Dieser Artikel braucht möglicherweise Verbesserungen, um den League of Legends Wiki Qualitätsstandards zu entsprechen.

Irelia StandardSplash
ÜbersichtHintergrundStrategieSkins & Trivia
Kämpfer Tip

Irelia
Der Wille der Klingen

Preis:
4800 BE Saison 8880 RpPoints
Normaler Schaden Tip Normal, Nahkampf Tip Nahkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe aktivChampion Stil links 50%Champion Stil Fähigkeiten inaktiv
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3

Attribute Bearbeiten

Schaden
2 / 3
Konstitution
2 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
3 / 3
Unterstützung
2 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 580 +85 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 63 +4
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 8.5 +0.85 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625  (+ 0 +2.5%)
Mana Minibild Mana: 350 +30 Rüstung Minibild Rüstung: 34 +3
Manaregeneration Minibild Manareg. : 8 +0.8 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 32 +1.25
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 200 Lauftempo Minibild Lauftempo: 340

Fähigkeiten

Ionischer Eifer
Irelia Ionischer Eifer

Wenn Irelia Gegner mit Fähigkeiten trifft, erhält sie einige Sekunden lang Steigerungen von Ionischer Eifer. Jede Steigerung verleiht ihren normalen Angriffen zusätzlichen magischen Schaden, der gegen Schilde noch weiter erhöht wird. Wenn sie die maximale Anzahl an Steigerungen erreicht hat, erhält Irelia außerdem Angriffstempo.

Fähigkeitendetails

Stürmende Klinge
Reichweite: 600
Kosten: 20 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Irelia Stürmende Klinge

Aktiv: Irelia springt nach vorne, um ihr Ziel zu treffen, und heilt sich. Wenn das Ziel markiert ist oder durch Stürmende Klinge stirbt, wird die Abklingzeit der Fähigkeit zurückgesetzt.

Normaler Schaden:
5 / 25 / 45 / 65 / 85
(+ 60% des Angriffsschadens)

Irelia fügt mit dem Angriff Treffereffekte hinzu.

Heilung:
12 / 14 / 16 / 18 / 20% des Angriffsschadens

Stürmende Klinge verursacht 100 % zusätzlichen Schaden an Vasallen.

Fähigkeitendetails
Stürmende Klinge ist ein Sprung mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Stürmende Klinge erlaubt Irelia nur dann das Überqueren von Wänden, wenn dort auch genügend Platz für sie ist.
  • Der Schaden wird nicht angerichtet, wenn die Fähigkeit unterbrochen wird, bevor Irelia ihr Ziel erreicht.
    • Stirbt das Ziel aber innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes, so wird die Abklingzeit dennoch zurückgesetzt.
    • Aber dem Schaden kann nicht durch einen schnellen Positionswechsel ausgewichen werden, wie etwa bei Fizz StandardSquare Fizzs Fizz Seeigelstoß Seeigelstoß.

Tanzender Widerstand
Reichweite: 825
Kosten: 70 / 75 / 80 / 85 / 90 Mana
Abklingzeit: 16 / 15 / 14 / 13 / 12 Sekunden
Irelia Tanzender Widerstand

Irelia lädt einen Angriff auf, der mehr Schaden verursacht, je länger sie ihn auflädt. Sie selbst erleidet während des Aufladens verringerten Schaden.

1. Aktivierung: Irelia lässt ihre Klingen eine defensive Haltung einnehmen und erhält Schadensverringerung sowie 1 Steigerung Ionischer Eifer. Sie kann jedoch keine Aktionen mehr ausführen.

Schadensverringerung:
50% +7% pro 100 Fähigkeitsstärke

2. Aktivierung: Irelia lässt ihre Klingen wirbeln und verursacht normalen Schaden. Der Schaden erhöht sich abhängig von der Aufladedauer um 0% - 100% (abhängig channel time)

Minimaler Schaden:
10 / 25 / 40 / 55 / 75 (+ 50% des Angriffsschadens) (+ 40% der Fähigkeitsstärke)
Maximaler Schaden:
20 / 50 / 80 / 110 / 140 (+ 100% des Angriffsschadens) (+ 80% der Fähigkeitsstärke)

Tanzender Widerstand kann nicht unterbrochen werden.

Fähigkeitendetails

Makelloses Duett
Reichweite: 850
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 14 / 13 / 12 / 11 / 10 Sekunden
Irelia Makelloses Duett

Irelia sendet 2 Klingen aus, die daraufhin aufeinander zufliegen. Getroffene Gegner werden betäubt, erleiden Schaden und werden markiert.

Magischer Schaden:
70 / 110 / 150 / 190 / 230
(+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Beeinträchtigungsdauer:
0,75 Sekunden

Champions und große Monster werden 6 Sekunden lang markiert. Makelloses Duett verursacht 50% Schaden an Monstern.

Fähigkeitendetails

Eine Klingenlänge voraus
Reichweite: 1000
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 140 / 120 / 100 Sekunden
Irelia Eine Klingenlänge voraus

Aktiv: Irelia schleudert eine große Anzahl an Klingen, die sich explosionsartig nach außen auffächern, wenn ein gegnerischer Champion getroffen wurde. Gegner, die von den Klingen getroffen werden, erleiden Schaden und werden markiert. Danach formen die Klingen eine Mauer, die Gegner verletzt, verlangsamt und entwaffnet, wenn sie sich hindurchbewegen.

Irelia entfesselt einen Klingensturm, der sich bei einem Championtreffer explosionsartig nach außen auffächert.

Magischer Schaden bei Treffer:
125 / 225 / 325
(+ 70 % der Fähigkeitsstärke)

Die Klingen verursachen magischen Schaden und markieren Champions und große Monster für 6 Sekunden. Danach formt Irelia aus den Klingen eine Mauer, die 2,5 / 3 / 3,5 Sekunden lang bestehen bleibt. Wenn ein Gegner sich durch die Mauer hindurchbewegt, erleidet er magischen Schaden, wird um 60 % verlangsamt und für 2 Sekunden entwaffnet. Entwaffnete Gegner können keine normalen Angriffe ausführen.

Magischer Schaden beim Durchbrechen:
75 / 125 / 175
(+ 70 % der Fähigkeitsstärke)