FANDOM

Von klein zu ...Enormibus!
Wir brauchen dich!
FabianLars (Diskussion) 13:59, 4. Aug. 2018 (UTC)

Jinx StandardSplash
ÜbersichtHintergrundStrategieSkins & Trivia
Schütze Tip

Jinx
Die Schießwütige

Preis:
6300 BE Saison 8975 RpPoints
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Normaler Schaden Tip Normal, Fernkampf Tip Fernkämpfer
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2

Attribute Bearbeiten

Schaden
3 / 3
Konstitution
1 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
1 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 3.75 +0.5 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625  (+ 0 +1%)
Mana Minibild Mana: 245 +45 Rüstung Minibild Rüstung: 28 +3.5
Manaregeneration Minibild Manareg. : 6.7 +1 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +0.5

Fähigkeiten

Ich werd' verrückt!
Jinx Ich werd' verrückt!

Manie: Immer wenn Jinx einem gegnerischer Champion, Turm oder Inhibitor Schaden zufügt und das Ziel dann innerhalb der nächsten 3 Sekunden zerstört oder getötet wird, erhält sie 175 % zusätzliches Lauftempo, das über 6 Sekunden abklingt.

Währenddessen erhält sie zudem 15 % Gesamtangriffstempo. Jinx kann dabei ihr Höchstangriffstempo übersteigen.

Fähigkeitendetails
Ich werd' verrückt! ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Das zusätzliche Lauftempo nimmt über die Dauer von 6 Sekunden ab.
  • Das temporär erhöhte Angriffstempo hingegen bleibt konstant bis zum Ende der Dauer.
  • Das zusätzliche Lauftempo kumuliert nicht bei Mehrfachtötungen, sondern wird nur in seiner verbleibenden Dauer und deswegen prozentualen Stärke zurückgesetzt.

Waffenwechsel!
Reichweite: 150
Kosten: 20 Mana pro Normalangriff
stat. Abklingzeit: 0,9 Sekunden
Jinx Waffenwechsel!

Umschaltbar - Jinx Gräte Gräte: Jinx verliert 25 % ihres gesamten zusätzlichen Angriffstempos und ihre normalen Angriffe kosten Mana, haben dafür aber erhöhte Reichweite, verursachen 10 % ihres Angriffsschadens als zusätzlichen normalen Schaden und treffen alle gegnerischen Einheiten um das Primärziel herum. Kritische Treffer verdoppeln den zusätzlichen Schaden durch Gräte auf 20 % ihres Angriffsschadens.

Gesamtreichweite:
600 / 625 / 650 / 675 / 700
Zusatzreichweite:
75 / 100 / 125 / 150 / 175
Jinx Waffenwechsel! 2

Umschaltbar - Jinx Peng-Peng Peng-Peng: Jinx' normale Angriffe gewähren ihr für 2,5 Sekunden eine Steigerung Gib Gas, die ihr zusätzliches Angriffstempo gewährt, bis zu 3 mal steigerbar.

Maximales zusätzliches
Angriffstempo durch
Waffenwechsel!:
30 / 55 / 80 / 105 / 130 %
Jinx Waffenwechsel! 3

Die erste Steigerung des Angriffstempos, nur durch Waffenwechsel!, ist doppelt so stark wie die anderen beiden und Steigerungen fallen eine nach der anderen ab, wenn Jinx nicht angreift. Ein Waffenwechsel von der Jinx Peng-Peng Minigun Peng-Peng zum Jinx Gräte Raketenwerfer Gräte, hebt zwar keine angesammelte Steigerungen auf, aber nach ihrem ersten normalen Angriff gewähren diese kein zusätzliches Angriffstempo mehr.

Fähigkeitendetails
Waffenwechsel! ist eine umschaltbare Fähigkeit mit einer Treffereffektkomponente.

Zusätzliche Informationen:

  • Es wird immer das Bild der aktiven Waffe angezeigt.
  • Das Umschalten der Fähigkeit zählt nicht als verwendete Fähigkeit für Kassadin Energiewelle Energiewelle oder den Effekt Zauberklinge von beispielsweise Glanz item Glanz.
  • Während Jinx am Anfang des Spieles visuell Jinx Peng-Peng Peng-Peng benutzt, erhält sie jedoch erst das zusätzliche Angriffstempo, wenn sie Waffenwechsel! erlernt hat.
  • Angriffe mit Jinx Gräte Gräte haben keine Auswirkungen auf durch Angriffe mit Jinx Peng-Peng Peng-Pengs angesammelte Kumulationen.
  • Wenn Jinx versucht mit Jinx Gräte Gräte anzugreifen, ohne ausreichend Mana zu haben, so wird die Abklingzeit von Waffenwechsel! ausgelöst und automatisch zu Jinx Peng-Peng Peng-Peng gewechselt.

Brzl!
Reichweite: 1450 / 80
Geschwindigkeit: 3200
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 8 / 7 / 6 / 5 / 4 Sekunden
Jinx Brzl!

Aktiv: Nach einer kurzen Verzögerung feuert Jinx einen Schockschuss ab, der normalen Schaden an der ersten getroffenen gegnerischen Einheit anrichtet und diesen für 2 Sekunden Sicht Tip aufdeckt und Verlangsamung Tip verlangsamt.

Normaler Schaden:
10 / 60 / 110 / 160 / 210
(+ 160 % des Angriffsschadens)

Verlangsamungsstärke:
30 / 40 / 50 / 60 / 70 %
Fähigkeitendetails
Brzl! ist eine linear fliegendes kollidierendes Einzelzielprojektil mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Während der Ausführzeit von Brzl!, wird eine Indikatorlinie angezeigt, die der Flugbahn des Projektiles des Schockschuss' entspricht und sowohl für verbündete als auch für gegnerische Spieler sichtbar ist.

Flammenfresser!
Reichweite: 900 / 50
Kosten: 70 Mana
Abklingzeit: 24 / 20,5 / 17 / 13,5 / 10 Sekunden
Jinx Flammenfresser!

Aktiv: Jinx wirft drei in einer Reihe liegende Granaten, die nach 0,7 Sekunden scharf werden und nach 5 Sekunden automatisch explodieren. Zudem explodieren die aktiven Granaten, bei Kontakt mit gegnerischen Champions.

Jinx Flammenfresser! 2

Bei der Detonation verursachen die Granaten über 1,5 Sekunden jede 0,5 Sekunden an allen nahen gegnerischen Einheiten magischen Schaden und Champions welche eine Granate aktiv ausgelöst haben, werden zudem für die gleiche Zeit Festwurzeln Tip festgewurzelt.

Magischer Schaden:
70 / 120 / 170 / 220 / 270
(+ 100 % der Fähigkeitsstärke)
Schaden pro Instanz:
23,33‾ / 40 / 56,66‾ / 73,33‾ / 90
(+ 33,33‾ % der Fähigkeitsstärke)

Ein einzelner Champion, kann nur mit einer der Granaten interagieren, selbst wenn er im Detonationsradius der anderen bleibt.

Fähigkeitendetails
Flammenfresser! ist eine lineare Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Flammenfresser! hat keine Ausführzeit und unterbricht keine von Jinx' vorherigen Aktionen.

Super-Mega-Todesrakete!
Reichweite: Global / 225
Geschwindigkeit: 1500 / 2500
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 90 / 75 / 60 Sekunden
Jinx Super-Mega-Todesrakete!

Aktiv: Jinx feuert eineJinx Super-Mega-Todesrakete! MinimapRakete in die gewählte Richtung ab, die bei Kontakt mit einem gegnerischen Champion explodiert und Flächenschaden an allen nahen gegnerischen Einheiten anrichtet, wobei Sekundärziele nur 80 % des Initialschadens erleiden.

Gegner, welche von der Explosion getroffen wurden, erhalten 10 % - 100 % (abhängig der zurückgelegten Distanz) des Schadens der Rakete. Die Schadenskomponente des fehlenden Lebens ist davon nicht betroffen.

Minimaler
normaler Schaden:
25 / 35 / 45 (+ 15 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 25 / 30 / 35 % des Ziels fehlenden Lebens)
Maximaler
normaler Schaden:
250 / 350 / 450
(+ 150 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 25 / 30 / 35 % des Ziels fehlenden Lebens)

Minimaler Schaden
gegen Sekundärziele:
Maximaler Schaden
gegen Sekundärziele:
Fähigkeitendetails
Super-Mega-Todesrakete! ist eine linear fliegendes kollidierendes Projektil mit Flächenwirkung und richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Rakete beschleunigt innerhalb von 1 Sekunde auf ihre Maximalgeschwindigkeit.

Referenzen Bearbeiten