FANDOM

Hecarim OriginalSkin
Kämpfer cctip

Hecarim

der Schatten des Krieges [1]
Preis:
4800 BE Saison 8 880 RpPoints
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Normaler Schaden cctip Normal, Nahkampf cctip Nahkämpfer
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2

Attribute Bearbeiten

Schaden
2 / 3
Konstitution
2 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
2 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 580.6 +90 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 58 +3.2
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 7 +0.75 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.67  (+ 0 +2.5%)
Mana Minibild Mana: 277.2 +40 Rüstung Minibild Rüstung: 26.72 +4

Fähigkeiten Bearbeiten

Kriegspfad
Hecarim Kriegspfad

Passiv: Hecarim erhält 15 - 30 (abhängig von der Stufe) % seines zusätzlichen Lauftempos als zusätzlichen Angriffsschaden.

Fähigkeitendetails
Kriegspfad ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Kriegspfads zusätzlicher Angriffsschaden passt sich alle 0,25 Sekunden an externe Beeinträchtigungen und Verbesserungen wie Geist Geist, Amulett des Aufstiegs item.png Amulett des Aufstiegs oder Sona Sonas Sona Lied der Flinkheit.png Lied der Flinkheit an.
    • Da nur zusätzliches Lauftempo berücksichtigt wird, kann Hecarims Angriffsschaden durch Verlangsamung cctip Verlangsamungen nicht unter den Normalwert fallen.

Toben
Reichweite: 350
Kosten: 32 / 34 / 36 / 38 / 40 Mana
Abklingzeit: 4 Sekunden
Hecarim Toben

Aktiv: Hecarim schlägt um sich, verursacht an allen nahen Einheiten normalen Schaden, reduziert auf 66 % gegen Vasallen.

Normaler Schaden:
50 / 85 / 120 / 155 / 190
(+ 60 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Vasallenschaden:
33,3 / 56,7 / 80 / 103,3 / 126,7 (+ 40 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Wenn Hecarim wenigstens einen Gegner mit Toben getroffen hat, so wird die Grundabklingzeit weiterer Anwendungen innerhalb von 8 Sekunden, um 1 Sekunde verringert, bis zu zweimal stabelbar.

Fähigkeitendetails
Toben ist eine Flächenfähigkeit mit bewegungsabhängiger bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Toben hat keine Ausführzeit und unterbricht keine von Hecarims vorherigen Aktionen.
  • Die Steigerungen werden auf die Grundabklingzeit von Toben angewendet, was bedeutet, dass diese immer zuerst abgezogen wird und so die geringste Abklingzeit mit 45 % Abklingzeitverringerung und 2 Steigerungen bei 1,1 Sekunden liegt.

Geist des Schreckens
Reichweite: 575
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 22 / 21 / 20 / 19 / 18 Sekunden
Hecarim Geist des Schreckens

Aktiv: Hecarim umgibt sich für 4 Sekunden mit einer ihm folgenden Zone des Schreckens, die jede Sekunde an allen Einheiten in Reichweite magischen Schaden anrichtet.

Magischer Schaden
pro Sekunde:
20 / 30 / 40 / 50 / 60
(+ 20 % der Fähigkeitsstärke)
Gesamter
magischer Schaden:
80 / 120 / 160 / 200 / 240
(+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Während Geist des Schreckens aktiv ist, wird Hecarim für 20 % jeglichen Schadens geheilt, den gegnerische Einheiten um ihn herum erhalten, begrenzt gegen Vasallen und Monster.

Maximale Heilung von
Vasallen oder Monstern:
90 / 120 / 150 / 180 / 210
Fähigkeitendetails
Geist des Schreckens ist eine Flächenfähigkeit mit bewegungsabhängiger bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Geist des Schreckens hat keine Ausführzeit und unterbricht keine von Hecarims vorherigen Aktionen.
    • Die einzige Einschränkung der Geist des Schreckens unterliegt, ist, dass von Gegnern ausgegebenes Lebens, für beispielsweise Fähigkeiten, nicht zur Heilung beiträgt.
  • Die Heilungsbegrenzung zählt insgesamt für alle sich in der Nähe befindlichen Vasallen und Monster.

Vernichtender Ansturm
Reichweite: 325 / 150 / 250 / 450
Kosten: 60 Mana
Abklingzeit: 24 / 22 / 20 / 18 / 16 Sekunden
Hecarim Vernichtender Ansturm

Aktiv: Hecarim ignoriert temporär Geisterhaft cctip Einheitenkollision und erhält für 4 Sekunden zusätzliches Lauftempo, beginnend bei 25 %, was dann über 3 Sekunden auf 75 % anwächst.

Während Hecarim sich auflädt, erhält sein nächster normaler Angriff zusätzliche Reichweite, Luftbefindlichkeit cctip stößt das Ziel zurück und verursacht zusätzlichen normalen Schaden. Der Schaden und das Wegstoßen werden verstärkt, abhängig von Hecarims zurückgelegter Distanz, während der Aufladezeit.

Minimaler normaler Schaden:
40 / 75 / 110 / 145 / 180 (+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Maximaler normaler Schaden:

Wenn sich zwischen Hecarims und seinem Ziel nur dünnes Terrain befindet, so ignoriert Hecarim dieses und übersprintet es einfach, um sein Ziel zu erreichen.

Fähigkeitendetails
Vernichtender Ansturm ist eine selbstbezogene Verbesserung mit einem Treffereffekt.

Zusätzliche Informationen:

  • Vernichtender Ansturm hat keine Ausführzeit und unterbricht keine von Hecarims vorherigen Aktionen.
  • Vernichtender Ansturm setzt Hecarims Normalangriffsanimation zurück.
  • Die Abklingzeit beginnt mit der Aktivierung der Fähigkeit und nicht etwa erst, wenn das zusätzliche Lauftempo ausläuft.
    • Während Ansturm der Schatten ausgeführt wird, läuft die verbleibende Dauer von Vernichtender Ansturm nicht weiter ab.
  • Das zusätzliche Lauftempo wird multiplikativ verrechnet.
  • Vernichtender Ansturm kann gegnerische Einheiten nicht über Terrain Luftbefindlichkeit cctip schleudern.

Ansturm der Schatten
Reichweite: 1000
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 140 / 120 / 100 Sekunden
Hecarim Ansturm der Schatten

Aktiv: Hecarim beschwört schemenhafte Reiter und stürmt mit ihnen in gerader Linie nach vorne zum gewählten Zielpunkt, wird dabei immun gegen Massenkontrolleffekte und verursacht an allen nahen Einheiten magischen Schaden. Gegner, die sich in der Nähe von Hecarim, während seiner Ankunft am Zielort, befinden, Flucht cctip fliehen zudem für 0,75 / 1,5 Sekunden vor ihm.

Magischer Schaden:
150 / 250 / 350
(+ 100 % der Fähigkeitsstärke)

Die Formation der schemenhaften Reiter rast immer die maximale Reichweite der Fähigkeit entlang, egal wo Hecarim stoppt.

Fähigkeitendetails
Ansturm der Schatten ist ein Sprint mit durchdringender Flächenwirkung und mit bewegungsabhängiger bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Der Flucht cctip Fluchteffekt wirkt nur auf Einheiten, die sich nahe bei Hecarim befinden, wenn er den Ansturm beendet.
    • Anders als Furcht cctip Furcht, sorgt der Flucht cctip Fluchteffekt dafür, dass sich die gegnerischen Einheiten immer gezielt von Hecarim wegbewegen, wodurch er mit seiner Positionierung indirekt des Gegners Laufrichtung beeinflussen kann.
  • Während des Ansturms kann Hecarim dennoch Schaden erleiden.
  • Hecarim legt mit Ansturm der Schatten immer eine Mindestdistanz von 175 Einheiten zurück.

Referenzen Bearbeiten