FANDOM

Von klein zu ...Enormibus!
Wir brauchen dich!
Leider wird das deutsche Wiki nur von wenigen Leuten editiert, weshalb es eine Herausforderung ist, die Informationen aktuell zu halten. Hilf mit, indem du Wildwuchs auf die Artikel wirkst und dich dabei einfach am englischen Wiki orientierst. Bei weiteren Fragen bist du auf unserem Discord gerne gesehen!
FabianLars (Diskussion) 13:59, 4. Aug. 2018 (UTC)

Illaoi StandardSplash
ÜbersichtHintergrundStrategieSkins & Trivia
Kämpfer Tip

Illaoi
Die Krakenpriesterin

Preis:
6300 BE Saison 8975 RpPoints
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Normaler Schaden Tip Normal, Nahkampf Tip Nahkämpfer
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2

Attribute Bearbeiten

Schaden
3 / 3
Konstitution
2 / 3
Massenkontrolle
1 / 3
Beweglichkeit
1 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 585.6 +95 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 68 +5
Mana Minibild Mana: 300 +40 Rüstung Minibild Rüstung: 35 +3.8

Fähigkeiten

Prophetin eines alten Gottes
Reichweite: 2050
stat. Abklingzeit: 20 - 12 (abhängig von der Stufe) Sekunden
Illaoi Prophetin eines alten Gottes

Passiv: Illaoi und ihre Illaoi Seelenprüfung 2 Gefäße beschwören periodisch die Manifestation der Gottheit, wodurch aus unpassierbarem Terrain in der Nähe Illaoi Prophetin eines alten Gottes Tentakel erwachsen, falls sich in der Nähe keine Weiteren befinden. Illaoi Prophetin eines alten Gottes Tentakel interagieren mit Illaois Fähigkeiten und bleiben bestehen, bis sie zerstört werden oder 60 Sekunden lang deaktiviert waren.

Für mehr Informationen bezüglich der Illaoi Prophetin eines alten Gottes Tentakel siehe weiter unten.

Fähigkeitendetails
Prophetin eines alten Gottes ist eine automatische Beschwörung.

Zusätzliche Informationen:

Tentakelschlag
Reichweite: 850
Kosten: 40 / 45 / 50 / 55 / 60 Mana
Abklingzeit: 10 / 9 / 8 / 7 / 6 Sekunden
Illaoi Tentakelschlag

Passiv: Illaoi Prophetin eines alten Gottes Tentakel verursachen 10 / 15 / 20 / 25 / 30 % ihres Schadens als zusätzlichen Schaden.

Aktiv: Illaoi erschafft mit ihrem Götzenbild einen Illaoi Prophetin eines alten Gottes Tentakel, der in die gewählte Zielrichtung ausschlägt, an allen getroffenen Einheiten normalen Schaden anrichtet und dann wieder verschwindet.

Fähigkeitendetails
Tentakelschlag ist eine lineare Flächenfähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Harte Lektion
Reichweite: 225 / 350
Kosten: 30 Mana
Abklingzeit: 4 Sekunden
Illaoi Harte Lektion

Aktiv: Illaois nächster normaler Angriff innerhalb von 6 Sekunden erhält zusätzliche Reichweite und sorgt dafür, dass Illaoi zu ihrem Ziel springt, um zusätzlichen normalen Schaden anzurichten, begrenzt auf 300 gegen Monster. Wenn Illaoi zuschlägt, schlagen auch Illaoi Prophetin eines alten Gottes Tentakel in der Nähe nach dem Ziel aus.
Harte Lektion setzt Illaois Angriffsanimation zurück.

Zusätzlicher
normaler Schaden:
3 / 3,5 / 4 / 4,5 / 5 % (+ 2 % pro 100 Angriffsschaden) des maximalen Lebens des Ziels
Fähigkeitendetails
Harte Lektion ist eine selbstbezogene Verbesserung in Form eines Treffereffekts.

Zusätzliche Informationen:

  • Die minimale Abklingzeit von Illaoi Harte Lektion Harte Lektion, während Erschütternder Glaube aktiv ist und Illaoi 45 % Abklingzeitverringerung besitzt, liegt bei 1,1 Sekunden.

Seelenprüfung
Reichweite: 900 / 1700
Kosten: 35 / 40 / 45 / 50 / 55 Mana
Abklingzeit: 20 / 18 / 16 / 14 / 12 Sekunden
Illaoi Seelenprüfung

Aktiv: Illaoi wirft einen Tentakel in die gewählte Richtung, der an der ersten getroffenen gegnerischen Einheit stoppt. Wenn es sich um einen Champion handelt, so entreißt Illaoi dessen Illaoi Seelenprüfung Seele, platziert diese vor sich und erschafft eine Verbindung zwischen dem gegnerischen Champion und dessen Illaoi Seelenprüfung Seele, die für die Dauer beide durch Absolute Sicht Tip absolute Sicht aufdeckt.

Illaoi Seelenprüfung 2

Die Illaoi Seelenprüfung Seele besitzt 100 % des Ziels aktuellen Lebens und bleibt für 10 Sekunden bestehen, jedes mal reduziert um 1 Sekunde, wenn Illaoi vom Ziel Schaden erhält. Während dieser Zeit kann die Illaoi Seelenprüfung Seele von Illaoi und ihren Verbündeten angegriffen werden, wodurch eine Teil des erhaltenen Schadens an den gegnerischen Champion weitergeleitet wird.

