Fandom

League of Legends Wiki

Jinx

1.528Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Statistiken Bearbeiten
Leben Minibild.png Leben: 517.76 +82 Angriffsschaden Minibild.png Angriffsschaden: 53.04 +3
Lebensregeneration Minibild.png Lebensregen.: 5.84 +0.5 Angriffstempo Minibild.png Angriffsgeschw.*: 0.625  (+ 0 +1%)
Manaregeneration Minibild.png Manaregen.: 6.68 +1 Magieresistenz Minibild.png Magieresistenz: 30 +0

Fähigkeiten

Ich werd' verrückt!

Immer wenn ein Champion, Turm oder Inhibitor, getötet oder zerstört wurde, wird ihr Lauftempo stark erhöht (175%), falls sie diesen in den letzten drei Sekunden angegriffen hat. Dieser Temposchub lässt mit der Zeit nach (Über 4 Sekunden).

Fähigkeitendetails
Ich werd' verrückt! ist eine Fähigkeit, welche aktiviert wird, wenn ein Champion oder Turm eliminiert wird, welcher vorher von Jinx attackiert wurde. Er gibt ihr erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, welche über 4 Sekunden rapide abnimmt.

Zusätzliche Informationen:

Jinx Bewegungsgeschwindgkeit erhöht sich um 175%. Nach der ersten Sekunde wird die Bewegungsgeschwindkeit nur noch um 60% erhöht, nach zwei Sekunden um 30% und bei drei Sekunden um 9%. Danach verschwindet der Temposchub.

Waffenwechsel!
Abklingzeit: 0,9 Sekunden

Aktivierung: Peng-Peng, die Minigun: Jinx’ normale Angriffe gewähren 2,5 Sekunden zusätzliches Angriffstempo und kumulieren bis zu 3 Mal. Die Steigerungen sinken einzeln ab, sobald sie nicht mehr angreift.

  • Angriffstempo: 16,6 / 23,3 / 30 / 36,6 / 43,3%
  • Gesamtes Angriffstempo: 50 / 70 / 90 / 110 / 130%
Kosten: 20 Mana pro Attacke
Abklingzeit: 0,9 Sekunden
Gräte,derRaketenwerfer.jpg

Aktivierung: Gräte, der Raketenwerfer: Jinx’ normale Angriffe erhalten zusätzliche Reichweite, verursachen 10% erhöhten Schaden und Flächenschaden an allen Gegner im Umkreis von 150. Kritischer Schaden wirkt sich auch auf den Flächenschaden aus.

  • Bonusreichweite: 75 / 100 / 125 / 150 / 175
Fähigkeitendetails
Waffenwechsel! ist eine toogle Fähigkeit, welche Treffereffekte auslöst - abhängig davon, welche Waffe gewählt ist.

Zusätzliche Informationen:

  • Während Jinx visuell Peng-Peng am Anfang des Spieles benutzt, erhält sie jedoch so lange nicht den Angriffsgeschwindkeitsschub, bis die Fähigkeit gelernt wird.
  • Abgesehen von dem ersten Angriff werden weitere Angriffe, während Gräte Gräte aktiv ist, die Angriffsgeschwindigkeit von Jinx Waffenwechsel!.png Peng-Peng nicht ausnutzen oder weiter auslösen.
  • Während Gräte Gräte aktiv ist und versucht wird ein Ziel anzugreifen, ohne genügend Mana zu haben, wird die Abklingzeit von Waffenwechsel! ausgelöst und automatisch zu Jinx Waffenwechsel!.png Peng-Peng gewechselt.
  • Jinx Waffenwechsel!.png Peng-Peng, die Minigun:
    • Während Runaans Hurrikan item.png Runaans Hurrikan benutzt wird, generiert Peng-Peng einen Stapel pro Treffer.
  • Gräte, der Raketenwerfer Gräte, der Raketenwerfer
    • Während Jinx Gräte verwendet, sind ihre Angriffe langsamer als die anderer Champions.
    • Jinx hat die zweithöchste Reichweite mit 5 Rängen in Gräte Gräte, wenn sie stillsteht; lediglich Tristana Tristana hat auf Level 18 eine um drei Einheiten größere Reichweite, Kog'Maw Kog'Maw wenn Rang 5 von Kog'Maw Bioarkanes Trommelfeuer.png Bioarkanes Trommelfeuer aktiviert ist und Twitch Twitch mit Rat-ta-tat-tat Rat-ta-tat-tat
    • Treffereffekte werden nur am primären Ziel ausgelöst und nicht an Zielen, welche durch den verteilten Schaden getroffen werden, da dieser als Zauberschaden behandelt wird und wiederum Gegenstände wie Rylais Kristallzepter item.png Rylais Kristallzepter auslöst.
    • Die 10% zusätzlichen Schaden auf Jinxs primären Ziel gewährt Lebensraub.
    • Der verteilte Schaden wird nicht ausgelöst, wenn Jinx' Angriff blockiert blockiert, ausgewichen ausgewichen, Fiora Konter.png pariert wird oder der Angriff verfehlt.
    • Der Schaden wird jedoch ausgelöst, wenn Türme angegriffen werden.
    • Der verteilte Schaden von Gräte Gräte löst Runaans Hurrikan item.png Runaans Hurrikan aus. Die sekundären Ziele erhalten 10 + 50% Angriffsschaden.
    • Während Muramana item.png Muramana verwendet wird, werden die Manakosten von Gräte erst abgerechnet und dann der Schaden hinzugefügt.

Brzl!
Reichweite: 1450
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 10 / 9 / 8 / 7 / 6 Sekunden

Aktiv: Jinx feuert einen Schockschuss ab der an einen Gegner Schaden verursacht, ihn verlangsamt für 2 Sekunden und aufdeckt falls er nicht getarnt ist.

  • Schaden: 30 / 75 / 120 / 165 / 210 (+ 140% AD)
  • Verlangsamung: 30 / 40 / 50 / 60 / 70%

Flammenfresser!
Reichweite: 900
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 24 / 22 / 20 / 18 / 16 Sekunden

Aktiv: Jinx wirft drei in einer Reihe liegende Verlangsamungsgranaten aus, die nach 0,7 Sekunden aktiv werden und auslösen, wenn sich gegnerische Champions über diese bewegen. Gegner werden für 1,5 Sekunden festgehalten und erleiden über 1,5 Sekunden Schaden. Bei Detonation erleiden alle Gegner im Umkreis von 50 für 1,5 Sekunden Schaden. Falls die Flammenfresser nicht durch Champions ausgelöst werden, detonieren sie nach 5 Sekunden automatisch. Flammenfresser! kann nur einmal dasselbe Ziel festhalten.

  • Magischer Schaden: 80 / 135 / 190 / 245 / 300 (+ 100% AP)

Super-Mega-Todesrakete!
Reichweite: Global
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 90 / 75 / 60 Sekunden

Akitv: Jinx feuert eine Rakete ab, die ab der ersten Sekunde, die sie fliegt, an Schaden dazugewinnt. Sie explodiert beim ersten gegnerischen Champion, den sie trifft, und verursacht normalen Schaden plus Schaden im Verhältnis zum fehlenden Leben des Ziels. Gegner in der Nähe erleiden 80 % des Initialschadens in einen Umkreis von 225.

  • Mindester Schaden: 125 / 175 / 225 (+ 50% AD)
  • Maximaler Schaden: 250 / 350 / 450 (+ 100% AD)
  • Zusätzlicher Schaden: 25 / 30 / 35% des Gegners fehlenden Lebens

Referenzen

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki