FANDOM

Ivern OriginalSkin
Unterstützer cctip

Ivern

der Hüter der Haine [1]
BlümchenSquare
Preis:
6300 EP Saison 7 975 RpPoints
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Magischer Schaden cctip Magisch, Nahkampf cctip Nahkämpfer
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3

Attribute Bearbeiten

Schaden
1 / 3
Konstitution
1 / 3
Massenkontrolle
3 / 3
Beweglichkeit
2 / 3
Unterstützung
3 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Mana Minibild Mana: 450 +60 Rüstung Minibild Rüstung: 22 +3.5
Manaregeneration Minibild Manareg. : 6 +0.75 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 32.1 +1.25

Fähigkeiten Bearbeiten

Freund des Waldes
Ivern Freund des Waldes

Passiv: Ivern kann weder angreifen, noch nicht-epischen Monstern Schaden zufügen. Stattdessen löst ein Anvisieren eines Dschungellagers eine 2,5 sekündige Kanalisierung aus, welche nach Abschluss einen Hain um die Monster erschafft. Das Platzieren eines Hains kostet 192 - 248 (abhängig von der Stufe) Leben und 149 - 111 (abhängig von der Stufe) Mana und kann nicht ausgeführt werden, wenn Ivern die benötigen Ressourcen fehlen.

Der Hain reift über 40 - 6 (abhängig von der Stufe) Sekunden heran. Ist der Hain vollständig ausgewachsen, so kann Ivern die Monster sofort befreien, wodurch er deren gesamtes Gold und Erfahrung als Tötungsprämie erhält. Ein auf einen Hain gewirktes Zerschmettern Zerschmettern, befreit das entsprechende Dschungellager sofort, unabhängig von der Reife des Hains oder dem aktuellen Leben der Monster.

Wenn das große Monster des Dschungellagers bereits getötet wurde, so befreit Ivern das Dschungellager kostenlos. Ebenso reift der Hain sofort aus, wenn das große Monster getötet wird.

Ab Stufe 5 sorgt das Befreien des Roter Dornenrücken Roten Dornenrückens oder des Blauer Wächter Blauen Wächters dafür, dass an deren Erscheinungsort für 1 Minute ein Setzling steht, welcher von Verbündeten verbraucht werden kann, um ebenfalls die Verbesserung zu erhalten. Wenn wenigstens ein verbündeter Champion in der Nähe ist, so kann Ivern den Setzling aufnehmen, um die Verbesserung an den nächsten Verbündeten automatisch weiter zuleiten. Wenn ein Verbündeter eines dieser beiden Monster tötet, so hinterlässt er ebenfalls einen Setzling, welcher aber nur von Ivern aufgenommen werden kann.

Fähigkeitendetails
Freund des Waldes ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Freund des Waldes kann auch verwendet werden, wenn sich Ivern oder das Dschungellager gerade im Kampf befinden.
  • Freund des Waldes kann Iverns Leben auf bis zu 1 Lebenspunkt herabsetzen.
  • Ivern kann das Ziel eines Dschungellagers werden, wenn dieses durch einen Gegner oder einen verbündeten Angegriffen wurde und sich Ivern in Angriffsreichweite der Dschungelmonster befindet.
  • Die Monster erleiden keinen Schaden, selbst wenn Ivern einen Gegenstand mit dem Effekt Brennen
  • Immer, wenn Ivern ein Dschungellager mit Freund des Waldes befreit hat, erhält er auch die entsprechende Anzahl an befreiten Monstern seiner Farmwertung gut geschrieben.

Wurzelrufer
Reichweite: 1075 / 1500
Kosten: 60 mana
Abklingzeit: 14 / 13 / 12 / 10 / 9 Sekunden
Ivern Wurzelrufer

Aktiv: Ivern schleudert eine lianenartige Wurzel in die gewählte Richtung, die am ersten getroffenen Gegner magischen Schaden verursacht und ihn kurzzeitig Festwurzeln cctip festwurzelt.

Magischer Schaden:
80 / 125 / 170 / 215 / 260
(+ 70 % der Fähigkeitsstärke)

Festwurzeldauer:
1,2 / 1,4 / 1,6 / 1,8 / 2 Sekunden

Ivern, Blümchen Blümchen und verbündete Champions, die einen normalen Angriff auf das Festwurzeln cctip festgewurzelte Ziel ausführen wollen, springen automatisch in Angriffsreichweite.

Fähigkeitendetails
Wurzelrufer ist eine lineare kollidierende Einzelzielfähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung und einer Sprint-Komponente.

Zusätzliche Informationen:

  • Wurzelrufer kann auch Monster treffen, ihnen aber keinen Schaden zufügen und Ivern somit das Überqueren von Wänden erlauben.
  • Iver kann die Fähigkeit auch einfach reaktivieren, um zu dem getroffenen Ziel in Angriffsreichweite zu sprinten.

Wunderwuchern
Reichweite: 800
Kosten: 30 mana
stat. Abklingzeit: 0,5 Sekunden
Wiederaufladezeit: 40 / 36 / 32 / 28 / 24 Sekunden
Ivern Wunderwuchern

Passiv: In Büschen wird Ivern zum Fernkampf cctip Fernkämpfer seine normale Angriffe erhalten 325 zusätzliche Reichweite, insgesamt also 450 Reichweite und verursachen zusätzlichen magischen Schaden. Diese Boni bleiben nach dem Verlassen eines Busches noch für 3 Sekunden bestehen.

Zusätzlicher
magischer Schaden:
20 / 30 / 40 / 50 / 60
(+ 30 % der Fähigkeitsstärke)

Ivern generiert periodisch eine Steigerung von Wunderwuchern, maximal 3 Steigerungen gleichzeitig tragbar.

Aktiv: Ivern erschafft am gewählten Zielort für 30 Sekunden einen Busch und gewährt darin und um diesen herum für 3 Sekunden Sicht cctip Sicht. Wenn der Busch neben Terrain oder einem weiterem Busch erschaffen wird, so deckt es eine etwas größere Fläche ab.

Fähigkeitendetails
Wunderwucherns passiver Effekt ist ein Treffereffekt und der aktive Teil ist eine Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Der zusätzliche magische Schaden wirkt auch gegen Türme.
  • Ivern wird als Fernkampf cctip Fernkämpfer gewertet, solange der passive Effekt aktiv ist.
  • Man kann die gegnerische Sicht cctip Sicht auf ein ganzes Gebiet verhindern, indem man eine Wand aus Büschen erschaffst.
    • Aber das Erschaffen eines einzelnen Busches auf einem epischen Monster versteckt es nicht vor der gegnerischen Sicht cctip Sicht.

Zündsamen
Reichweite: 750 / 380
Kosten: 70 mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Ivern Zündsamen

Aktiv: Ivern gibt dem gewählten verbündeten Champion, sich selbst oder Blümchen Blümchen einen Zündsamen, der für 2 Sekunden einen Schutzschild gewährt.

Schildstärke:
70 / 100 / 130 / 160 / 190
(+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Nach Ablauf der Schilddauer explodiert der Zündsamen, verursacht an allen nahen Gegnern magischen Schaden und Verlangsamung cctip verlangsamt sie für 2 Sekunden.

Magischer Schaden:
60 / 80 / 100 / 120 / 140
(+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Verlangsamung:
40 / 45 / 50 / 55 / 60 %
Fähigkeitendetails
Zündsamen ist eine Verbesserung mit verbündeter championbezogener Zielerfassung.

Blümchen!
Reichweite: 2500
Kosten: 100 mana
Abklingzeit: 160 / 140 / 120 Sekunden
Ivern Blümchen!

Aktiv: Ivern beschwört Blümchen Blümchen an seiner Seite, welche für 60 Sekunden auf dem Schlachtfeld als kontrollierbarer Vasall verbleibt.

Ivern Blümchen! 2

Während Blümchen Blümchen aktiv ist, kann Blümchen! verwendet werden, um sie an die gewünschte Zielstelle zu manövrieren.

Für mehr Informationen bezüglich Blümchen siehe weiter unten.

Fähigkeitendetails
Blümchen! ist eine Fähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung und einer anschließenden Beschwörerbegleiter-Komponente.

Zusätzliche Informationen:

  • Begibt sich Blümchen Blümchen mehr als 2500 Einheit weg von Ivern, so wird sie automatisch zu ihm zurück teleportiert.
  • Für mehr Informationen bezüglich Blümchen siehe weiter unten.

BegleiterBearbeiten

Kontrolltyp: R oder Alt + Rechtsklick
Zielerfassung: Vasall
Zaubereffekte: Blümchen wendet keine Zaubereffekte an.
Schutz:

Blümchens Angriffe werden negiert von Blendung cctip Blendungen, Entwaffnung cctip Entwaffnung, Jax Jaxs Jax Gegenschlag.png Gegenschlag, Pantheon Pantheons Pantheon Ägidenschutz.png Ägidenschutz und von Fiora Fioras Fiora Konter.png Konter.

Fähigkeiten

Kraft der Blumen

Blümchens normale Angriffe wenden Steigerungen von Kraft der Blumen auf ihr Ziel an, diese werden zurückgesetzt, wenn Blümchen ein neues Ziel angreift. Gegen ein Ziel mit bereits 2 Steigerungen erhält Blümchens nächster Angriff zusätzliche Reichweite und entfesselt eine Schockwelle, die in gerader Linie das Ziel durchdringt und alle Ziele auf ihrem Weg für 1 Sekunde Luftbefindlichkeit cctip hochschlägt. Anschließend hat Kraft der Blumen eine 3 sekündige Abklingzeit.

Frühlingsfreude

Blümchen erhält 25 % zusätzliches Lauftempo für die ersten 5 Sekunden nach ihrem Erscheinen.

Wurzelkenner

Blümchen priorisiert Gegner, die von Ivern Wurzelrufer.png Wurzelrufer Festwurzeln cctip festgewurzelt wurden und profitiert auch von dem Ansprinten in Angriffsreichweite.

Referenzen Bearbeiten