Schadensübertragung:
25 / 30 / 35 / 40 / 45 %
(+ 8 % pro 100 Angriffsschaden)

Die Verbindung wird aufgelöst, wenn die Illaoi Seelenprüfung Seele getötet wird oder der verbundene gegnerische Champion sich zu weit von ihr entfernt, wodurch dieser für 1,5 Sekunden um 80 % Verlangsamung Tip verlangsamt wird und für 12 Sekunden zum Illaoi Gefäß Gefäß wird. Alle 5 / 4 / 3 Sekunden entstehen in der Nähe von Illaoi Gefäß Gefäßen Illaoi Prophetin eines alten Gottes Tentakel.

Fähigkeitendetails
Seelenprüfung ist eine lineare kollidieren Einzelzielfähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung und eine mögliche Beschwörung.

Zusätzliche Informationen:

Erschütternder Glaube
Reichweite: 450
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 105 / 90 Sekunden
Illaoi Erschütternder Glaube

Aktiv: Illaoi springt hoch und rammt dann ihr Götzenbild in den Boden, wodurch sie an allen Gegnern in der Nähe normalen Schaden anrichtet.

Normaler Schaden:
150 / 250 / 350 (+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Erschütternder Glaube erschafft sowohl einen Illaoi Prophetin eines alten Gottes Tentakel für jeden getroffenen gegnerischen Champion, als auch für jede getroffene Illaoi Seelenprüfung Seele. Die Illaoi Prophetin eines alten Gottes Tentakel bleiben für 8 Sekunden bestehen und währenddessen können keine Illaoi Prophetin eines alten Gottes Tentakel anvisiert werden und diese werden auch nicht deaktiviert, wenn sich Illaoi außer Reichweite begibt. Zudem wird solange die Grundabklingzeit von Illaoi Harte Lektion Harte Lektion auf 2 Sekunden reduziert.

Fähigkeitendetails
Erschütternder Glaube ist eine Flächenfähigkeit mit automatischer bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

Tentakelinfo

Kontrolle Ein Tentakel greift sein Ziel einmal an, wenn dieses sich in Reichweite befindet und eine der folgenden Beringungen erfüllt wurde:
  • Das Ziel wurde von Illaoi Harte Lektion Harte Lektion getroffen.
  • Das Ziel ist eine neu erschaffene Illaoi Seelenprüfung Seele.
  • Das Ziel wurde gerade ein Illaoi Gefäß Gefäß.
  • Dieser Tentakel wurde gerade von einem Illaoi Gefäß Gefäß erschaffen.
Zieltyp Auge (kann als Zielpunkt von Teleportation Spell Teleportation genutzt werden), Vasall (gewährt keinen Punkt in der Wertung der Tötungsanzeige)
Treffereffekte Ignoriert Jax StandardSquare Jaxs Jax Gegenschlag Gegenschlag und Pantheon StandardSquare Pantheons Pantheon Ägidenschutz Ägidenschutz, wird aber von Fiora StandardSquare Fioras Fiora Konter Konter vollständig parriert.
Zaubereffekte Wendet Zaubereffekte als Flächenfähigkeit an.
Schutz *Schleier der Todesfee item Zauberschilde aborbieren den kompletten Angriff.
  • Ein Tentakel verursacht 「 50 % 」「 100 - 115% (abhängig Level von Illaoi Tentakelschlag Tentakelschlag) von (5 - 90 (abhängig von der Stufe) (+ 60 % des Angriffsschadens) 」 Schaden an Gegnern, die innerhalb der letzten 0,5 Sekunden bereits von einem anderen Tentakel Schaden erlitten.

Fähigkeiten

Zuschlagen

Ein Tentakel kann an allen gegnerischen Nicht-Strukturen entlang seiner Schlagfläche Schaden anrichten und heilt Illaoi für 5 % ihres fehlenden Lebens, wenn er wenigstens einen gegnerischen Champion getroffen hat. Tentakel können alle 10 Sekunden einmal eigenständig Illaoi Gefäß Gefäße und Illaoi Seelenprüfung Seelen angreifen.

  • Ein Tentakel der ein Ziel trifft, das bereits von einem oder mehreren Tentakeln in den letzten 0,5 Sekunden getroffen wurde, verursacht 50 % weniger Schaden, basierend auf der Anzahl der zuvor bereits getroffenen Tentakeln. Die Schadensverringerung stoppt bei 75 %.
Bedrängnis

Die Tentakel alarmieren Illaoi, sobald sie angegriffen werden.

Deaktivierung

Wenn ein Tentakel zu weit von Illaoi oder einem Illaoi Gefäß Gefäß entfernt ist, so wird er deaktiviert, reduziert sein Leben auf 1 und löst sich nach 60 Sekunden in diesem Zustand auf. Begibt sich Illaoi oder ein Illaoi Gefäß Gefäß wieder in seine Reichweite, so wird der Tentakel sofort reaktiviert.

Raserei

Die Tentakel geraten für 8 Sekunden in Raserei, nachdem Illaoi Erschütternder Glaube Erschütternder Glaube eingesetzt wurde, wodurch sie solange unanvisierbar werden, unabhängig von Illaois Entfernung aktiv bleiben und 50 % schneller zuschlagen.

Sicht

Tentakel können nahe Kontroll-Auge item Kontroll-Augen Sicht Tip aufdecken.

Referenzen Bearbeiten