FANDOM

Heiltrank ist ein konsumierbarer Gegenstand in League of Legends.[1] 

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Bis zu 5 Heiltrank item Heiltränke können gleichzeitig verwendet werden. Sie werden jedoch nacheinander aktiv und nicht gleichzeitig verbraucht.
  • Du kannst nicht mehr als 5 Heiltränke gleichzeitig im Inventar haben.
  • Das Verwenden eines Heiltrankes unterbricht keine Fähigkeiten, die kanalisieren müssen, wie Fiddlesticks StandardSquare Fiddlesticks' Fiddlesticks Entziehen Entziehen oder auch das Teleportation Spell Teleportieren in die Basis.
  • Heiltrank item Heiltrank ist der günstigste Gegenstand in League of Legends.
  • Bei vollem Leben kann ein Heiltrank item Heiltrank nicht verwendet werden.
  • Durch den Verbauch eines Heiltrank item Heiltrankes bekommt der Champion zusätzlich eine Lebensregeneration von 10 Leben pro Sekunde (für 15 Sekunden). Dies kann durch Gegenstände wie Geistessicht item Geistessicht auf 12 Leben pro Sekunde für 15 Sekunden verbessert werden.

Trivia Bearbeiten

  • Obwohl der Heiltrank item Heiltrank Leben wiederherstellt, kann er im Menü nicht unter "Abwehr > Lebensregeneration" gefunden werden.
  • Während saisonalen Events wurde der Heiltrank oftmals gegen andere Gegenstände mit dem gleichen Effekt ausgetauscht.

V5.22:

  • Kosten von Gold 35 auf Gold 50 erhöht.
  • Neue Limitation: Auf einen Typ von Heilungstrank beschränkt.

V4.1:

  • Neues Bild.

V1.0.0.130:

  • Heiltrank item Heiltränke stellen nun 15 Sekunden lang insgesamt 150 Leben wieder her (anstatt 20 Sekunden lang insgesamt 200 Leben).

V1.0.0.125:

  • Mehrere Heiltrank item Heil- oder Manatrank item Manatränke können nun wiederholt aktiviert werden, während diese noch wirken, wodurch die Effekte jeweils aneinandergereiht werden (bis zu 5 Kumulationen).

V1.0.0.79:

  • Der Effekt wird beim Erreichen des maximalen Lebens nicht mehr deaktiviert, stattdessen bleibt die Dauer gleich.

April 25, 2009 Patch:

  • Kosten von Gold 30 auf Gold 35 erhöht.

Alpha Week 2:

  • Lebensregeneration reduziert.
  • Mehrere Tooltip-Fehler behoben.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände