Gragas

1.521Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Statistiken Bearbeiten
Leben Minibild.png Leben: 583.52 +89 Angriffsschaden Minibild.png Angriffsschaden: 61.38 +3.5
Lebensregeneration Minibild.png Lebensregen.: 5.5 +0.5 Angriffstempo Minibild.png Angriffsgeschw.*: 0.651  (+ 0 +2.05%)
Mana Minibild.png Mana: 400 +47 Rüstung Minibild.png Rüstung: 29.05 +3.6
Manaregeneration Minibild.png Manaregen.: 6 +0.8 Magieresistenz Minibild.png Magieresistenz: 32.1 +1.25
Angriffsreichweite Minibild.png Reichweite: 125 Lauftempo Minibild.png Lauftempo: 330

Fähigkeiten

Freibier
stat. Abklingzeit: 8 Sekunden
Gragas Freibier.png

Passiv: Wenn Gragas eine Fähigkeit benutzt, heilt er sich um 6 % seines maximalen Lebens.

Fähigkeitendetails
Freibier ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

Gerolltes Fass
Reichweite: 850 / 250
Geschwindigkeit: 1000
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Abklingzeit: 11 / 10 / 9 / 8 / 7 Sekunden
Gragas Gerolltes Fass.png

Aktiv: Gragas rollt ein Fass zum gewählten Zielort. Dieses gewährt Sicht cctip.png Sicht und beginnt, sobald es am Zielort ankommt, sich über 2 Sekunden aufzuladen, was den Schaden und die Stärke der Verlangsamung cctip.png Verlangsamung auf bis zu 150 % ansteigen lässt.

「 Magischer Schaden:
80 / 120 / 160 / 200 / 240
(+ 60 % der Fähigkeitsstärke) 」
「 Maximaler Schaden:
120 / 180 / 240 / 300 / 360
(+ 90 % der Fähigkeitsstärke) 」

「 Verlangsamung:
40 / 45 / 50 / 55 / 60 % 」
「 Verstärkte Verlangsamung:
60 / 67,5 / 75 / 82,5 / 90 % 」
Gragas Gerolltes Fass 2.png

Nach 4 Sekunden oder durch Reaktivierung der Fähigkeit explodiert das Fass, verursacht an allen nahen Gegnern magischen Schaden und Verlangsamung cctip.png verlangsamt diese für 2 Sekunden. Gegen Vasallen ist der Schaden um 30 % reduziert.

Fähigkeitendetails
Gerolltes Fass ist eine Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Das Fass ignoriert Kollisionen mit Einheiten und Terrain und stoppt daher erst, wenn es den gewählten Zielort erreicht
    • Dort angekommen beginnt das Fass zu gären bis es sich rötlich färbt und spätestens dann automatisch explodiert.
  • Gerolltes Fass hat eine interne Abklingzeit, die Reaktivierung verhindert, bevor dass Fass seinen gewählten Zielort erreicht.
  • Die Aufladezeit des Fass' beginnt, sobald es nicht mehr rollt.
  • Anders als bei Lux Luxs Lux Schillernde Singularität.png Schillernde Singularität kann das Auslösen der Fähigkeit bei der Ankunft, nicht schon durch sofortige Reaktivierung der Fähigkeit vorprogrammiert werden.

Betrunkene Wut
Reichweite: 250
Kosten: 30 Mana
Abklingzeit: 8 / 7 / 6 / 5 / 4 Sekunden
Gragas Betrunkene Wut.png

Aktiv: Gragas verringert seinen erhaltenen Schaden für 2,5 Sekunden und kanalisiert für 0,75 Sekunden. Dabei bleibt er in der Lage sich zu bewegen, kann aber weder Fähigkeiten nutzen noch mit normalen Angriffen angreifen.

  • Schadensverringerung:
    10 / 12 / 14 / 16 / 18 %
Gragas Betrunkene Wut 2.png

Sobald die Kanalisierung abgeschlossen ist, verursacht Gragas nächster normaler Angriff innerhalb von 5 Sekunden zusätzlichen magischen Schaden am Ziel und an nahen Gegnern darum, begrenzt gegen Monster.

「 Zusätzlicher magischer Schaden: 20 / 50 / 80 / 110 / 140 (+ 8 % des Ziels maximalen Lebens) 」「 Maximaler Schaden gegen Monster: 320 / 350 / 380 / 410 / 440 」 (+ 30 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Betrunkene Wut ist eine selbstbezogene Verbesserung und ein Treffereffekt.

Bauchrammer
Reichweite: 600
Geschwindigkeit: 900
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 16 / 15 / 14 / 13 / 12 Sekunden
Gragas Bauchrammer.png

Aktiv: Gragas sprintet zum gewählten Zielpunkt, verursacht an allen nahen getroffenen Gegnern magischen Schaden, Luftbefindlichkeit cctip.png stößt diese weg und Betäubung cctip.png betäubt sie anschließend für 1 Sekunde.

  • Magischer Schaden:
    80 / 130 / 180 / 230 / 280
    (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)

Wenn Gragas einen Gegner mit Bauchrammer trifft, so wird die Abklingzeit um 3 Sekunden verringert und der Sprint endet sofort.

Fähigkeitendetails
Bauchrammer ist ein linearer kollidierender Sprint.

Zusätzliche Informationen:

  • Einheiten, die vom Bauchrammer getroffen wurden, schauen danach in die entgegengesetzte Richtung von Gragas.
  • Bauchrammer kann verwendet werden um Terrain zu überqueren.
  • Kollision mit Vasallen, Monstern oder Champions beenden die Distanzzurücklegung.
  • Mit dem Beschwörerzauber Blitz.png Blitz kann während die Fähigkeit aktiv ist, eine Korrektur der Richtung und zurückgelegten Distanz erfolgen.

Explosives Fass
Reichweite: 1000 / 400 / 600
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 100 / 90 / 80 Sekunden
Gragas Explosives Fass.png

Aktiv: Gragas wirft ein explosives Fass zum gewählten Zielort. Beim Einschlag explodiert dieses, verursacht an allen nahen Gegnern magischen Schaden und Luftbefindlichkeit cctip.png stößt diese vom Epizentrum der Explosion weg. Dabei wird auf die nahe Umgebung kurzzeitig Sicht cctip.png Sicht gewährt.

  • Magischer Schaden:
    200 / 300 / 400
    (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Explosives Fass ist eine Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Das explosive Fass benötigt immer gleich lange, nämlich genau 0,55 Sekunden, um den Zielort zu erreichen.
  • Explosives Fass kann aber gegnerische Einheiten nicht über Terrain Luftbefindlichkeit cctip.png schleudern.

Referenzen

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom