FANDOM

Horn des Beschützers ist ein Basisgegenstand in League of Legends.[1] 

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

  • 150 Leben = Gold 400
    • Gesamtwert = Gold 400

Goldeffizienz

  • Das Horn des Beschützers item Horn des Beschützers hat eine Goldeffizienz von 42,11%, ohne die beiden Passiven.
  • Das Horn des Beschützers item Horn des Beschützers ist mindestens 57,59% effizient (auf Grund der passiven Lebensregeneration) wenn es auf einem Level 18 Heimerdinger StandardSquare Heimerdinger gekauft wird und 239,47% wenn es auf einem Level 3 Gnar StandardSquare Gnar oder einer Level 3 Soraka StandardSquare Soraka gekauft wird.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Das Horn des Beschützers item Horn des Beschützers ist der einzige Beschützergegenstand, der nicht durch seine Werte allein Goldeffizient ist.
  • Das Horn des Beschützers item Horn des Beschützers ersetzt das Dorans Schild item Dorans Schild auf der Heulenden Schlucht.
  • Die Schadensreduzierung wird vor der Rüstung/Magieresistenz berechnet und wird von prozentualer Schadenreduzierung beeinflusst.

V6.12: Überarbeitet

  • Neuer Effekt: Auf 1 Beschützer-Gegenstand begrenzt.
  • Basisitem
  • Kosten: Gold 950
  • +150 Leben
  • +20 Leben pro 5 Sekunden.
  • EINMALIG, Passiv: Fängt 12 Schaden von Angriffen und Zaubern von Champions ab (25% Effektivität gegen Fähigkeiten, die Schaden über Zeit verursachen).

V5.22:

  • Kombinationskosten von Gold 445 auf Gold 435 reduziert.
    • Gesamtkosten von Gold 1025 auf Gold 1015 reduziert.
  • Leben von 180 auf 100 erhöht.
  • Lebensregeneration von 100% auf 125% erhöht.

V4.20:

  • Lebensregeneration von 12 Regeneration auf 100 der Basislebensregeneration geändert.

V4.3:

  • Kombinationskosten von Gold 370 auf Gold 445 erhöht (Gesamtkosten bleiben gleich, durch Preisanpassung von Rubinkristall item Rubinkristall).

V3.6: Zum Spiel hinzugefügt

  • Rezept: Perle der Verjüngung item Perle der Verjüngung + Rubinkristall item Rubinkristall + Gold 370 = Gold 1025
  • +180 Leben
  • 12 Lebensregeneration
  • EINMALIG, Passiv: Gegnerische Zauber verringern die Abklingzeit von Schlachtruf um 1 Sekunde.
  • EINMALIG, Aktiv - Schlachtruf: Gewährt 3 Sekunden lang 30 % Lauftempo, 20 Rüstung und 20 Magieresistenz. 25 Sekunden Abklingzeit.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände