FANDOM

  • Galio wurde von RJCombo entworfen.

Champion Vorschau Bearbeiten

„Bei diesem Champions hatten wir ein paar verschiedene Ziele. Zuerst mal wollten wir weiterhin den Monster-Fans unter euch zeigen, dass wir sie nicht vergessen haben. Weiterhin wollten wir die eher sensiblen Typen unter euch glücklich machen, indem wir diesmal ein Monster erschaffen haben, das nicht unbedingt ätzenden Speichel kotzt, seine Opfer am Stück auffrisst oder die ganze Map zum Beben bringt. Das war nicht unbedingt einfach, aber Gallio, der trauernde Beschützer, sollte all diese Anforderungen erfüllen. Wenn du Monster magst, stell dir einen tödlichen Raubvogel auf dem Dach eines Gebäudes vor, der geduldig auf den richtigen Moment loszuschlagen wartet.Und wenn du ein Künstler bist und dir das blutgierige, groteske nicht so liegt, dann stell dir ihn als eine Statue vor.”
— ZenonTheStoic[1]

Charmeur-Galio geht nicht immer mitten rein … Bearbeiten

„Seine Berechnungen sind so exakt, dass Vel'Koz Vel'Koz ihn in Sachen Geometrie um Rat bittet. Sein Gesang unter der Dusche ist so atemberaubend, dass es Sona die Stimme verschlagen hat. Einmal ist er auf einen Pilz getreten und Teemo explodierte.

Er ist...

Das interessanteste Gargoyle-artige Konstrukt der Welt.
Galio Charmeur Screenshots
Geht mit Klasse in die Warteschlange: Charmeur-Galio ist jetzt für 750 RP im League of Legends-Shop erhältlich.”
— RIOT PARADOX[2]

Referenzen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki