FANDOM

Graves OriginalSkin
Schütze cctip

Graves

der Gesetzlose [1]
Graves ZigarrenloseVersionvonSquare
Preis:
4800 EP Saison 7 880 RpPoints
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Normaler Schaden cctip Normal, Fernkampf cctip Fernkämpfer
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2

Attribute Bearbeiten

Schaden
3 / 3
Konstitution
2 / 3
Massenkontrolle
1 / 3
Beweglichkeit
2 / 3
Unterstützung
2 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 8 +0.7 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: 0.481  (+ 0 +2.6%)

Fähigkeiten Bearbeiten

Neue Bestimmung
Reichweite: 35° / 52,5°
Graves Neue Bestimmung

Nachladen: Graves' Schrotflinte fasst bis zu 2 Patronen. Nachdem er beide Patronen verschossen hat, oder eine und 4 Sekunden ohne Angriffsbefehl verstrichen sind, nimmt sich Graves 2,08 Sekunden Zeit, um Ungültiger Parameter, siehe hier für Hilfe. Platzhalter nachzuladen. Die Nachladezeit wird für jede 1 % zusätzliches Angriffstempo um 0,5 % reduziert, bis zu einem Minimum von 1,56 - 1,12 (abhängig von der Stufe) Sekunden.

Schrotflinte: Jeder von Graves normalen Angriffen verbraucht 1 Patrone und feuert kegelförmig 4 Schrotkugeln ab. Getroffene Gegner erhalten von der ersten getroffenen Schrotkugel 70 - 100 (abhängig von der Stufe) % des Angriffsschadens, plus für jede weitere 「 ein Drittel dieses Schadens 」「 23,3 - 33,3 (abhängig von der Stufe) % des Angriffsschadens 」 als normalen Schaden.
Des Weiteren verursachen Graves normale Angriffe 25 % weniger Schaden an Türmen.Kritischer Treffer cctip Kritische Treffer streuen 6 Schrotkugeln über einen 50 % breiteren Kegel und jede Schrotkugel verursacht 100 + (40 × (1 + zusätzlicher kritischer Schaden)) % ihres normalen Schadenswertes.

Kaliber-12-Streuschuss: Schrotkugeln stoppen bei Kontakt mit der ersten gegnerischen Einheit oder Struktur, was bedeutet, dass Graves sein Primärziel nicht garantiert trifft. Jede Schrotkugel wendet Treffereffekte an, jedoch pro Patrone immer nur einmal auf den gleichen Champion. Ausgenommen Champions und epische Monster, werden alle anderen Einheiten, die von mehr als nur einer Schrotkugel getroffen wurden, ein kleines Stück Ungültiger Parameter, siehe hier für Hilfe. Platzhalter zurück gestoßen.

Fähigkeitendetails
Neue Bestimmung ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Graves' Nachladezeit, angegeben in Nachladungen pro Sekunde:
    • Nachladezeit: 0,481 (+ 50 % zusätzliches Angriffstempo
    • Nachladezeitgrenze: 0,642 - 0,891 (abhängig von der Stufe) Sekunden.
  • Im Spiel wird Graves' Nachladezeit an der Stelle der normalen Angriffstempoanzeige dargestellt. Dies ist eine visuelle Unannehmlichkeit, sein Angriffstempo funktioniert aber normal.
  • Graves' Wachstum des zusätzlichen Angriffstempos beeinflusst seine Nachladezeit.
  • Gegen Champions kann Graves mit einem normalen Angriff maximal 475,2 % seines Angriffsschadens verursachen. Dafür muss er Stufe 18 sein, benötigt eine Klinge der Unendlichkeit item.png Klinge der Unendlichkeit und den Maximalwert des kritischen Schadens von 45,51 % in den Runen.
    • Rechnung:
      • Kritischer Multiplikator: 1 + (0,4 × (1 + 0,4551 + 0,5)) = 1,782
        Die erste getroffene Schrotkugel verursacht also 178,2 % des Angriffsschadens.
      • 5 weitere weitere Schrotkugeln: (178,2 / 3) × 5 = 2,97
        Die fünf weiteren getroffenen Schrotkugeln verursachen insgesamt also 297 % des Angriffsschadens.
      • In der Summe sind also maximal 178,2 %  + 297 %  = 475,2 % des Angriffsschadens an einem Ziel möglich.
  • Auch Gebäude können von mehreren Schrotkugeln getroffen werden und fangen diese auch ganz normal ab.
    • Da normale Angriffe gegen Türme nicht kritisch treffen können, kann bei der Schadenskalkulation immer von maximal 4 getroffenen Schrotkugeln und von keinem zusätzlichen kritischen Schaden ausgegangen werden.
  • Die Nachladezeit wird visuell als Abklingzeit von Neue Bestimmung angezeigt.
  • Unter den richtigen Umständen können Schrotkugeln das eigentliche Ziel verfehlen und andere, sogar unsichtbare Feinde treffen.
    • Wenn Graves Blendung cctip geblendet ist, fliegen die Schrotkugeln in alle Richtungen, nur nicht in die Richtung, seines Ziels, er kann aber dennoch andere nahen Gegner schädigen.
    • Einheiten, die modifizierten Schaden von normalen Angriffen erhalten wie beispielsweise Augen erhalten trotz mehrerer Schrotkugeln nur 1 Schaden und fangen auch keine weiteren Schrotkugeln ab.

Endstation
Reichweite: 925
Kosten: 60 / 70 / 80 / 90 / 100 Mana
Abklingzeit: 14 / 13 / 12 / 11 / 10 Sekunden
Graves Endstation

Aktiv: Graves feuert ein explosives Geschoss in die gewählte Richtung, dass an allen durchrungenen Gegnern normalen Schaden anrichtet und eine Schwarzpulverspur hinterlässt.

Normaler Initialschaden:
40 / 55 / 70 / 85 / 100
(+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Nach 2 Sekunden, oder nach 0,25 Sekunden bei Kontakt mit einer Struktur oder Terrain, entzündet sich die Spur und verursacht erneut normalen Schaden an allen getroffenen Gegnern auf ihrem Rückweg zum initialen Abschussort der Fähigkeit.

Normaler Schaden:
80 / 110 / 140 / 170 / 200
(+ 40 / 70 / 100 / 130 / 160 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Gesamter normaler Schaden:
120 / 165 / 210 / 255 / 300
Fähigkeitendetails
Endstation ist eine Flächenfähigkeit, die nur mit Terrain kollidiert.

Zusätzliche Informationen:

Nebelwand
Reichweite: 950 / 250
Kosten: 70 / 75 / 80 / 85 / 90 Mana
Abklingzeit: 26 / 24 / 22 / 20 / 18 Sekunden
Graves Nebelwand

Aktiv: Graves feuert eine Rauchgranate in den gewählte Zielbereich, verursacht damit magischen Schaden an allen nahen Gegnern, Verlangsamung cctip verlangsamt diese beim Einschlag kurzzeitig und erschafft dann eine Rauchwolke für 4 Sekunden, die aller Gegner Sicht cctip Sicht nach außerhalb Sichtbeeinträchtigung cctip beeinträchtigt, solange sie sich im Wirkungsbereich befinden.

Magischer Schaden:
60 / 110 / 160 / 210 / 260
(+ 60 % der Fähigkeitsstärke)
Verlangsamungsstärke:
15 / 20 / 25 / 30 / 35 %
Fähigkeitendetails
Nebelwand ist eine Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

Schnelles Ziehen
Reichweite: 425
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 18 / 17 / 16 / 15 / 14 Sekunden
Graves Schnelles Ziehen

Aktiv: Graves sprintet in die gewählte Richtung, setzt seine Normalangriffsanimation zurück, lädt eine Patrone nach und erhält für 4 Sekunden eine Steigerung von Wahrer Schneid, maximal 8 Stück. Wird die Fähigkeit in Richtung eines Gegners ausgeführt so erhält Graves sofort 2 Steigerungen von Wahrer Schneid.

Jede getroffene Schrotkugel eines normalen Angriffs, reduziert die Abklingzeit von Schnelles Ziehen um 0,5 Sekunden.

Wahrer Schneid: Graves erhält zusätzliche Rüstung. Angriffe gegen Nicht-Vasallen erneuern die Dauer von Wahrer Schneid.

Zusätzliche Rüstung:
5 / 7,5 / 10 / 12,5 / 15
Maximale zusätzliche Rüstung:
40 / 60 / 80 / 100 / 120
Fähigkeitendetails
Schnelles Ziehen ist ein linearer Sprint mit einer selbstbezogenen Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Solange Graves Aufladungen von Wahrer Schneid besitzt, erscheinen unter ihm Indikatorringe, die die Anzahl der Steigerungen grob widerspiegeln (maximal 4 Ringe).
  • Die Nutzung von Schnelles Ziehen mit bereits maximaler Patronenanzahl, kann nicht zu einer Überschreitung des Tragungsmaximums von 2 Patronen führen.

Kollateralschaden
Reichweite: 1000 / 800 / 80°
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Graves Kollateralschaden

Aktiv: Graves feuert ein explosives Geschoss in die gewählte Richtung und verursacht damit an allen durchdrungenen Nicht-Champions, sowie am ersten getroffenen gegnerischen Champion normalen Schaden. Gleichzeitig stößt der Rückstoß Graves ein Stück in die entgegengesetzte Richtung zurück.

Normaler Initialschaden:
250 / 400 / 550 (+ 150 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Normaler Explosionsschaden:

Nachdem das explosive Geschoss einen gegnerischen Champion getroffen hat, oder aber die maximale Reichweite erreicht, explodiert es und verursacht in einem Kegel 80 % des ursprünglichen Schadens.

Fähigkeitendetails
Kollateralschaden ist eine kollidiernede lineare Flächenfähigkeit mit anschließendem kegelförmigen Wirkungsbereich.

Zusätzliche Informationen:

  • Gegner, die von der ersten Instanz des Schadens getroffen wurden, erleiden von der Streuung des Schadens keinen Schaden.
  • Vasallen und Monster erhalten zwar ebenfalls den Schaden, lösen aber nicht die Streuung des Schadens aus.
  • Mit dem Beschwörerzauber Blitz Blitz, kann in einem geringen Zeitfenster, während der Ausführung der Fähigkeit, der Abschusswinkel zum Ziel verändert werden.

Referenzen Bearbeiten