Frosthammer ist ein legendärer Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Frosthammer item
Frosthammer
Gold 3100 (Gold 900)
Jaurims Faust item
Gold 1200 (Gold 450)
Gürtel des Riesen item
Gold 1000 (Gold 600)

  • Frosthammer item.png Frosthammer hat eine Goldeffizienz von 94,09%, abgesehen von der Passiven.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Frosthammer item.png Frosthammer ist das auf normalen Angriffen basierende Gegenstück zu Rylais Kristallzepter item.png Rylais Kristallzepter.
  • Am meisten profitieren Tank cctip Tank-Champions, die von ihren normalen Angriffen abhängig sind, aber wenig Massenkontrolle haben (wie Gnar Gnar oder Shyvana Shyvana), von Frosthammer da er ihnen erlaubt nahe den Gegnern zu bleiben und die Verlangsamung cctip Verlangsamung kontinuierlich zu erneuern.
  • Da das zusätzliche Leben des Effekts von Jaurims Faust item.png Jaurims Faust beim Verbessern verloren geht, lohnt es sich nicht die Vervollständigung zu verzögern.
  • A build consisting of Frosthammer item.png Frozen Mallet and Atmas Pfähler item.png Atma's Impaler was referred to as "Fratma's". Combinind it with a Warmogs Rüstung item.png Warmog's Rüstung was called "Fratmogs" among other possible names.

Versionsgeschichte Bearbeiten

V6.18
V5.22
V4.3
  • Kombinationskosten von Gold 950 auf Gold 1025 erhöht (Gesamtkosten gleichbleibend).
V3.10a
V1.0.0.152
  • Gesamtkosten von Gold 3250 auf Gold 3300 erhöht.
  • Kombinationskosten von Gold 825 auf Gold 835 erhöht.
  • Angriffsschaden von 20 auf 30 erhöht.
  • Verlangsamungsdauer von 2,5 Sekunden auf 1,5 Sekunden reduziert.
V1.0.0.150
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Dauer der Verlangsamung 2,5 Sekunden anstatt 2 Sekunden betrug.
V1.0.0.106
  • Zeigt nun in der Kurzinfo die Verlangsamung für Nah- und Fernkampfangriffe.
V1.0.0.82
  • Leben von 775 auf 700 reduziert.
V0.9.25.34
  • Verlangsamungen von Gegenständen (Phage item.png Phage, Frosthammer item.png Frosthammer, Rylais Kristallzepter item.png Rylais Kristallzepter) stapeln nicht länger miteinander. Die höchste Verlangsamung zählt.
V0.9.25.21
  • Leben von 800 auf 775 reduziert.
V0.9.22.16
  • Stapelt nicht länger mit der Verlangsamung von Phage item.png Phage
V0.9.22.7
  • Verlangsamung von 25% / 35% auf 30% / 40% (Fernkampf/Nahkampf) erhöht.
  • Verlangsamungsdauer von 2,25 Sekunden auf 2,5 Sekunden erhöht.
May 15, 2009 Patch
  • Angriffsschaden von 30 auf 20 reduziert.