FANDOM

Jayce StandardSplash
Kämpfer Tip

Jayce

Der Verteidiger von Morgen [1]
Preis:
4800 BE Saison 8880 RpPoints
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Normaler Schaden Tip Normal, Nahkampf Tip Nahkämpfer
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2

Attribute Bearbeiten

Schaden
3 / 3
Konstitution
1 / 3
Massenkontrolle
1 / 3
Beweglichkeit
2 / 3
Unterstützung
2 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 7.5 +0.8 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.658  (+ 0 +3%)
Mana Minibild Mana: 357.2 +37 Rüstung Minibild Rüstung: 27 +3.5

Fähigkeiten Bearbeiten

Hextech-Kondensator
Jayce Hextech-Kondensator

Passiv: Jedes Mal, wenn Jayce zwischen seiner Jayce Transformation- Merkurhammer Hammerform und Jayce Transformation- Merkurkanone Kanonenform wechselt, ignoriert er für 1,25 Sekunden Geisterhaft Tip Einheitenkollision und erhält solange 40 zusätzliches Lauftempo.

Fähigkeitendetails
Hextech-Kondensator ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Bis zum Himmel!
Reichweite: 600 / 200
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 16 / 14 / 12 / 10 / 8 / 6 Sekunden
Jayce Bis zum Himmel!

Jayce Transformation- Merkurhammer Hammerform - Aktiv: Jayce sprintet zur gewählten gegnerischen Einheit, verursacht an allen gegnerischen Einheiten in der Nähe normalen Schaden und Verlangsamung Tip verlangsamt diese für 2 Sekunden.

Normaler Schaden:
45 / 80 / 115 / 150 / 185 / 220
(+ 120 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Verlangsamungsstärke:
30 / 35 / 40 / 45 / 50 / 55%
Schockstoß
Reichweite: 1050 / 1470
Geschwindigkeit: 1450 / 1890
Kosten: 55 / 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Abklingzeit: 8 Sekunden
Jayce Schockstoß

Jayce Transformation- Merkurkanone Kanonenform - Aktiv: Jayce feuert eine Kugel aus Elektrizität in die gewählte Richtung, die bei Kontakt mit einer gegnerischen Einheit oder auf maximaler Reichweite detoniert und an allen nahen gegnerischen Einheiten normalen Schaden anrichtet.

Normaler Schaden:
70 / 120 / 170 / 220 / 270 / 320 (+ 120 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Jayce Beschleunigungstor Verstärkter normaler Schaden:
98 / 168 / 238 / 308 / 378 / 448

Wenn der Schockstoß durch ein Jayce Beschleunigungstor Beschleunigungstor fliegt, so werden die Fläche der Wirkung, die Flugreichweite und der Schaden um 40 % erhöht, die Projektilgeschwindigkeit nur um 30,34 %.

Fähigkeitendetails
Bis zum Himmel! ist ein Sprint mit einheitenbezogener Zielerfassung und Schockstoß ist ein linear fliegendes Projektil mit kollidierender richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

Blitzfeld
Reichweite: 285
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 10 Sekunden
Jayce Blitzfeld

Jayce Transformation- Merkurhammer Hammerform - Passiv: Jayce regeneriert jedes Mal Mana, wenn er einen Gegner in der Jayce Transformation- Merkurhammer Hammerform mit einem normalen Angriff trifft.

Manawiederherstellung:
6 / 8 / 10 / 12 / 14 / 16

Jayce Transformation- Merkurhammer Hammerform - Aktiv: Jayce umgibt sich für 4 Sekunden mit einem elektrischen Feld, welches jede Sekunde an allen darin befindlichen gegnerischen Einheiten magischen Schaden anrichtet.

Magischer Schaden pro Sekunde:
25 / 40 / 55 / 70 / 85 / 100
(+ 25 % der Fähigkeitsstärke)
Gesamter magischer Schaden:
100 / 160 / 220 / 280 / 340 / 400
(+ 100 % der Fähigkeitsstärke)
Hyperladung
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 13 / 11,4 / 9,8 / 8,2 / 6,6 / 5 Sekunden
Jayce Hyperladung

Jayce Transformation- Merkurkanone Kanonenform - Aktiv: Jayce erhöht sein Angriffstempo für seine nächsten 3 normalen Angriffe innerhalb von 4 Sekunden auf 2,5 Angriffe pro Sekunde und richtet mit diesen Angriffen modifizierten Schaden an.

Schadensmodifikation:
70 / 78 / 86 / 94 / 102 / 110 %

Hyperladung setzt Jayces Normalangriffsanimation zurück.

Fähigkeitendetails
Blitzfelds passiver Effekt ist ein Treffereffekt und der aktive Effekt ist eine positionsabhängige Flächenwirkung mit selbstbezogener Zielerfassung. Hyperladung ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Blitzfeld und Hyperladung haben beide keine Ausführzeit und unterbrechen keine von Jayces vorherigen Aktionen.
  • Die Abklingzeit von Hyperladung setzt erst nach Ausführung der 3 modifizierten normalen Angriffen ein oder spätestens nach 4 Sekunden.
    • Jayce kann in die Jayce Transformation- Merkurhammer Hammerform wechseln und behält den temporären Angriffstemposchub bei.
  • Jayce kann auch in die Jayce Transformation- Merkurkanone Kanonenform wechseln und behält ein bereits aktives Blitzfeld bei.
  • Jayce auf 2,5 Angriffe pro Sekunde gesteigertes Angriffstempo, kann immer noch von Angriffstemoverringerungen wie Nasus StandardSquare Nasus' Nasus Verdorren Verdorren gesenkt werden.

Donnernder Schlag
Reichweite: 240
Kosten: 55 Mana
Jayce Donnernder Schlag

Jayce Transformation- Merkurhammer Hammerform - Aktiv: Jayce Luftbefindlichkeit Tip schlägt die gewählte gegnerische Einheit mit seinem Hammer 260 - 500 (abhängig von der Entfernung zum Ziel) Einheiten zurück und verursacht an dieser magischen Schaden. Dieser Schaden ist begrenzt gegen Monster.

Magischer Schaden:
8 / 10,4 / 12,8 / 15,2 / 17,6 / 20 % des Ziels maximalen Lebens (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Maximaler Schaden gegen Monster:
200 / 300 / 400 / 500 / 600 / 700
Beschleunigungstor
Reichweite: 650
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 16 Sekunden
Jayce Beschleunigungstor

Jayce Transformation- Merkurkanone Kanonenform - Aktiv: Jayce platziert für 4 Sekunden ein Beschleunigungstor an der gewählten Stelle, welches allen verbündeten Champions, er selbst eingeschlossen, die es durchqueren, über 3 Sekunden abklingendes, zusätzliches Lauftempo gewährt.

Zusätzliches Lauftempo:
30 / 35 / 40 / 45 / 50 / 55 %
Fähigkeitendetails
Donnernder Schlag ist eine Einzelzielfähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung. Beschleunigungstor ist eine lineare Flächenwirkung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die gewählte gegnerische Einheit wird von Donnernder Schlag mindestens 260 Einheiten Luftbefindlichkeit Tip zurückgeschlagen maximal aber 500 Einheiten, je nachdem wie nahe sie Jayce war.
  • Beschleunigungstor hat keine Ausführzeit und unterbricht keine von Jayces vorherigen Aktionen.
  • Beschleunigungstor gewährt Nicht-Champions kein zusätzliches Lauftempo.
  • Beschleunigungstor gewärt Sicht Tip Sicht in einem sehr kleinen Umkreis.

Transformation: Merkurkanone
Kosten: Keine
Abklingzeit: 6 Sekunden
Jayce Transformation- Merkurkanone

Jayce Transformation- Merkurhammer Hammerform - Aktiv: Jayce transformiert den Jayce Transformation- Merkurhammer Merkurhammer in die Jayce Transformation- Merkurkanone Merkurkanone, erhält dadurch veränderte Fähigkeiten, wird zum Fernkampf Tip Fernkämpfer mit 500 Reichweite und sein nächster normaler Angriff reduziert die Rüstung und Magieresistenz des Ziels für 5 Sekunden um 10 / 15 / 20 / 25 %.

Transformation: Merkurhammer
Abklingzeit: 6 Sekunden
Jayce Transformation- Merkurhammer

Jayce Transformation- Merkurkanone Kanonenform - Aktiv: Jayce transformiert die Jayce Transformation- Merkurkanone Merkurkanone in den Jayce Transformation- Merkurhammer Merkurhammer, erhält dadurch wieder seine normalen Fähigkeiten, wird wieder zum Nahkampf Tip Nahkämpfer mit 5 / 15 / 25 / 35 zusätzlicher Rüstung und zusätzlicher Magieresistenz und sein nächster normaler Angriff verursacht 25 / 65 / 105 / 145 (+ 25 % des zusätzlichen Angriffsschadens) als zusätzlichen magischen Schaden.

Jayce beginnt das Spiel mit bereits erlernter ultimativer Fähigkeit, kann allerdings keine Fähigkeitspunkte zum Aufwerten der Transformation investieren, stattdessen haben alle seine normalen Fähigkeiten 6 Stufen.

Fähigkeitendetails
Transformation: Merkurhammer und Transformation: Merkurkanone sind beides Umschaltungen mit einer Komponente des Gestaltwandels.

Zusätzliche Informationen:

  • Transformation: Merkurhammer und Transformation: Merkurkanone haben beide keine Ausführzeit und unterbrechen keine von Jayces vorherigen Aktionen.
  • Das Umschalten der Fähigkeit zählt nicht als verwendete Fähigkeit für Kassadin Energiewelle Energiewelle oder den Effekt Zauberklinge von beispielsweise Glanz item Glanz.
  • Beide Treffereffekte bleiben nach der Transformation unbegrenzt verfügbar und werden erst mit dem ersten normalen Angriff gegen eine gegnerische Einheit verbraucht.

Referenzen Bearbeiten