FANDOM

Jinx OriginalSkin
Statistiken: Bearbeiten
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 5.84 +0.5 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625  (+ 0 +1%)
Manaregeneration Minibild Manareg. : 6.68 +1 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +0.5

Championattribut hintergrund

Championattribut segment3
Championattribut segment1
Championattribut segment2
Championattribut segment1
Championattribut segment1
Preis:6300 EP Saison 7 975 RpPointsSekundäre Leiste:ManaErscheinungsdatum:Letzte Änderung:Patch V7.15 Schaden und Reichweitetyp:Normal, Fernkampf cctip FernkämpferKampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Schütze cctip

Jinx
die Schießwütige [1]

Fähigkeiten Bearbeiten

Dieser Artikel oder Abschnitt ist im Aufbau.
  • Die Person, die diesen Artikel erstellt oder vor kurzem bearbeitet hat, ist noch dabei, Veränderungen an dieser Seite vorzunehmen.
  • Im Gegensatz zu einem Stub haben die Mitwirkenden die Absicht, diesen Artikel baldig zu vervollständigen.
  • Es fehlen noch die Fähigkeitendetails und eine ausführliche Spielverifikation der Fähigkeiten.
  • Die Aktualisierung dieser Seite ist bis zur Fertigstellung der Seiten Angriffstempo und Ornn pausiert.
Ich werd' verrückt!
Jinx Ich werd' verrückt!

Passiv: Immer wenn Jinx einem gegnerischer Champion oder einer feindlichen Struktur Schaden zufügt und das Ziel dann innerhalb der nächsten 3 Sekunden zerstört oder getötet wird, erhält sie 175 % zusätzliches Lauftempo, das über 6 Sekunden abklingt.

Währenddessen erhält sie zudem 15 % Angriffstempo, welches unbegrenzt kumulierbar ist.

Fähigkeitendetails
Ich werd' verrückt! ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Noch zu testen:
    • gibt der nexus auch speed
    • wie stackt das lauftempo
    • wie stackt das angriffstempo wirklich

Waffenwechsel!
Reichweite: 150
Kosten: 20 Mana pro Normalangriff
stat. Abklingzeit: 0,9 Sekunden
Jinx Waffenwechsel!

Umschaltbar - Gräte: Jinx verliert 25 % zusätzliches Angriffstempo und ihre normalen Angriffe kosten Mana, haben dafür aber erhöhte Reichweite, verursachen 10 % ihres Angriffsschadens als zusätzlichen normalen Schaden und treffen alle Gegner um das Primärziel herum.

「 Zusätzliche Reichweite:
75 / 100 / 125 / 150 / 175 」
「 Gesamtreichweite:
600 / 625 / 650 / 675 / 700 」
Jinx Waffenwechsel! 2

Umschaltbar - Peng-Peng: Jinx' normale Angriffe gewähren ihr für 2,5 Sekunden zusätzliches Angriffstempo, bis zu 3 mal steigerbar. Das maximale Angriffstempo skaliert sowohl mit der Stufe der Fähigkeit, als auch mit Jinx' Stufe. Der maximale Bonus pro Stufe liegt bei 0 - 70 (abhängig von der Stufe) % zusätzliches Angriffstempo.

  • Maximum Bonus Attack Speed from ability ranks: 30 / 40 / 50 / 60 / 70 %
Jinx Waffenwechsel! 3

Die erste Steigerung des Angriffstempos ist doppelt so stark wie die anderen und Steigerungen fallen einer nach der anderen ab, wenn Jinx nicht angreift.Ein Waffenwechsel von der Minigun Peng-Peng zum Raketenwerfer Gräte, hebt zwar keine angesammelte Steigerungen auf, aber diese gewähren kein zusätzliches Angriffstempo mehr nach ihrem ersten normalen Angriff.

Fähigkeitendetails
Waffenwechsel! ist eine umschaltbare Fähigkeit mit einer Treffereffektkomponente.

Zusätzliche Informationen:

  • Toggling Switcheroo! is not considered an activation for the purposes of Spellblade.
  • Despite Jinx starting the game using Pow-Pow she doesn't receive any bonus attack speed until Switcheroo! is unlocked.
  • With Item.png Runaan's Hurricane Pow-Pow will generate one stack per enemy hit.
  • Fishbones doesn't refresh Pow-Pow's stack timer and only the first Fishbones basic attack after using Switcheroo! will apply Pow-Pow's bonus attack speed.
  • If Jinx runs out of mana Switcheroo! will go on cooldown and she will swap Fishbones for Pow-Pow.
  • es wird immer das aktive fähigkeitenbilg gezeigt ( beschriebung anpassen)
  • verliert jinx 25 % ihres gesamten zuzsätzlichen as oder einfach nur 25 %
  • Während Jinx visuell Peng-Peng am Anfang des Spieles benutzt, erhält sie jedoch so lange nicht den Angriffsgeschwindkeitsschub, bis die Fähigkeit gelernt wird.
  • Abgesehen von dem ersten Angriff werden weitere Angriffe, während Gräte Gräte aktiv ist, die Angriffsgeschwindigkeit von Jinx Waffenwechsel!.png Peng-Peng nicht ausnutzen oder weiter auslösen.
  • Während Gräte Gräte aktiv ist und versucht wird ein Ziel anzugreifen, ohne genügend Mana zu haben, wird die Abklingzeit von Waffenwechsel! ausgelöst und automatisch zu Jinx Waffenwechsel!.png Peng-Peng gewechselt.
  • Jinx Waffenwechsel!.png Peng-Peng, die Minigun:
    • Während Runaans Hurrikan item.png Runaans Hurrikan benutzt wird, generiert Peng-Peng einen Stapel pro Treffer.
  • Gräte, der Raketenwerfer Gräte, der Raketenwerfer
    • Während Jinx Gräte verwendet, sind ihre Angriffe langsamer als die anderer Champions.
    • Jinx hat die zweithöchste Reichweite mit 5 Rängen in Gräte Gräte, wenn sie stillsteht; lediglich Tristana Tristana hat auf Level 18 eine um drei Einheiten größere Reichweite, Kog'Maw Kog'Maw wenn Rang 5 von Kog'Maw Bioarkanes Trommelfeuer.png Bioarkanes Trommelfeuer aktiviert ist und Twitch Twitch mit Rat-ta-tat-tat Rat-ta-tat-tat
    • Treffereffekte werden nur am primären Ziel ausgelöst und nicht an Zielen, welche durch den verteilten Schaden getroffen werden, da dieser als Zauberschaden behandelt wird und wiederum Gegenstände wie Rylais Kristallzepter item.png Rylais Kristallzepter auslöst.
    • Die 10% zusätzlichen Schaden auf Jinxs primären Ziel gewährt Lebensraub.
    • Der verteilte Schaden wird nicht ausgelöst, wenn Jinx' Angriff blockiert blockiert, ausgewichen ausgewichen, Fiora Konter.png pariert wird oder der Angriff verfehlt.
    • Der Schaden wird jedoch ausgelöst, wenn Türme angegriffen werden.
    • Der verteilte Schaden von Gräte Gräte löst Runaans Hurrikan item.png Runaans Hurrikan aus. Die sekundären Ziele erhalten 10 + 50% Angriffsschaden.
    • Während Muramana item.png Muramana verwendet wird, werden die Manakosten von Gräte erst abgerechnet und dann der Schaden hinzugefügt.

Brzl!
Reichweite: 1500
Geschwindigkeit: 3200
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 8 / 7 / 6 / 5 / 4 Sekunden
Jinx Brzl!

Aktiv: Nach einer kurzen Verzögerung feuert Jinx einen Schockschuss ab, der normalen Schaden am ersten getroffenen Gegner anrichtet und diesen für 2 Sekunden Sicht cctip aufdeckt und Verlangsamung cctip verlangsamt.

  • Normaler Schaden:
    10 / 60 / 110 / 160 / 210
    (+ 140 % des Angriffsschadens)
  • Verlangsamungsstärke:
    30 / 40 / 50 / 60 / 70 %
Fähigkeitendetails
Brzl! ist eine linear fliegendes kollidierendes Einzelzielprojektil mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Brzl! places an indicator line during cast time to warn Jinx's allies and enemies where it will travel through.

Flammenfresser!
Reichweite: 900 / 50
Kosten: 70 Mana
Abklingzeit: 24 / 20,5 / 17 / 13,5 / 10 Sekunden
Jinx Flammenfresser!

Aktiv: Jinx wirft drei in einer Reihe liegende Granaten, die nach 0,7 Sekunden scharf werden und nach 5 Sekunden automatisch explodieren. Zudem explodieren die aktiven Granaten, bei Kontakt mit gegnerischen Champions.

Jinx Flammenfresser! 2

Bei der Detonation verursachen die Granaten über 1,5 Sekunden an allen nahen Gegnern magischen Schaden und Champions welche eine Granate aktiv ausgelöst haben, werden zudem für die gleiche Zeit Festwurzeln cctip festgewurzelt.

  • Magischer Schaden:
    70 / 120 / 170 / 220 / 270
    (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)

Ein einzelner Champion, kann immer nur von einer der Granaten betroffen werden, selbst wenn er im Detonationsradius der anderen bleibt.

Fähigkeitendetails
Flammenfresser! ist eine lineare Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Flame Chompers! has no cast time and does not interrupt Jinx's movement.
  • While a single champion can only trigger a single Chomper (whether by getting rooted or by using a spell shield) the damage portion can be triggered multiple times on the same target.
    • Chomper's explosion damage will apply to any nearby enemies (champions, neutral monsters, pets, and minions, but not structures) yet only champions can trigger them.
      • Non-triggered Chompers that detonate over time or are triggered by another champion will still deal damage to nearby enemies (including anyone who has blocked a Chomper) if they are still in the area (they still have an activation delay before a champion can trigger them)

Super-Mega-Todesrakete!
Reichweite: Global / 225
Geschwindigkeit: 1500 / 2500
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 90 / 75 / 60 Sekunden
Jinx Super-Mega-Todesrakete!

Aktiv: Jinx feuert eineJinx Super-Mega-Todesrakete! MinimapRakete in die gewählte Richtung ab, die bei Kontakt mit einem gegnerischen Champion Flächenschaden anrichtet, wobei Sekundärziele nur 80 % des Initialschadens erleiden.

Gegner, welche von der Explosion getroffen wurden, erhalten 10 % - 100 % (abhängig von der zurückgelegten Distanz) des Schadens der Rakete. Die Schadenskomponente des fehlenden Lebens ist davon nicht betroffen.

「 Minimaler normaler Schaden: 25 / 35 / 45
(+ 15 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」
「 Maximaler normaler Schaden: 250 / 350 / 450
(+ 25 / 30 / 35 % des Ziels fehlenden Lebens)

「 Minimaler Schaden gegen Sekundärziele: 20 / 28 / 36
「 Maximaler Schaden gegen Sekundärziele: 200 / 280 / 360
Fähigkeitendetails
Super-Mega-Todesrakete! ist eine linear fliegendes kollidierendes Projektil mit Flächenwirkung und richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Super Mega Death Rocket! will not collide with any non-champion targets.
    • All non-friendly units (excluding structures) in the area will receive the splash damage upon detonation.

Referenzen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki