FANDOM

Graves StandardSplash
Malcolm Graves ist ein berüchtigter Söldner, Spieler und Dieb. Er steht überall auf der Fahndungsliste – in jedem Reich, jeder Stadt und jedem Imperium, das er je besucht hat. Trotz seines explosiven Gemüts besitzt er einen strikten Sinn für kriminelle Ehre, die er mit seiner doppelläufigen Schrotflinte Destiny zu verteidigen und durchzusetzen weiß. In den letzten Jahren hat er die gebeutelte Partnerschaft mit Twisted Fate geschlichtet und zusammen machen sie die Schattenseite von Bilgewasser unsicher.
„Wir haben es nicht auf euch, sondern auf euer Gold abgesehen, also muss hier keiner den Helden spielen.”
— Graves

League of Legends Universum
Volk
Mensch
Verbundene
Champions
Twisted Fate StandardSquareGangplank StandardSquareMiss Fortune StandardSquare
Schütze Tip

Graves
Der Gesetzlose

Geschichte Bearbeiten

Malcolm Graves wurde im Hinterzimmer einer Taverne in Zaun geboren und dort mit einer Milchflasche voller Fusel zurückgelassen. Er überlebte eine Kindheit in den mit Piraten verseuchten Slums, indem er jeden miesen Trick, wie aus dem Lehrbuch, einsetzte. Mit der festen Absicht, sich ein neues Leben aufzubauen, stahl er sich mit dem ersten Schiff, auf das er sich schleichen konnte, als blinder Passagier gen Festland davon. Die harte Realität dieser Welt jedoch zwang ihn, sich durch ein widerliches Leben im Untergrund diverser Stadtstaaten durchzubeißen, wobei er immer dann einen Abgang machte, wenn ihm der Boden unter den Füßen zu heiß wurde. Bei einem bestimmten Kartenspiel mit verdammt hohem Einsatz, fand er sich Twisted Fate StandardSquare Twisted Fate gegenüber. Beide deckten letztlich jeweils vier Asse auf. Es war für beide Hochstapler das erste Mal, dass sie jemandem auf Augenhöhe begegneten. So formten die zwei ein Bündnis, zinkten sich gegenseitig die Karten und kämpften sich alsdann Rücken an Rücken ihren Weg durch die Gassen frei. Gemeinsam zogen sie durch die Straßen - sie sammelten Chips, Spielkarten und Vorstrafen ohne Ende.

Unglücklicherweise beging Graves den Fehler, Dr. Aregor Priggs, einen hochrangigen zhaunitischen Beamten und Geschäftsmann, um eine beträchtliche Summe zu betrügen. Als Priggs herausfand, dass und wie er hereingelegt worden war, wurde er geradezu besessen von dem Wunsch nach Rache. Er erfuhr von Twisted Fates unbändigem Verlangen, Magie zu beherrschen und bot ihm einen Handel an: er sollte ihm Graves ausliefern und würde im Gegenzug Zugang zu einer Prozedur erhalten, die ihm seinen Wunsch erfüllen würde. Twisted Fate ging auf den Handel ein - er wusste ebenso wie Graves um seinen Teil ihrer Vereinbarung, doch das Angebot war zu gut. Einmal in seiner Gewalt, ließ Priggs Graves an einen Ort schaffen, der dazu gedacht war, Männer festzuhalten, deren Verbrechen - oder besser gesagt, deren Bestrafung - nicht an die Öffentlichkeit kommen sollten. Graves überlebte die jahrelange Gefangenschaft in den Händen von Zhauns skrupellosesten Aufsehern, bis ihm die Flucht gelang. Einer seiner Mitgefangenen stellte ihn einem exzentrischen Büchsenmacher vor, der ihm eine Schrotflinte nach exakt seinen Vorgaben modifizierte. Er nannte die Waffe „Schicksal“. Nachdem er Priggs einen Besuch abgestattet hatte, trat Graves der Liga der Legenden mit zwei Zielen bei: Twisted Fate und Rache.

„„Im Knast gibt es ein Sprichwort: du hast nichts, außer jeder Menge Zeit, zu planen.“”
— Graves, der Gesetzlose

Patch Historie Bearbeiten

V6.8:

  • Graves Neue Bestimmung Neue Bestimmung
    • Rate bei kritischen Treffern: 0,75–1,1 Gesamtangriffsschaden (auf Stufen 1–18) ⇒ 0,7–1,0 Gesamtangriffsschaden (auf Stufen 1–18)
    • Kugeln bei kritischen Treffern: 8 ⇒ 6
    • Patchnotizen Hinzugefügt Kritisch Denken: Jede kritische Kugel fügt 140 % Schaden zu (Klinge der Unendlichkeit erhöht dies auf 160 %)

V6.3:

    • Patchnotizen Entfernt Krabbel, Tierchen!: Normale Angriffe betäuben den Kluftkrabbler nicht mehr.
    • Lass dir Zeit: Graves kann die 0,25 Sekunden lange Rückstoß-Zeit nach seinen normalen Angriffen mit Q – Endstation oder R – Kollateralschaden nicht mehr unterbrechen.
  • Graves Endstation Endstation
    • Grundschaden zweiter Treffer: 85/145/205/265/325 ⇒ 80/125/170/215/260
    • Patchnotizen Hinzugefügt Es wird jetzt eine kurze Animation vor der Explosion nach Treffen des Geländes angezeigt.
  • Graves Schnelles Ziehen Schnelles Ziehen
    • Zu schnell: Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Ausführen von Schnelles Ziehen Graves Nachladeanimation unterbrach.
    • Niemals vergessen: Graves erinnert sich an seinen letzten Angriffs-/Bewegungsbefehl, nachdem er Schnelles Ziehen eingesetzt hat.