FANDOM

Hextech-GLP-800 ist ein legendärer Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Hextech-GLP-800 item
Hextech-GLP-800
Gold 3000 (Gold 850)
Hextech-Revolver item
Gold 1050 (Gold 180)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Hextech-GLP-800 item.png Hextech-GLP-800 hat eine Goldeffizienz von 103,33%, abgesehen von aktiven und passiven Effekten.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Anders als die Aktiven der meisten Gegenstände, hat die Aktive von Hextech-GLP-800 item.png Hextech-GLP-800 eine kurze Zauberzeit.
  • Gegner können nicht von mehreren Bolzen eines Hextech-GLP-800 item.png Hextech-GLP-800 getroffen werden.

V6.14
  • Fehler behoben bei dem die Abklingzeit des aktiven Effekts von Hextech-GLP-800 nicht immer korrekt durch Sehender Rubinstein item.png Sehender Rubinstein verringert wurde.
V6.12
  • Leben durch Manaverbrauch von 25% auf 20% reduziert.
V6.9 Zum Spiel hinzugefügt.
  • Rezept: Katalysator der Äonen item.png Katalysator der Äonen + Hextech-Revolver item.png Hextech-Revolver + Gold 750 = Gold 3000
  • Gewährt +300 Leben, +400 Mana und +80 Fähigkeitsstärke.
  • Gewährt Einmalig, passiv - Ewigkeit: 15 % des durch Champions erlittenen Schadens wird als Mana hinzugewonnen. 25 % des verbrauchten Manas wird dir als Leben gutgeschrieben, bis zu 25 pro Zauber.
  • Gewährt Einmalig, passiv - Eisgeschoss: Feuert eine Salve Eisgeschosse, die explodieren und 100 - 200 (abhängig von der Stufe) (+ 35% deiner Fähigkeitsstärke) magischen Schaden gegen alle getroffenen Gegner anrichten. (40 Sekunden Abklingzeit, geteilt mit allen anderen Hextech-Gegenständen). Getroffene Feinde werden um 65 % verlangsamt, was sich über 0,5 Sekunden abbaut.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki