 60 / 65 / 70 / 75 Mana Abklingzeit: 22 / 20 / 18 / 16 / 14 Sekunden
Kai'Sa Leerenprojektile

Aktiv: Nach einer Verzögerung von 0,5 Sekunden, feuert Kai'Sa ein Leerengeschoss in die gewählte Richtung. welches an der ersten getroffenen gegnerischen Einheit magischen Schaden anrichtet, dieser 2 Plasmakumulationen zufügt und für 4 Sekunden Absolute Sicht Tip absolute Sicht über das getroffene Ziel gewährt.

Magischer Schaden:
20 / 45 / 70 / 95 / 120 (+ 150% des Angriffsschadens) (+ 60% der Fähigkeitsstärke)
Kai'Sa Leerenprojektile 2

Kai'Sa Zweite Haut Lebende Waffe: Benötigt 100 Fähigkeitsstärke Tip Fähigkeitsstärke zur Aufwertung – Leerenprojektile wendet nun 3 Plasmakumulationen an und stellt die Hälfte der Abklingzeitverringerung Tip Abklingzeit bei Treffern gegen Champions wieder her.

Fähigkeitendetails
Leerenprojektile ist eine Einzelzielfähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Wenn die angebrachten Steigerungen das Plasma explodieren lassen, werden überschüssige Kumulationen danach angebracht.
  • Es wird auch der passive Anbringungsschaden des Plasmas ausgelöst.

Superenergie Kosten: 30 Mana Abklingzeit: 16 / 15,5 / 15 / 14,5 / 14 Sekunden
Kai'Sa Superenergie

Aktiv: Kai'Sa Entwaffnung Tip lädt sich für 1,2 − 0,6 (abhängig von zusätzlichem Angriffstempo) Sekunden auf, währenddessen erhält sie zusätzliches Lauftempo Tip Lauftempo, erhöht um 0 % − 100 % (abhängig von zusätzlichem Angriffstempo).

Minimales zusätzliches Lauftempo:
55 / 60 / 65 / 70 / 75 %
Maximales zusätzliches Lauftempo:
110 / 120 / 130 / 140 / 150 %
Kai'Sa Superenergie 2

Nachdem sie sich aufgeladen hat, erhält Kai'Sa für 5 Sekunden zusätzliches Angriffstempo.

Zusätzliches Angriffstempo:
40 / 50 / 60 / 70 / 80 %

Kai'Sas normale Angriffe reduzieren die Abklingzeit von Superenergie jedes mal um 0,5 Sekunden.

Kai'Sa Zweite Haut Lebende Waffe: Benötigt 100 % zusätzlichen Angriffstempo Tip Angriffstempo zur Aufwertung – Superenergie gewährt für 0,5 Sekunden Unsichtbarkeit Tip Unsichtbarkeit.

Fähigkeitendetails
Superenergie ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Killerinstinkt Reichweite: 1500 / 2000 / 2500 / 525 Kosten: 100 Mana Abklingzeit: 110 / 90 / 70 Sekunden
Kai'Sa Killerinstinkt

Aktiv: Kai'Sa sprintet mit hoher Geschwindigkeit zum gewählten Zielort in der Nähe eines gegnerischen Champions, welcher durch Plasma markiert ist und schützt sich selbst für die Dauer des Sprints und weitere 2 Sekunden danach mit einem Normaler Schild Tip Schutzschild.

Schildstärke:
75 / 100 / 125 (+ 100 / 150 / 200 % des Angriffsschadens) (+ 75 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Killerinstinkt ist ein Sprint und eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Killerinstinkt kann durch Terrain genutzt werden und kann von Massenkontrolle abgebrochen werden.
  • Das Schild wird ab der Aktivierung der Fähigkeit gewährt und nicht erst bei der Ankunft.