FANDOM

Gnar StandardSplash
Kämpfer Tip

Gnar

Das fehlende Bindeglied [1]
Gnar Mega-Gnar SpecialSquare
Preis:
6300 BE Saison 8975 RpPoints
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Normaler Schaden Tip Normal, Fernkampf Tip Fernkämpfer
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3

Attribute Bearbeiten

Schaden
2 / 3
Konstitution
3 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
2 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 4.5 +1.75 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625  (+ 0 +6%)
Wut Minibild Wut: 100 +0 Rüstung Minibild Rüstung: 32 +2.5
Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +0.5

Fähigkeiten Bearbeiten

Wutgen
Gnar Wutgen

Passiv: Solange sich Gnar in der Gnar StandardSquare Mini-Gnar-Form befindet, generiert er über 3 Sekunden 4 / 7 / 11 Wut, sofern er Schaden verursacht oder erhält. Immer wenn er wenigstens einen 「 Nicht-Champion mit einem normalen Angriff oder Gnar Bumerang-Wurf Bumerang-Wurf trifft erhält er 0,5 / 0,75 / 1,25 」「 Champion mit einem normalen Angriff oder Gnar Bumerang-Wurf Bumerang-Wurf trifft erhält er 2 / 3 / 5 」Wut.
Gnars Wut nimmt ab, wenn er in den letzten 13 Sekunden weder Schaden verursacht, noch erhalten hat.

Zusätzliches Grundlauftempo:
10 - 30 (abhängig von der Stufe)
Gesamtes Grundlauftempo:
335 - 355 (abhängig von der Stufe)

Zusätzliche Grundreichweite:
225 - 325 (abhängig von der Stufe)
Gesamte Grundreichweite:
400 - 500 (abhängig von der Stufe)
Gnar Wutgen 2

Wenn Gnar maximale Wut erreicht hat, sorgt seine nächste Fähigkeit dafür, dass er sich für 15 Sekunden zu Mega-Gnar Mega-Gnar transformiert. Nach 4 Sekunden ohne verwendete Fähigkeit wechselt Gnar automatisch in die Mega-Gnar Mega-Gnar-Form.

Gnar Wutgen Transformation

Mega-Gnar Mega-Gnar-Form: Mega-Gnar hat zwar andere Fähigkeiten, teilt deren Abklingzeit aber mit Gnar StandardSquare Mini-Gnars Fähigkeiten. Zudem werden seine Statistiken modifiziert, wodurch er「 70 - 801 (abhängig von der Stufe) weiteres Grundleben 」「 580 - 2416 (abhängig von der Stufe) gesamtes Grundleben 」,「 3,5 - 37,5 (abhängig von der Stufe) weitere Grundrüstung 」「 26,5 - 103 (abhängig von der Stufe) gesamte Grundrüstung 」,「 3,5 - 37,5 (abhängig von der Stufe) weitere Grundmagieresistenz 」「 33,5 - 67,5 (abhängig von der Stufe) gesamte Grundmagieresistenz 」und「 6 - 48,5 (abhängig von der Stufe) weiteren Grundangriffsschaden 」「 57 - 150,5 (abhängig von der Stufe) gesamten Grundangriffsschaden 」 erhält. Allerdings wird währenddessen seine Angriffsreichweite auf Nahkampf Tip 175, sein Angriffstempozuwachs auf 1 % und sein Lauftempo auf 325 gesenkt.

Gnar Wutgen Refraktärzeit

Sobald seine Wut abgeklungen ist, transformiert sich Gnar zurück in die Gnar StandardSquare Mini-Gnar-Form , behält dabei sein Leben prozentual bei und ist für 15 Sekunden so Gnar Wutgen Refraktärzeit erschöpft, dass er keine neue Wut aufbauen kann.

Fähigkeitendetails
Wutgen ist eine Gestaltwandlung mit einer selbstbezogenen Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Mega-Gnar Mega-Gnars erhaltenes Leben wird nicht von Klaffende Wunden Tip Klaffenden Wunden beeinflusst, jedoch auch nicht von Heilungsverstärkung wie Geistessicht item Geistessicht.
  • Bei der Rücktransformation zu Gnar StandardSquare Mini-Gnar , erhält dieser nur den prozentualen Lebenswert des Mega-Gnar Mega-Gnars, um Heilung nur durch die Gestaltwandlung zu unterbinden.
  • Gnars Fähigkeiten teilen ihre laufende Abklingzeit in den beiden Formen.

Bumerang-Wurf
Reichweite: 1100 / 3000 / 55 / 75
Geschwindigkeit: 1400
Kosten: Keine
Abklingzeit: 20 / 17,5 / 15 / 12,5 / 10 Sekunden
Gnar Bumerang-Wurf

Gnar StandardSquare Mini-Gnar - Aktiv: Gnar wirft einen Bumerang in gerader Linie nach vorne, welcher normalen Schaden verursacht und getroffene Gegner für 2 Sekunden Verlangsamung Tip verlangsamt. Nachdem der Bumerang eine gegnerische Einheit getroffen hat, kehrt er in einer festen Linie zu der Position zurück, an der sich Gnar zum Zeitpunkt des Richtungswechsels befand, und verursacht nur noch 50 % des Schadens an folgenden Zielen.

Normaler Schaden:
5 / 45 / 85 / 125 / 165 (+ 115 % des Angriffsschadens)
Verringerter Schaden:
2,5 / 22,5 / 42,5 / 62,5 / 82,5 (+ 57,5 % des Angriffsschadens)
Verlangsamungsstärke:
15 / 20 / 25 / 30 / 35 %

Der Bumerang kehrt ansonsten zurück, wenn er seine maximale Reichweite erreicht hat. Jeder Gegner kann nur einmalig Schaden erhalten. Fängt Gnar den Bumerang, so wird dessen Abklingzeit um 45 / 50 / 55 / 60 % gesenkt.

Felsblock-Wurf
Reichweite: 1100 / 250 / 90
Geschwindigkeit: 2100
Kosten: Keine
Gnar Felsblock-Wurf

Mega-Gnar Mega-Gnar - Aktiv: Gnar wirft einen Felsblock, der am ersten getroffenen Gegner stoppt, an allen nahen Gegnern normalen Schaden anrichtet und die Verlangsamung Tip Verlangsamung von Gnar Bumerang-Wurf Bumerang-Wurf anwendet. Das Aufheben des Felsblocks reduziert dessen Abklingzeit um 60 %.

Normaler Schaden:
5 / 45 / 85 / 125 / 165
(+ 120 % des Angriffsschadens)
Fähigkeitendetails
Bumerang-Wurf / Felsblock-Wurf sind Flächenfähigkeiten mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Bei Kollision mit Yasuo StandardSquare Yasuos Yasuo Windmauer Windmauer oder Braum StandardSquare Braums Braum Unverwüstlich Unverwüstlich, so verschwindet zwar der Gnar Bumerang-Wurf Bumerang, der Gnar Felsblock-Wurf Felsblock bleibt jedoch davor liegen.
  • Die Rückkehrrichtung des Bumerangs wird beim Richtungswechsel durch Gnars Position bestimmt.
  • Da die Abklingzeiten der verschiedenen Fähigkeiten zwischen den Formen geteilt sind, ist es möglich, dass Mini-Gnar einen Felsblock aufhebt und Mega-Gnar einen Bumerang fängt.
  • Bei einer Nutzung von Bumerang-Wurf während Gnar Hops Hops, wird die Flugdistanz ab dem Landepunkt von Gnar berechnet.
  • Gnar kann den Felsblock erst 0,3 Sekunden nach dem Wurf wieder aufnehmen.

Aufgedreht
Kosten: Keine
Gnar Aufgedreht

Gnar StandardSquare Mini-Gnar - Passiv: Jeder Gnar Aufgedreht 2 dritte normale Angriff oder getroffene Fähigkeit auf das gleiche Ziel verursacht zusätzlichen magischen Schaden (begrenzt gegen Monster) und gewährt Gnar 30 / 45 / 60 / 75 % zusätzliches Lauftempo, dass über 3 Sekunden abklingt.

Zusätzlicher
magischer Schaden:
10 / 20 / 30 / 40 / 50 (+ 6 / 8 / 10 / 12 / 14 % des Ziels maximalen Lebens)
Maximaler zusätzlicher
Schaden gegen Monster:
100 / 150 / 200 / 250 / 300 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)

Gnar erhält auch dann Aufgedrehts zusätzliches Lauftempo, wenn er die Mega-Gnar Mega-Gnar-Form verlässt.

Prügel
Reichweite: 550 / 200
Kosten: Keine
Abklingzeit: 15 / 13 / 11 / 9 / 7 Sekunden
Gnar Prügel

Mega-Gnar Mega-Gnar - Aktiv: Gnar Betäubung Tip betäubt alle getroffenen Gegner in der gewählten Fläche für 1,25 Sekunden und verursacht normalen Schaden.

Normaler Schaden:
25 / 45 / 65 / 85 / 105
(+ 100 % des Angriffsschadens)
Fähigkeitendetails
Aufgedreht ist ein Treffereffekt und eine selbstbezogene Verbesserung und Prügel ist eine Flächenfähigkeiten mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

Die Steigerungen von Gnar Aufgedreht 2 Aufgedreht halten für 3,5 Sekunden und verschwinden dann alle auf einmal.

Hops
Reichweite: 475 / 525
Kosten: Keine
Gnar Hops

Gnar StandardSquare Mini-Gnar - Aktiv: Gnar springt zum gewählten Zielort und erhält für 3 Sekunden zusätzliches Angriffstempo.

Normaler Schaden:
50 / 85 / 120 / 155 / 190
(+ 6 % des maxialen Lebens)

Wenn Gnar auf einer Einheit landet, so prallt er von ihr ab und fliegt weiter in die ursprüngliche Richtung. An einer getroffenen gegnerischen Einheit verursacht er dabei normalen Schaden und Verlangsamung Tip verlangsamt diese für 0,5 Sekunden um 80 %.

Zusätzliches Angriffstempo:
20 / 30 / 40 / 50 / 60 %
Knirsch
Reichweite: 600 / 375 / 200
Kosten: Keine
Gnar Knirsch

Mega-Gnar Mega-Gnar - Aktiv: Gnar springt zum gewählten Zielort und verursacht Hops' Schaden an allen nahen Gegnern. Gegner, welche sich direkt im Zentrum der Fähigkeit befinden erleiden zusätzlich noch Hops' Verlangsamung Tip Verlangsamung.

Wenn Knirsch verwendet wird, um die Transformation durchzuführen, so prallt Gnar dennoch ab und die Flächenwirkung der Fähigkeit wird an beiden Landepunkten angewendet, jedoch können Gegner nur einmal den Schaden erleiden.

Fähigkeitendetails
Hops ist ein Sprint mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung und eine selbstbezogene Verbesserung und Knirsch ist nur ein Sprint mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Hops erlaubt es Gnar nicht von Augen abzuprallen.
  • Mega-Gnar kann während der Wirkdauer von Knirsch eine weitere Fähigkeit in die Warteschlange einreihen.
  • Gnar kann zwar keine Fähigkeiten nutzen während er Knirsch ausführt, kann sich jedoch noch im Flug von Hops zu Mega-Gnar Mega-Gnar transformieren, sofern er 100 % Wut erreicht hat.

GNAR!
Reichweite: 475 / 590
Kosten: Keine
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Gnar GNAR!

Gnar StandardSquare Mini-Gnar - Passiv: Verstärkt Gnar Aufgedreht Aufgedrehts zusätzliches Lauftempo.

Zusätzliches Lauftempo:
45 / 60 / 75 %

Mega-Gnar Mega-Gnar - Aktiv: Gnar Luftbefindlichkeit Tip schleudert nahe Gegner in die gewählte Richtung, verursacht normalen Schaden und Verlangsamung Tip verlangsamt diese um 45 %.
Gegner, die gegen eine Wand Luftbefindlichkeit Tip geschleudert werden, erhalten 50 % zusätzlichen Schaden und werden Betäubung Tip betäubt anstatt Verlangsamung Tip verlangsamt.

Normaler Schaden:
200 / 300 / 400 (+ 20 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)
Verstärkter Schaden:
Massenkontrolldauer:
1,25 / 1,5 / 1,75 Sekunden
Fähigkeitendetails
GNAR!s passiver Effekt ist eine selbstbezogene Verbesserung und GNAR!s aktiver Effekt ist eine Flächenfähigkeiten mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

Referenzen Bearbeiten