FANDOM

Gefräßige Hydra ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Gefräßige Hydra item
Gefräßige Hydra
Gold 3500 (Gold 525)
Tiamat item
Tiamat
Gold 1200 (Gold 350)
Vampirisches Zepter item
Vampirisches Zepter
Gold 900 (Gold 550)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Gefräßige Hydra item Gefräßige Hydra hat eine Goldeffizienz von 101,43%, abgesehen von passiven und aktiven Effekten.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Empfohlene Champions Bearbeiten

  • Gefräßige Hydra item Gefräßige Hydra ist bei Fiora StandardSquare Fiora als unerlässlicher Gegenstand aufgeführt.
  • Gefräßige Hydra ist bei folgenden Champions als Offensiver Gegenstand gelistet: Lee Sin StandardSquare Lee Sin , Jarvan IV StandardSquare Jarvan IV , Rengar StandardSquare Rengar , Wukong StandardSquare Wukong und Zed StandardSquare Zed .

Wissenswertes Bearbeiten

  • Gefräßige Hydra item Gefräßige Hydra kann nur von Nahkampf Tip Nahkämpfern und Gestaltswandlern mit einer Nahkampfform gekauft werden.
  • Gefräßige Hydra item Gefräßige Hydra teilt sich die Effekt Schlag und Sichel mit Tiamat item Tiamat. Schlag hat eine Reichweite von ~385 Einheiten und Sichel 400. Schlag ist zentriert auf dem Ziel und Sichel auf dem Besitzer.
  • Die Aktivierung von Sichel setzt den Timer für normale Angriffe nicht zurück, benutzt aber dessen Animation um den Effekt darzustellen. Die Animation wird mit mehr Angriffsgeschwindigkeit schneller.
  • Schlag wird nicht ausgelöst, wenn es auf einem anderen Ziel in den letzten 0,05 Sekunden ausgelöst wurde. Dieser Effekt betrifft Fähigkeiten wie Shyvana StandardSquare Shyvanas Shyvana Doppelbiss Doppelbiss in ihrer Drachenform. Diese Abklingzeit wird beim Treffen eines einzelnen Ziels nicht ausgelöst, wie z.B. bei Master Yi Doppelschlag Doppelschlag oder Shyvana StandardSquare Shyvanas Shyvana Doppelbiss Doppelbiss in ihrer Menschenform.
  • Gangplank Parrrlay Parrrlay ist die einzige Möglichkeit im Spiel Schlag im "Fernkampf" auszulösen, da diese Fähigkeit Treffereffekte auslöst. Dies gewährt außerdem Bonusgold auf Vasallen die durch Schlag getötet wurden.

  • Searching for "no damage" in the shop will bring up Ravenous Hydra. While there were many speculated reasons for this, in actuality it is because of the "no" in "RaveNOus" and "Damage" in its listed stats (+75 attack damage); the item can just as easily be found searching "Raven Age" or "Dam us".
  • Die Gefräßige Hydra basiert wahrscheinlich auf der Waffe der Banditen in Yggdra Union.
  • Gefräßige Hydra ist dem Gegenstand "Battle fury" aus DotA sehr ähnlich.

V7.9
  • Angriffsschaden von 75 auf 80 erhöht.
V6.6
V6.4
V6.1
  • Gesamtkosten von Gold 3600 auf Gold 3500 reduziert.
  • Kombinationskosten von Gold 1100 auf Gold 1050 reduziert.
V5.22
V5.16
  • Neues Bild.
V5.7
  • Schaden skaliert nun linear mit der Entfernung, statt in 3 Schadensstufen.
V4.20
  • 15 Lebensregeneration zu 100% des Grundwerts für Lebensregeneration geändert.
V3.6
  • Die Kombinationskosten wurden von Gold 200 auf Gold 600 erhöht (Gesamtkosten bleiben unverändert).
V3.04
  • Die Kombinationskosten wurden von Gold 400 auf Gold 200 verringert (Gesamtkosten von Gold 3500 auf Gold 3300 verringert).
  • Der Lebensraub wurde von 10 % auf 12 % erhöht.
V1.0.0.152 Hinzugefügt
  • Rezept: Tiamat item Tiamat + Vampirisches Zepter item Vampirisches Zepter + Gold 400 = Gold 3500
  • +75 Angriffsschaden
  • +15 Lebensregeneration alle 5 Sekunden
  • +10% Lebensraub
  • Passiv: Lebensraub berechnet sich nach dem durch diesen Gegenstand verursachten Schaden.
  • EINMALIG, Passiv - Schlag: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer 20 % bis 60 % des Gesamt-Angriffsschadens als zusätzlichen normalen Schaden an Gegnern um das Ziel herum (Gegner, die dem Ziel am nächsten stehen, erleiden den meisten Schaden).
  • EINMALIG, Aktiv - Sichel: Verursacht 60 % bis 100 % des Gesamt-Angriffsschadens als normalen Schaden an gegnerischen Einheiten in der Nähe (Gegner, die dem Ziel am nächsten stehen, erleiden den meisten Schaden) (10 Sekunden Abklingzeit).

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände