FANDOM

Lulu.ultimateeffort4
"Enormibus!"
Dieser Artikel ist ein Stub.
Ladentheke

Gegenstände und Gold

Gegenstände (engl. Items) werden von Champions auf dem Schlachtfeld getragen, um ihnen bestimmte Vorteile zu bringen.[1] Man kann Gegenstände im Shop während eines Spiels auf der Wiederbelebungsplattform kaufen, ein Champion kann jedoch nur 6 Items auf einmal besitzen. Gegenstände werden in folgende sechs Hauptkategorien unterteilt:

ShopBearbeiten

Der Shop liegt neben der Beschwörerplattform auf jeder Karte. Man kann ihn aufrufen, indem man auf das Symbol Shop. , die Taste "P" (Standardbelegung) oder den Shop selbst klickt. Kaufen kann man nur in der Nähe der Plattform oder während der Zeit, die man tot verbringt, aber es ist möglich sich die Gegenstände von jeder Position des Spielfeldes aus anzusehen.

Im Itemshop sind Gegenstände für den jeweiligen Champion geordnet, die von Riot Games empfohlen werden. Sie sind für Anfänger nützlich, aber nicht immer die effektivste Wahl. Es gibt Webseiten, die sich darauf spezialisiert haben Builds für Champions zu erstellen, welche dann z.B. auch auf die verschiedenen Rollen des Champions und die möglichen Situationen im Spiel eingehen.

Referenzen Bearbeiten

  1. Itemliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände