FANDOM

"Du bist reif fürs Museum"

Hellsehen ist ein zielorientierter Beschwörerzauber. Er wird hautpsächlich für das Spähen, zum Treffen von Fähigkeiten, meiden von gegnerischen Ganks oder um eigene zu Unterstützen, verwendet. Unsichtbare Einheiten werden dabei nicht aufgedeckt, aber Büsche. Im Gegensatz zum Auge des Entdeckers item.png Auge des Entdeckers muss es nicht in einem bestimmten Teil des Busches platziert werden. Es deckt jegliches Buschwerk in seinem Radius auf.

Strategie Bearbeiten

  • Hellsehen Hellsehen wird generell von Unterstützern, wie Sona Sona, genutzt.
  • In der Kluft der Beschwörer nutze Hellsehen Hellsehen früh um die Anfangsgegenstände von Gegnern zu sehen.
    • Im Beschwörerfenster (Standardtaste:Tab) werden die Gegenstände aktualisiert.
  • Hellsehen Hellsehen wird primär zum Vermeiden von Ganks genutzt oder um den Fortschritt des gegnerischen Junglers zu sehen.
  • Wenn du mitbekommst, dass der gegnerische Jungler in deinen Dschungel geht, dann setzte Hellsehen Hellsehen auf seine Position, damit alle Verbündeten Sicht ab diesen haben.
  • Auch kannst du Hellsehen Hellsehen im Teamkampf nutzten, um immer alles in Sicht zu haben.

Hinweise Bearbeiten

  • Wenn Hellsehen Hellsehen nur einen Teil des Busches aufdeckt, dann können sich Gegner im anderen Teil immer noch verstecken.
  • Das Auge von Hellsehen Hellsehen konnte auch von Gegnern gesehen werden, auch wenn es im Kriegsnebel war.
  • Hellsehen Hellsehen unterbrach nicht den Rückruf Rückruf.

Bemerkungen Bearbeiten

[Coming Soon]

Video und Audiosequenz Bearbeiten

  • Dieser Inhalt steht leider momentan nicht zur Verfügung.

Patch Historie Bearbeiten

V1.0.0.152:

  • Die Wirkdauer wurde von 4 auf 5 Sekunden erhöht.
  • Die Abklingzeit wurde von 70 Sekunden auf 60 Sekunden verringert.
  • Der Radius wurde von 1400 auf 1200 verringert.
  • Verbessertes „Hellsehen Hellsehen“ hält nun die Sicht auf von „Hellsehen Hellsehen“ aufgedeckte Einheiten 5 Sekunden lang aufrecht, anstatt die Dauer um 2 Sekunden zu verlängern.

V1.0.0.136:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Hellsehen Hellsehen“ verschwand, falls der Wirkende starb.

V1.0.0.129:

  • Die Abklingzeit wurde von 55 auf 70 Sekunden erhöht.
  • Die Verbesserung von „Hellsehen Hellsehen“ erhöht nun die Wirkdauer um 2 statt 4 Sekunden und verringert nicht länger die Abklingzeit.

V1.0.0.125:

  • Die Minikartensymbole von Monsterlagern erscheinen nun konsistenter. „Hellsehen Hellsehen“, sowie Späherblick und Magisches Auge aktualisieren diese nun entsprechend.

V1.0.0.97:

  • Hellsehen Hellsehen kann nun benutzt werden ohne die Unsichtbarkeit zu unterbrechen.

Weiteres zu Beschwörerzaubern Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki