FANDOM

Garen OriginalSkin
Kämpfer cctip

Garen

die Macht von Demacia [1]
Preis:
450 EP Saison 7 260 RpPoints
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Normaler Schaden cctip Normal, Nahkampf cctip Nahkämpfer
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1

Attribute Bearbeiten

Schaden
2 / 3
Konstitution
3 / 3
Massenkontrolle
1 / 3
Beweglichkeit
1 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 616.28 +84.25 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 57.88 +4.5
Keine Ressourcen Minibild Keine Ressource: 0 +0 Rüstung Minibild Rüstung: 27.536 +3
Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 32.1 +1.25

Fähigkeiten Bearbeiten

Beharrlichkeit
Garen Beharrlichkeit

Passiv: Garen regeneriert 「 jede Halbsekunde 0,2 / 0,8 % seines maximalen Lebens 」「 2 / 8 seines maximalen Lebens alle 5 Sekunden 」, sofern er in den letzten 9 / 4 Sekunden keinen Schaden von Nicht-Vasallen erlitten hat oder von einer gegnerischen Fähigkeit getroffen wurde.

Die Regeneration wird auf 「 0,4 / 1,6 % seines maximalen Lebens pro Halbsekunde 」「 4 / 16 % seines maximalen Lebens alle 5 Sekunden 」 erhöht, solange Garen weniger als 25 / 50 % seines maximalen Lebens besitzt.

Auf Stufe 11, wird Beharrlichkeit durch Schaden von nicht-epischen Monstern nicht länger gestoppt.

Fähigkeitendetails
Beharrlichkeit ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die gegnerische Fähigkeit muss nicht notwendigerweise Schaden anrichten, um Beharrlichkeit zu deaktivieren.

Entscheidender Schlag
Kosten: Keine
Abklingzeit: 8 Sekunden
Garen Entscheidender Schlag

Aktiv: Garen befreit sich selbst von allen derzeitigen Verlangsamung cctip Verlangsamungen und erhält für einige Sekunden 30 % zusätzliches Lauftempo.

Dauer:
1,5 / 2 / 2,5 / 3 / 3,5 Sekunden

Des Weiteren verursacht sein nächster normaler Angriff, innerhalb von 4,5 Sekunden zusätzlichen normalen Schaden und Verstummung cctip verstummt sein Ziel für 1,5 Sekunden.

Zusätzlicher
normaler Schaden:
30 / 55 / 80 / 105 / 130 (+ 40 % des Angriffsschadens)

Entscheidender Schlag setzt Garens Angriffsanimation zurück.

Fähigkeitendetails
Entscheidender Schlag ist eine selbstbezogene Verbesserung mit einer Treffereffektkomponente.

Zusätzliche Informationen:

  • Entscheidender Schlag hat keine Ausführzeit und beeinflusst keine von Garens vorherigen Aktionen.
    • Des Treffereffekts und des zusätzliche Lauftempos Dauer sind unabhängig von einander.

Mut
Kosten: Keine
Abklingzeit: 24 / 23 / 22 / 21 / 20 Sekunden
Garen Mut

Passiv: Garen erhält jedes mal 0,25 permanente zusätzliche Rüstung und zusätzliche Magieresistenz, wenn er eine gegnerische Einheit tötet, bis zu einem Maximum von 30 zusätzlicher Resistenz.

Aktiv: Garen reduziert eingehenden Schaden für 0,75 Sekunden um 60 % und erhält währenddessen 60 % Zähigkeit. Für die restliche Dauer verringert er eingehenden Schaden um 30 %.

Dauer:
2 / 3 / 4 / 5 / 6 Sekunden
Fähigkeitendetails

Zusätzliche Informationen:

  • Mut hat keine Ausführzeit und beeinflusst keine von Garens vorherigen Aktionen.
  • Garen muss 120 feindliche Einheiten töten, um den Maximalwert zu erlangen, sofern die Fähigkeit wenigstens erlernt wurde.
  • Mut reduziert keinen absoluten Schaden.
  • Zähigkeit wird multiplikativ mit weiteren Quellen von Zähigkeit verrechnet.

Richten
Reichweite: 325
Kosten: Keine
Abklingzeit: 9 Sekunden
Garen Richten

Aktiv: Garen dreht sich für 3 Sekunden rasend schnell und schwingt dabei sein Schwert um sich herum.

Währenddessen kann Garen zwar keine normalen Angriffe ausführen, dafür aber Geisterhaft cctip ignoriert er Einheitenkollision und verursacht an allen nahen gegnerischen Einheiten 「 über 5 - 10 (abhängig von der Stufe) Drehungen hinweg 」「 alle 0,6 - 0,3 (abhängig von der Stufe) Sekunden 」 normalen Schaden, erhöht um 33 % wenn nur ein einziger Gegner getroffen wird.

Normaler Schaden pro Drehung:
14 / 18 / 22 / 26 / 30 (+ 36 / 37 / 38 / 39 / 40 % des Angriffsschadens)
Verstärkter Schaden pro Drehung:
18,62 / 23,94 / 29,26 / 34,58 / 39,9 (+ 47,88 / 49,21 / 50,54 / 51,87 / 53,2 % des Angriffsschadens)

Richten kann Kritischer Treffer cctip kritisch treffen und verursacht dann 100 × (0,5 + zusätzlicher kritischer Schaden) % des Schadens als zusätzlichen Schaden.

Maximaler Schaden:
979,5849 (+ 1306,1132 %
des Angriffsschadens)
Garen Richten 2

Die Rüstung der gegnerischen Champions, die 4 mal getroffen wurden, wird für 6 Sekunden um 25 % reduziert. Weitere Treffer von Richten, nach Anwendung der Beeinträchtigung, erneuern die Dauer.
Nach 1 Sekunde kann Garen Garen Richten 2.png Richten reaktivieren, um es sofort abzubrechen und die eintretenden Abklingzeit um die verbleibende Wirkdauer zu reduzieren.

Fähigkeitendetails
Richten ist eine Flächenfähigkeit mit einem Beeinträchtigungseffekt und bewegungsabhängiger Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

Demacianische Gerechtigkeit
Reichweite: 400
Kosten: Keine
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Garen Demacianische Gerechtigkeit

Passiv: Der gegnerische Champion mit den meisten errungen Tötungen in den letzten 5 Minuten wird als Bösewicht markiert. Die Markierung kann keinen neuen Champion auswählen, solange sich Garen im Kampf mit dem derzeitigen Bösewicht befindet. Wenn mehrere Gegner die Bedingungen zum Bösewicht erfüllen, so bleibt von diesen der Gegner, der zuerst Bösewicht wurde, weiterhin markiert.

Garens normale Angriffe und jede Drehung von Garen Richten.png Richten gegen den Bösewicht verursachen 1 % von dessen maximalen Lebens als zusätzlichen absoluten Schaden.

Aktiv: Garen ruft die Macht von Demaica an, um über den gewählten gegnerischen Champion zu richten und verursacht magischen Schaden an diesem, konvertiert in absoluten Schaden, wenn das Ziel der Bösewicht ist.

Magischer Schaden:
175 / 350 / 525 (+ 28,6 / 33,3 / 40 % des Ziels fehlenden Lebens
Fähigkeitendetails
Demacianische Gerechtigkeit ist eine Einzelzielfähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Tötungen gegen Garen werden nicht berücksichtigt, bei der Bestimmung des Bösewichts.
  • Bösewichte, die sofort mit dieser Fähigkeit getötet werden könnten, haben eine hervorgehobene Bösewicht-Markierung.

Referenzen Bearbeiten