Fandom

League of Legends Wiki

Garen

1.473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Statistiken Bearbeiten
Leben Minibild.png Leben: 616.28 +84.25 Angriffsschaden Minibild.png Angriffsschaden: 57.88 +4.5
Keine Ressourcen Minibild.png Keine Ressource: 0 +0 Rüstung Minibild.png Rüstung: 27.536 +3
Magieresistenz Minibild.png Magieresistenz: 32.1 +1.25

Fähigkeiten

Beharrlichkeit
Garen Beharrlichkeit.png

Passiv: Garen regeneriert 「 jede Sekunde 0,4 / 0,8 / 2 % seines maximalen Lebens 」「 2 / 4 / 10 seines maximalen Lebens alle 5 Sekunden 」, sofern er keinen Nicht-Vasallen Schaden in den letzten 9 / 6 / 4 Sekunden erlitten hat.

Auf Stufe 11, wird Beharrlichkeit durch Schaden von nicht-epischen Monstern nicht mehr gestoppt und auf Stufe 16 wird Beharrlichkeits Stärke nochmals signifikant erhöht.

Fähigkeitendetails
Beharrlichkeit ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Entscheidender Schlag
Kosten: Keine
Abklingzeit: 8 Sekunden
Garen Entscheidender Schlag.png

Aktiv: Garen befreit sich selbst von allen derzeitigen Verlangsamung cctip.png Verlangsamungen und erhält für einige Sekunden 30 % zusätzliches Lauftempo.

  • Dauer: 1,5 / 2 / 2,5 / 3 / 3,5 Sekunden

Des Weiteren verursacht sein nächster normaler Angriff, innerhalb von 4,5 Sekunden zusätzlichen normalen Schaden und Verstummung cctip.png verstummt sein Ziel für 1,5 Sekunden.

  • Zusätzlicher normaler Schaden: 30 / 55 / 80 / 105 / 130 (+ 40 % des Angriffsschadens)

Entscheidender Schlag setzt Garens Angriffsanimation zurück.

Fähigkeitendetails
Entscheidender Schlag ist eine selbstbezogene Verbesserung mit einer Treffereffektkomponente.

Zusätzliche Informationen:

  • Entscheidender Schlag hat keine Ausführzeit und beeinflusst keine von Garens vorherigen Aktionen.
    • Des Treffereffekts und des zusätzliche Lauftempos Dauer sind unabhängig von einander.

Mut
Kosten: Keine
Abklingzeit: 24 / 23 / 22 / 21 / 20 Sekunden
Garen Mut.png

Passiv: Garen erhält jedes mal 0,25 permanente zusätzliche Rüstung und zusätzliche Magieresistenz, wenn er eine gegnerische Einheit tötet, bis zu einem Maximum von 30 zusätzlicher Resistenz.

Aktiv: Garen reduziert eingehenden Schaden für einige Sekunden um 30 %.

  • Dauer: 2 / 3 / 4 / 5 / 6 Sekunden
Fähigkeitendetails

Zusätzliche Informationen:

  • Mut hat keine Ausführzeit und beeinflusst keine von Garens vorherigen Aktionen.
  • Garen muss 120 feindliche Einheiten töten, um den Maximalwert zu erlangen, sofern die Fähigkeit wenigstens erlernt wurde.
  • Mut reduziert keinen absoluten Schaden.

Richten
Reichweite: 300
Kosten: Keine
Abklingzeit: 9 Sekunden
Garen Richten.png

Aktiv: Garen dreht sich für 3 Sekunden rasend schnell und schwingt dabei sein Schwert um sich herum.

Währenddessen kann Garen keine normalen Angriffe ausführen, dafür sich aber Geisterhaft cctip.png durch Einheiten hindurch bewegen und verursacht an allen nahen Gegnern 「 über 5 - 10 (abhängig vom Level) Drehungen hinweg 」「 alle 0,6 - 0,3 (abhängig vom Level) Sekunden 」 normalen Schaden, erhöht um 33,3 % wenn nur ein einziger Gegner getroffen wird.

「 Normaler Schaden pro Drehung: 14 / 18 / 22 / 26 / 30 (+ 34 / 35 / 36 / 36 / 37 % des Angriffsschadens) 」「 Verstärkter Schaden pro Drehung: 18,67 / 24 / 29,33 / 34,67 / 40 (+ 45,33 / 46,66 / 48 / 49,33 / 50,66 % des Angriffsschadens) 」

Richten kann Kritischer Treffer cctip.png kritisch treffen und verursacht dann 50 % des Angriffsschadens × (1 + zusätzlicher kritischer Schaden) als Schaden.

Die Rüstung der gegnerischen Champions, die 4 mal getroffen wurden, wird für 6 Sekunden um 25 % reduziert. Weitere Treffer nach Anwendung der Beeinträchtigung erneuern die Dauer.
Nach 1 Sekunde kann Garen Garen Richten 2.png Richten reaktivieren, um es sofort abzubrechen und um die eintretenden Abklingzeit um die verbleibende Wirkzeit zu reduzieren.

Fähigkeitendetails
Richten ist eine Flächenfähigkeit mit einem Beeinträchtigungseffekt.

Zusätzliche Informationen:

Demacianische Gerechtigkeit
Reichweite: 400
Kosten: Keine
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Garen Demacianische Gerechtigkeit.png

Passiv: Der gegnerische Champion mit den meisten errungen Tötungen in den letzten 5 Minuten wird als Bösewicht markiert. Die Markierung kann keinen neuen Champion auswählen, solange sich Garen im Kampf mit dem derzeitigen Bösewicht befindet. Wenn mehrere Gegner die Bedingungen zum Bösewicht erfüllen, so bleibt von diesen der Gegner, der zuerst Bösewicht wurde, weiterhin markiert.

Garens normale Angriffe und jede Drehung von Garen Richten.png Richten gegen den Bösewicht verursachen 1 % von dessen maximalen Lebens als zusätzlichen absoluten Schaden.

Aktiv: Garen ruft die Macht von Demaica an, um über den gewählten gegnerischen Champion zu richten und verursacht machischen Schaden an diesem, konvertiert in absoluten Schaden, wenn das Ziel der Bösewicht ist.

  • Magischer Schaden: 175 / 350 / 525 (+ 28,6 / 33,3 / 40 % des Ziels fehlenden Lebens
Fähigkeitendetails
Demacianische Gerechtigkeit ist eine Einzelzielfähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Tötungen gegen Garen werden nicht berücksichtigt, bei der Bestimmung des Bösewichts.
  • Bösewichte, die sofort mit dieser Fähigkeit getötet werden könnten, haben eine hervorgehobene Bösewicht-Markierung.

Referenzen

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki