Hextech-Protogürtel 01 ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Hextech-Protogürtel 01 item
Hextech-Protogürtel 01
Gold 2500 (Gold 650)
Hextech-Revolver item
Hextech-Revolver
Gold 1050 (Gold 180)
Zündjuwel item
Zündjuwel
Gold 800 (Gold 400)

  • Hextech-Protogürtel 01 item Hextech-Protogürtel 01 hat eine Goldeffizienz von 94,87%, abgesehen von der Aktiven.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Versionsgeschichte Bearbeiten

V6.23
  • Fehler behoben, damit die Aktive nun korrekt während Rückruf Spell Rückruf verwendet werden kann (Kanalisierung wird abgebrochen).
V6.22
  • Fähigkeitsstärkenskalierung von 35% auf 25% reduziert.
  • Zusätzlicher Schaden pro Bolzen von 20% auf 10% reduziert.
V6.13
  • Der Sprint deaktiviert nun Fähigkeitenaktivierungen und Kanalisierungen während der Dauer.
V6.12
  • Einige Fehler bei Interaktionen zwischen Hextech-Protogürtel 01 und verstärkten Angriffen (bspw. Ekko StandardSquare Ekkos Ekko Phasensprung Phasensprung behoben.
V6.9 Zum Spiel hinzugefügt.
  • Rezept: Hextech-Revolver item Hextech-Revolver + Zündjuwel item Zündjuwel + Gold 650 = Gold 2500
  • Gewährt +300 Leben, +60 Fähigkeitsstärke und +10% Fähigkeitsstärke.
  • Gewährt Einmalig, passiv - Feuergeschoss: Sprinte vor und entfessele eine Nova aus Feuergeschossen, die 75 - 150 (abhängig von der Stufe) (+ 25% deiner Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursacht (40 Sekunden Abklingzeit, geteilt mit anderen Hextech-Gegenständen). Champions und Monster, die von mehreren Feuergeschossen getroffen werden, erleiden pro zusätzlichem Geschoss 10 % Schaden.