FANDOM

Der Gromp ist eine große Kröte, welche ein neutrales Monster auf der optisch verbesserten Version der Kluft der Beschwörer darstellt.

Erfahrungstabelle Bearbeiten

  • Den Gromp zu töten gewährt 200 Erfahrung.
  • Führt man einen Dschungelgegenstand mit sich, erhält man zusätzliche 50 Erfahrung, und für jede Stufe, die Gromp über dem Championlevel steht, erhält man wiederum 50 zusätzliche Erfahrung (mit einem Gesamtwert von 250 - 600 stufenunterschiedsabhängige Erfahrung).
  • Wenn Gromp das erste Mal getötet wird, gewährt er um 50% reduzierte Erfahrung. Dieser Nachteil gilt allerdings nur für den Basiswert; die zusätzliche Erfahrung aufgrund des Dschungelgegenstands ist davon nicht betroffen.

Trivia Bearbeiten

  • In einer vergangenen Saison gewährte der Gromp einen Buff, wenn man Zerschmettern Spell Zerschmettern auf ihn anwandte, genannt "Giftrüstung".
    • Giftrüstung schädigte jeden Gegner, der seinen Besitzer angriff. Der Schaden betrug 10 + (10% des zusätzlichen Lebens) magischen Schaden über 3 Sekunden.
  • Statistisch gesehen ähnelt der Gromp dem 20px Wicht, einem Dschungelmonster, das die Kluft vor der Kartenaktualisierung beherbergte.