FANDOM

Jarvan IV OriginalSkin
Statistiken: Bearbeiten
Mana Minibild Mana: 302.2 +40 Rüstung Minibild Rüstung: 29 +3.6

Championattribut hintergrund

Championattribut segment2
Championattribut segment2
Championattribut segment2
Championattribut segment2
Championattribut segment2
Preis:4800 EP Saison 7 880 RpPointsSekundäre Leiste:ManaErscheinungsdatum:Letzte Änderung:Patch V7.9 Schaden und Reichweitetyp:Normal, Nahkampf cctip NahkämpferKampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Tank cctip

Jarvan IV
das Vorbild von Demacia [1]

Fähigkeiten Bearbeiten

Kriegerische Kadenz
Einzelzielabklingzeit: 10 / 8 / 6 Sekunden
Jarvan IV Kriegerische Kadenz

Passiv: Jarvan IVs normale Angriffe verursachen 「 gegen Champions 10 % ihres aktuellen Lebens 」「 bis zu 400 Schaden gegen Nicht-Champions 」 als zusätzlichen normalen Schaden. Dieser Effekt kann gegen das gleiche Ziel nur einmal alle paar Sekunden ausgelöst werden.

Fähigkeitendetails
Kriegerische Kadenz ist eine selbstbezogene Verbesserung in Form eines Treffereffekts.

Drachenschlag
Reichweite: 770 / 180
Kosten: 45 / 50 / 55 / 60 / 65 Mana
Abklingzeit: 10 / 9 / 8 / 7 / 6 Sekunden
Jarvan IV Drachenschlag

Aktiv: Jarvan IV stößt mit seiner Lanze gerade nach vorne, verursacht an allen durchdrungenen gegnerischen Einheiten normalen Schaden und reduziert deren Rüstung für 3 Sekunden um 10 / 14 / 18 / 22 / 26 %.

  • Normaler Schaden: 70 / 115 / 160 / 205 / 250 (+ 120 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Trifft Jarvan IV mit der Lanze eine platzierte Jarvan IV Demacianische Standarte.png Demacianische Standarte, so sprintet er zu dieser und Luftbefindlichkeit cctip wirft alle gegnerischen Einheiten auf seinem Weg für 0,75 Sekunden hoch.

Fähigkeitendetails
Drachenschlag ist eine durchdringende Flächenfähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Drachenschlag profitiert nicht von der verringerten Rüstung des Ziels, da diese erst danach gesenkt wird.
  • Drachenschlag befördert Jarvan IV in Kombination mit Jarvan IV Demacianische Standarte.png Demacianische Standarte, auch dann zur Standarte, wenn er währenddessen von Massenkontrolleffekten beeinflusst wird.
  • Jarvan IV kann noch weitere Ziele Luftbefindlichkeit cctip Hochwerfen, die sich nicht zwischen seiner Position und der Standarte befinden, indem er sich aus dieser Strecke mit Blitz Blitz heraus begibt und so alle Ziele auf der neuen Strecke hochwirft.

Goldene Ägide
Reichweite: 625
Kosten: 30 Mana
Abklingzeit: 12 Sekunden
Jarvan IV Goldene Ägide

Aktiv: Jarvan IV Verlangsamung cctip verlangsamt alle nahen Gegner für 2 Sekunden und schützt sich selbst für 5 Sekunden mit einem Schutzschild. Die Schildstärke nimmt dabei zu, für jeden gegnerischen Champion, der von Goldene Ägide getroffen wurde.

  • Verlangsamungsstärke:
    15 / 20 / 25 / 30 / 35 %
「 Grundschildstärke:
65 / 90 / 115 / 140 / 165 」
「 Zusätzliche Schildstärke pro getroffener Champion: 2 / 2,5 / 3 / 3,5 / 4 % von Jarvan IVs maximalen Lebens 」
Fähigkeitendetails

Zusätzliche Informationen:

  • Goldene Ägide hat keine Ausführzeit und unterbricht keine von Jarvan IVs vorherigen Aktionen.

Demacianische Standarte
Reichweite: 860 / 75 / 700 / 600
Kosten: 55 Mana
Abklingzeit: 13 / 12,5 / 12 / 11,5 / 11 Sekunden
Jarvan IV Demacianische Standarte

Passiv: Jarvan IV erhält permanent zusätzliches Angriffstempo.

  • Angriffstempobonus:
    15 / 17,5 / 20 / 22,5 / 25 %

Aktiv: Jarvan IV platziert am gewählten Zielort eine Demacianische Flagge und verursacht dabei an nahen gegnerischen Einheiten magischen Schaden.

  • Magischer Schaden:
    60 / 105 / 150 / 195 / 240
    (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Die Flagge bleibt für 8 Sekunden bestehen und gewährt solange in der Umgebung Sicht cctip Sicht als auch eine Aura, die das passive zusätzliche Angriffstempo allen nahen verbündeten Champions gewährt.

Fähigkeitendetails
Demacianische Standarte ist eine Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

Kataklysmus
Reichweite: 650 / 325 / 825
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 105 / 90 Sekunden
Jarvan IV Kataklysmus

Aktiv: Jarvan IV springt zum gewählten gegnerischen Champion, wird währenddessen immun gegen Massenkontrolleffekte und verursacht bei seiner Ankunft an allen gegnerischen Einheiten normalen Schaden.

  • Normaler Schaden: 200 / 325 / 450 (+ 150 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Bei der Ankunft erschafft er zudem für 3,5 Sekunden einen kreisförmigen Erdwall, welcher Sicht cctip Sicht gewährt und als normales Terrain zählt. Jarvan IV kann Kataklysmus reaktiveren, um den Erdwall sofort zu zerstören.

Fähigkeitendetails
Kataklysmus ist ein Sprint mit Flächenwirkung und einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Kataklysmus hat keine Effekte, wenn Jarvan IV während der Animation stirbt.
    • Ist der Erdwall aber bereits errichtet, so bleibt dieser auch nach Jarvan IVs Tod bestehen.
  • Sekundärziele und sogar das Primärziel können Kataklysmus ausweichen, indem sie sich im richtigen Moment aus dem Wirkungsradius begeben. Eine sehr schnelle Positionsänderung, wie etwa durch Blitz Blitz, ist dafür jedoch nötig.
    • Kataklysmus' Erdwall wird dann dennoch an der gewählten Zielposition errichtet und Jarvan IV landet dort.
  • Kataklysmus' Erwall interagiert mit Fähigkeiten, wie beispielsweise Vayne Vaynes Vayne Verdammen.png Verdammen.

Referenzen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki