FANDOM

"Du bist reif fürs Museum"

Hellsehen ist ein zielorientierter Beschwörerzauber. Er wird hautpsächlich für das Spähen, zum Treffen von Fähigkeiten, meiden von gegnerischen Ganks oder um eigene zu Unterstützen, verwendet. Unsichtbare Einheiten werden dabei nicht aufgedeckt, aber Büsche. Im Gegensatz zum Auge des Entdeckers item.png Auge des Entdeckers muss es nicht in einem bestimmten Teil des Busches platziert werden. Es deckt jegliches Buschwerk in seinem Radius auf.

Strategie

  • Hellsehen.png Hellsehen wird generell von Unterstützern, wie Sona Sona, genutzt.
  • In der Kluft der Beschwörer nutze Hellsehen.png Hellsehen früh um die Anfangsgegenstände von Gegnern zu sehen.
    • Im Beschwörerfenster (Standardtaste:Tab) werden die Gegenstände aktualisiert.
  • Hellsehen.png Hellsehen wird primär zum Vermeiden von Ganks genutzt oder um den Fortschritt des gegnerischen Junglers zu sehen.
  • Wenn du mitbekommst, dass der gegnerische Jungler in deinen Dschungel geht, dann setzte Hellsehen.png Hellsehen auf seine Position, damit alle Verbündeten Sicht ab diesen haben.
  • Auch kannst du Hellsehen.png Hellsehen im Teamkampf nutzten, um immer alles in Sicht zu haben.

Hinweise

  • Wenn Hellsehen.png Hellsehen nur einen Teil des Busches aufdeckt, dann können sich Gegner im anderen Teil immer noch verstecken.
  • Das Auge von Hellsehen.png Hellsehen konnte auch von Gegnern gesehen werden, auch wenn es im Kriegsnebel war.
  • Hellsehen.png Hellsehen unterbrach nicht den Rückruf.png Rückruf.

Bemerkungen

[Coming Soon]

Video und Audiosequenz

  • Dieser Inhalt steht leider momentan nicht zur Verfügung.

Patch Historie

V1.0.0.152:

  • Die Wirkdauer wurde von 4 auf 5 Sekunden erhöht.
  • Die Abklingzeit wurde von 70 Sekunden auf 60 Sekunden verringert.
  • Der Radius wurde von 1400 auf 1200 verringert.
  • Verbessertes „Hellsehen.png Hellsehen“ hält nun die Sicht auf von „Hellsehen.png Hellsehen“ aufgedeckte Einheiten 5 Sekunden lang aufrecht, anstatt die Dauer um 2 Sekunden zu verlängern.

V1.0.0.136:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Hellsehen.png Hellsehen“ verschwand, falls der Wirkende starb.

V1.0.0.129:

  • Die Abklingzeit wurde von 55 auf 70 Sekunden erhöht.
  • Die Verbesserung von „Hellsehen.png Hellsehen“ erhöht nun die Wirkdauer um 2 statt 4 Sekunden und verringert nicht länger die Abklingzeit.

V1.0.0.125:

  • Die Minikartensymbole von Monsterlagern erscheinen nun konsistenter. „Hellsehen.png Hellsehen“, sowie Späherblick und Magisches Auge aktualisieren diese nun entsprechend.

V1.0.0.97:

  • Hellsehen.png Hellsehen kann nun benutzt werden ohne die Unsichtbarkeit zu unterbrechen.

Weiteres zu Beschwörerzaubern

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki