Empfohlene Gegenstände Bearbeiten

KdB Logo
Grayscale
Kluft der Beschwörer
Start Kristalline Flasche item Heiltrank item3 Abwehrtotem item
Unerlässlich Merkurs Schuhe item Sonnenfeuer-Umhang item Gefräßige Hydra item
Offensiv Schwarzes Beil item Schlund von Malmortius item Letzter Atemzug item
Defensiv Randuins Omen item Schleier der Todesfee item Gefrorenes Herz item
Konsumierbar Heiltrank item Manatrank item Magisches Auge item Sehendes Auge item Elixier des Zorns item
KdB Logo
Grayscale
Dschungel
Start Machete des Jägers item Heiltrank item2 Abwehrtotem item
Unerlässlich Stiefel der Beweglichkeit item Klinge des Pirschers (Krieger) item Amulett der eisernen Solari item
Offensiv Schwarzes Beil item Schlund von Malmortius item Letzter Atemzug item
Defensiv Randuins Omen item Schleier der Todesfee item Gefrorenes Herz item
Konsumierbar Heiltrank item Manatrank item Magisches Auge item Sehendes Auge item Elixier des Zorns item
HS Logo
Grayscale
Heulende Schlucht
Start Laufstiefel item Dorans Schild item Dorans Klinge item Heiltrank item2
Unerlässlich Merkurs Schuhe item Phage item Brutalisierer item
Offensiv Stärke der Dreieinigkeit item Schwarzes Beil item Schlund von Malmortius item
Defensiv Frosthammer item Randuins Omen item
Konsumierbar Heiltrank item Manatrank item
KN Logo
Grayscale
Kristallnarbe
Start Laufstiefel item Klinge des Schürfers item Heiltrank item2
Unerlässlich Merkurs Schuhe item Phage item Brutalisierer item
Offensiv Item Schwarzes Beil item Schlund von Malmortius item
Defensiv Frosthammer item Randuins Omen item
Konsumierbar Heiltrank item Manatrank item
GW Logo
Grayscale
Der Gewundene Wald
Start Dorans Schild item Laufstiefel item
Unerlässlich Merkurs Schuhe item Phage item Brutalisierer item
Offensiv Stärke der Dreieinigkeit item Schwarzes Beil item Schlund von Malmortius item
Defensiv Frosthammer item Randuins Omen item
Konsumierbar Heiltrank item Manatrank item

Patch Historie Bearbeiten

V5.4:

  • Allgemein
    • Grundwert für Rüstung: 24 ⇒ 27
  • Jarvan IV Drachenschlag.png Drachenschlag
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gegner manchmal hochgeschlagen wurden, wenn sie auf Jarvan IV. stießen, nachdem er seinen Sprint abgeschlossen hatte.
  • Jarvan IV Demacianische Standarte.png Demacianische Standarte
    • Patchnotizen Entfernt Gewährt Jarvan IV. passiv keine Rüstung mehr.

V4.21:

  • Jarvan IV Kataklysmus.png Kataklysmus
    • Patchnotizen Hinzugefügt Ein Fehler wurde behoben, durch den Jarvan IV. manchmal keinen Schaden verursachte, wenn er gleich nach der Landung getötet wurde. Hinweis: Jarvan IV. wird weiterhin keinen Schaden verursachen, sollte er in der Luft getötet werden, doch falls er landen kann und die Mauer erscheint, sollte er nun immer Schaden verursachen.

V4.19:

  • Neues Splashart.

V4.15: (Twisted Treeline & Dominion only)

V4.7:

  • Jarvan IV Kriegerische Kadenz.png Kriegerische Kadenz
    • Schaden: 6/8/10 % (auf den Stufen 1/7/13) ⇒ 10 % auf allen Stufen
    • Abklingzeit auf demselben Ziel: 6 Sekunden auf allen Stufen ⇒ 10/8/6 Sekunden (auf den Stufen 1/7/13)
  • Jarvan IV Goldene Ägide.png Goldene Ägide
    • Kosten: 45/50/55/60/65 Mana ⇒ 30 Mana auf allen Rängen

V4.5:

  • Jarvan IV Kataklysmus.png Kataklysmus
    • Nutzen: Das ummauerte Gebiet hat sein Zentrum nun zwischen Jarvan und seinem Ziel.

V4.1:

  • Passive Fähigkeit – Jarvan IV Kriegerische Kadenz.png Kriegerische Kadenz
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Kriegerische Kadenz“ manchmal bei Türmen ausgelöst wurde.

V3.13:

V3.7:

V3.04:

  • Jarvan IV Goldene Ägide.png Goldene Ägide
    • Die Höhe des Schildes pro gegnerischem Champion in der Nähe wurde von 20/25/30/35/40 auf 20/30/40/50/60 erhöht.
    • Die Manakosten wurden von 65 auf 45/50/55/60/65 verringert.
  • Jarvan IV Demacianische Standarte.png Demacian Standarte
    • Der aktive Effekt gewährt keine Rüstung mehr.

V3.02:

V1.0.0.146:

  • Jarvan IV Demacianische Standarte.png Demacianische Standarte:
    • Wenn ein Ziel außerhalb der Reichweite ausgewöhlt wird, dann wird die Standarte nun bei maximaler Reichweite in derselben Richtung platziert.

V1.0.0.139:

  • Ein Fehler bei den Skins „Kommando“ und „Drachentöter“ wurde behoben, der zu einem Ruckler im Spiel führte, wenn das erste Mal Jarvan IV Demacianische Standarte.png Demacianische Standarte benutzt wurde.

V1.0.0.133:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Jarvan IV Kataklysmus.png Kataklysmus vorzeitig endete, wenn Jarvan IV. starb.

V1.0.0.132:

  • Das zusätzliche Mana pro Stufe wurde von 30 auf 40 erhöht.
  • Die Manakosten von Jarvan IV Goldene Ägide.png Goldene Ägide wurden von 75 auf 65 verringert.
  • Die Manakosten von Jarvan IV Demacianische Standarte.png Demacianische Standarte von 60 auf 55 verringert.

V1.0.0.130:

V1.0.0.125:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bestimmte Skins eine inkonsistente Größe besaßen.
  • Jarvan IV Kataklysmus.png Kataklysmus
    • Zeigt beim Zielen nun den Wirkbereich an.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Kataklysmus“ auf der 2. und 3. Stufe weniger Schaden als gedacht verursachte.

V1.0.0.123:

  • Jarvan IV Drachenschlag.png Drachenschlag
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den nur die grundlegende Rüstung eines Ziels und nicht dessen gesamte Rüstung verringert wurde.
  • Jarvan IV Kataklysmus.png Kataklysmus
    • Jarvan folgt nicht länger seinem Ziel, wenn er sich in der Luft befindet.
    • Erzeugt nun die Barriere, egal ob der Gegner markiert werden kann oder nicht.
    • Schiebt Gegner, die sich auf der entstehenden Barriere befinden, nun eher nach innen als nach außen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Fähigkeiten wie Anivia Kristallisieren.png Kristallisieren oder Seuchensäule Seuchensäule unterbrochen werden konnte.

V1.0.0.121:

  • Jarvan IV Demacianische Standarte.png Demacianische Standarte
    • Die Abklingzeit wurde von 12 auf 13 erhöht.
    • Der Schaden wurde von 60/110/160/210/260 auf 60/105/150/195/240 verringert.
  • Jarvan IV Drachenschlag.png Drachenschlag
    • Der Schaden wurde von 70/120/170/220/270 auf 70/115/160/205/250 verringert.

V1.0.0.120

  • Jarvan IV Kriegerische Kadenz.png Kriegerische Kadenz
    • Der Schaden wurde von 10 % auf 8 % verringert.
  • Jarvan IV Demacianische Standarte.png Demacianische Standarte
    • Die Rüstung wurde von 10/14/18/22/26 auf 10/13/16/19/22 verringert.
    • Das Angriffstempo wurde von 10/14/18/22/26 % auf 10/13/16/19/22 % verringert.

V1.0.0.118:

  • Jarvan IV Drachenschlag.png Drachenschlag
    • Die Abklingzeit wurde von 9/8/7/6/5 auf 10/9/8/7/6 erhöht.
    • Die Manakosten wurden von 40/45/50/55/60 auf 45/50/55/60/65 erhöht.
  • Jarvan IV Goldene Ägide.png Goldene Ägide
    • Shield strength reduced to 50/90/130/170/210 from 50/100/150/200/250.
  • Jarvan IV Kataklysmus.png Kataklysmus
    • Damage reduced to 200/325/450 from 200/350/500.

V1.0.0.113:

  • Jarvan IV Goldene Ägide.png Goldene Ägide
    • Die PvP.net-Beschreibung gibt nicht länger an, dass diese Fähigkeit automatisch ausgelöst werden kann.

V1.0.0.112: Hinzugefügt

  • Jarvan IV Drachenschlag.png Drachenschlag
    • Jarvan IV durchstößt seinen Gegner, verursacht normalen Schaden und verringert dessen Rüstung um einen prozentualen Wert. Trifft er auf eine Standarte, so zieht er sich zu dieser und stößt alle Gegner auf seinem Pfad in die Luft.
  • Jarvan IV Goldene Ägide.png Goldene Ägide
    • Jarvan IV ruft die einstigen Könige von Demacia an, um ihn vor Schaden zu schützen und umstehende Gegner zu verlangsamen.
  • Jarvan IV Demacianische Standarte.png Demacianische Standarte
    • Erhöht passiv Jarvans zusätzliches Angriffstempo und Rüstung. Aktiv: Wirft eine demacianische Standarte, die normalen Schaden verursacht und die passiven Boni nahen Verbündeten gewährt.
  • Jarvan IV Kataklysmus.png Kataklysmus (ultimative Fähigkeit)
    • Jarvan IV springt mit solcher Kraft heldenhaft in den Kampf, dass sich rund um ihn und sein Ziel herum ein Erdwall erhebt, der eine Arena bildet.
  • Jarvan IV Kriegerische Kadenz.png Kriegerische Kadenz (passiv)
    • Jarvan IV nutzt Lücken in der Deckung seines Ziels aus und verursacht 8 % von dessen aktuellen Leben als magischen Schaden. Dieser Effekt kann nur einmal innerhalb von 6 Sekunden auf dasselbe Ziel wirken.