Fandom

League of Legends Wiki

Jhin

1.462Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Statistiken Bearbeiten
Leben Minibild.png Leben: 540 +85 Angriffsschaden Minibild.png Angriffsschaden: 53 +4
Lebensregeneration Minibild.png Lebensregen.: 6 +0.55 Angriffstempo Minibild.png Angriffsgeschw.*: 0.625  (+ 0 +3%)
Mana Minibild.png Mana: 300 +50 Rüstung Minibild.png Rüstung: 20 +2.5
Manaregeneration Minibild.png Manaregen.: 6 +0.8 Magieresistenz Minibild.png Magieresistenz: 30 +0

Fähigkeiten

Whisper
Jhin Whisper.png

Passiv - Tod in 4 Akten: Jhins normale Angriffe verwenden Munition und sein Angriffstempo kann nicht, außer durch den Stufenzuwachs, steigen. Jhin kann 4 mal angreifen, bevor er für 2,5 Sekunden Entwaffnen cctip.png nachladen muss. Er lädt automatisch nach, wenn er für 10 Sekunden weder angegriffen, noch eine Fähigkeit verwendet hat.

Der vierte Angriff ist garantiert ein Kritischer Treffer cctip.png kritischer Treffer, der 15 / 20 / 25 % des fehlenden Lebens des Ziels als zusätzlichen normalen Schaden verursacht. Der vierte kann auch kritisch gegen Strukturen treffen, verursacht dann aber nur 56% des Schadens und auch nicht den prozentualen zusätzlichen Schaden.

Passiv - Jeder Moment zählt: Jhins Kritischer Treffer cctip.png kritische Treffer gewähren ihm für 2 Sekunden 10 % (+ 4 % pro 10 % zusätzliches Angriffstempo) zusätzliches Lauftempo, aber sein gesamter kritischer Schaden ist um 25 % verringert.

Des Weiteren, erhält er 2 % - 40 % (abhängig vom Level) (+ 4 % pro 10 % kritische Trefferchance) (+ 2,5 % pro 10 % zusätzliches Angriffstempo) als zusätzlichen Angriffsschaden.

Fähigkeitendetails
Whisper ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Jhins Schadensmodifikation für Kritischer Treffer cctip.png kritische Treffer ist eine multiplikative Verringerung.
    • Ohne zusätzlichen kritischen Schaden verursachen Jhins kritische Treffer 150 % Schaden, mit einer Klinge der Unendlichkeit item.png Klinge der Unendlichkeit 187,5 % Schaden und der maximale Wert mit zusätzlichen Runen des kritischen Schadens liegt bei 212,6325 % Schaden.
      • Diese Modifikation gilt nicht für Strukturen, dort wird immer die 44 % Schadensverringerung auf den unverringerten Schadenswert angewendet.
      • Diese Modifikation gilt nicht für Jhin Letzte Verbeugung.png Letzte Verbeugung.
  • Der Modifikator des Angriffsschadens wird additiv mit der Feuerdrache Feuerdrachen Verbesserung verrechnet.
  • Der maximale Modifikator des Angriffsschadens, den Jhin erreichen kann, ist nicht limitiert, da der maximale Wert von 2,50 Angriffstempo keine Grenze für die Berechnung darstellt.
    • Die maximale Modifikation, die ohne Verrechnung des Angriffstempos erreicht werden kann, liegt bei 80 %.
      • 40 % passive Grundsteigerung auf Stufe 18.
      • 40 % bei einer Chance von 100 % auf kritische Treffer.
  • Passiver Anstieg des Angriffstempos durch Stufenzuwachs zählt nicht für die Schadensmodifikation als zusätzliches Anngriffstempo.
  • Angriffstempoverringerungen verringern sowohl Jhins Angriffstempo als auch seinen Angriffsschaden.
  • Verringerungen des Angriffsschadens werden vor den Multiplikatoren angewendet, was in einer doppelten Schwächung des Gesamtangriffsschadens resultiert.

Tanzende Granate
Reichweite: 550
Kosten: 40 / 45 / 50 / 55 / 60 Mana
Abklingzeit: 7 / 6,5 / 6 / 5,5 / 5 Sekunden
Jhin Tanzende Granate.png

Aktiv: Jhin wirft auf den gewählten Gegner eine Granate und verursacht normalen Schaden. Danach kann die Granate auf bis zu 3 weitere Gegner überspringen, wobei jede Einheit, die von der Granate getötet wurde den Schaden weiterer Treffer um 35 % erhöht.

「 Minimaler normaler Schaden: 50 / 75 / 100 / 125 / 150 (+ 30 / 35 / 40 / 45 / 50 % des Angriffsschadens) (+ 60 % der Fähigkeitsstärke) 」「 Maximaler normaler Schaden: 123,01 / 184,52 / 246,03 / 307,54 / 369,05 (+ 73,81 / 86,11 / 98,42 / 110,72 / 123,02 % des Angriffsschadens) (+ 147,62 % der Fähigkeitsstärke) 」
Fähigkeitendetails
Tanzende Granate ist eine Flächenfähigkeit mit gekoppelter einheitenbezogener Zielerfassung.

Tödliche Fanfare
Reichweite: 2500
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 14 Sekunden
Jhin Tödliche Fanfare Markierung.png

Passiv - Ertappt: Gegnerische Champions, die von Jhins normalen Angriffen, durch seine Verbündeten oder von einer Jhin Gefesseltes Publikum.png Lotusfalle getroffen wurden, werden für 4 Sekunden markiert.

Jhin Tödliche Fanfare.png

Aktiv: Nach einer kurzen Verzögerung feuert Jhin einen Schuss in die gewählte Richtung, der erst bei einem Championtreffer stoppt und normalen Schaden anrichtet. Tödliche Fanfare verursacht nur 75 % des Schadens gegen Nicht-Champions.

「 Normaler Schaden:
50 / 85 / 120 / 155 / 190
(+ 50 % des Angriffsschadens) 」
「 Nicht-Champion Schaden: 37,5 / 63,75 / 90 / 116,25 / 142,5 (+ 37,5 % des Angriffsschadens) 」

Ein Treffer gegen einen als ertappt markierten Champion, Festwurzeln cctip.png wurzelt diesen fest und gewährt Jhin das zusätzliche Lauftempo von Jhin Whisper.png Whisper - Jeder Moment zählt.

  • Dauer: 0,75 / 1 / 1,25 /
    1,5 / 1,75 Sekunden
Fähigkeitendetails
Tödliche Fanfare ist eine nur mit Champions kollidierende lineare Flächenfähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung, die gegen Champions eine Einzelzielwirkung hat.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Markierung Ertappt wird nicht angezeigt, wenn die Tödliche Fanfare ein Festwurzeln cctip.png Festwurzeln aufgrund laufender Abklingzeit gar nicht bewirken kann.
    • Die Markierung kann nicht verschwinden, während Tödliche Fanfare ausgeführt wird.

Gefesseltes Publikum
Reichweite: 750 / 125
Kosten: 30 / 35 / 40 / 45 / 50 Mana + 1 Aufladung
Abklingzeit: 2 Sekunden
Wiederaufladezeit: 28 / 27 / 26 / 25 / 24 Sekunden
Jhin Gefesseltes Publikum.png

Passiv - Schönheit im Tod: Jhin erschafft eine blühende Lotusfalle unter jedem Champion, den er tötet.

Zusätzlich, lagert Jhin periodisch Lotusfallen, bis zu einem Maximum von 2, welche nicht mit Schönheit im Tod interagieren.

Aktiv: Jhin platziert eine Lotusfalle an der gewählten Stelle, die dort für 2 Minuten bestehen bleibt.Die Lotusfalle beginnt zu blühen, wenn ein Gegner über sie läuft, wodurch alle Gegner über ihr für 4 Sekunden Sicht cctip.png aufgedeckt werden.

Blühende Lotusfallen Verlangsamung cctip.png verlangsamen alle Gegner über ihnen für 2 Sekunden um 35 % , wonach sie detonieren und magischen Schaden an allen Feinden über ihnen anrichten. Lotusfallen verursachen nur 65 % ihres Schadens gegen Nicht-Champions und gegen Champions, die innerhalb kurzer Zeit von einer getroffen wurden.

「 Magischer Schaden:
20 / 80 / 140 / 200 / 260 (+ 120 % des Angriffsschadens) (+ 100 % der Fähigkeitsstärke) 」
「 Verringerter magischer Schaden: 13 / 52 / 91 / 130 / 169 (+ 78 % des Angriffsschadens) (+ 65 % der Fähigkeitsstärke) 」
Fähigkeitendetails
Gefesseltes Publikum ist eine Falle und Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Sobald ein Champion eine Lotusfalle auslöst, wird er ertappt.

Letzte Verbeugung
Reichweite: 3000
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 105 / 90 Sekunden
Jhin Letzte Verbeugung.png

Erste Anwendung: Jhin baut schnell seine Waffe auf, bevor er in die gewählte Richtung zielt, alle ertappten Ziele in einem großen Bereich Sicht cctip.png aufdeckt und für die 10 Sekunden der Kanalisierung die Fähigkeit erlangt, Letzte Verbeugung 4 mal erneut einzusetzen.

Jhin Letzte Verbeugung Schuss 1;2;3.png

Folgende Anwendungen: Jhin feuert einen durchdringenden Schuss in die gewählte Richtung, der erst bei einem Championtreffer stoppt, normalen Schaden an allen getroffenen Einheiten anrichtet und diese für 0,5 Sekunden um 80 % Verlangsamung cctip.png verlangsamt.

「 Minimaler normaler Schaden der Nicht-Finalschüsse: 40 / 100 / 160 (+ 20 % des Angriffsschadens) 」「 Maximaler normaler Schaden der Nicht-Finalschüsse: 140 / 350 / 560 (+ 70 % des Angriffsschadens) 」

Der Schaden von Letzte Verbeugung wird um 2,5 % erhöht für jede 1 % des fehlenden Lebens des Ziels, und der Jhin Letzte Verbeugung Schuss 4.png finale Schuss trifft garantiert Kritischer Treffer cctip.png kritisch für 100 + (100 × (1 + zusätzlicher kritischer Schaden)) % des Schadens.

Fähigkeitendetails
Letzte Verbeugung ist eine nur mit Champions kollidierende lineare Flächenfähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung, die gegen Champions eine Einzelzielwirkung hat.

Zusätzliche Informationen:

  • Nach Abschluss der Fähigkeit, wird dorthin zurück gezoomt, wo sich der Mauszeiger befindet.

Sonstige Einheiten

Kontrolltyp: Automatisch
Zielerfassung: Auge
Zaubereffekte: Die Lotusfalle wendet bei der Detonation Zaubereffekt als Flächenfähigkeit an.
Schutz:

Die Lotusfalle verursacht nur 65 % des Schadens, wenn das Ziel bereits von einer Lotusfalle getroffen wurde oder aber kein Champion ist.

Fähigkeiten

Getarnte Falle

Die Lotusfalle wird nach 2 Sekunden Falle cctip.png unsichtbar und unanvisierbar.

Blühen

Wenn ein Gegner über eine Lotusfalle läuft, beginnt sie zu blühen, gewährt für 4 Sekunden Sicht cctip.png Sicht auf Ziele über ihr und Verlangsamung cctip.png verlangsamt diese für 2 Sekunden und detoniert dann, um an allen Feinden über ihr magischen Schaden anzurichten.

Referenzen

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki