Fandom

League of Legends Wiki

Ezreal

1.462Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Diese Seite ist über den Champion Ezreal. Für den Riot-Mitarbeiter, siehe Colt 'Ezreal' Hallam.
Statistiken Bearbeiten
Manaregeneration Minibild.png Manaregen.: 8.09 +0.65 Magieresistenz Minibild.png Magieresistenz: 30 +0

Fähigkeiten

Erhöhte Zaubermacht
Ezreal Erhöhte Zaubermacht.png

Passiv: Jedes Mal, wenn Ezreal mit einer Fähigkeit ein Ziel trifft, erhält er für 6 Sekunden 10 / 12 / 14 % zusätzliches Angriffstempo und das bis zu 5 mal kumulativ.

Fähigkeitendetails
Erhöhte Zaubermacht ist ein Treffereffekt mit einer selbstbezogenen Verbesserung.
  • Schleier der Todesfee item.pngZauberschilder verhindern nicht das Aufbauen von Steigerungen der Erhöhten Zaubermacht.

Zusätzliche Informationen:

  • Beschwörerzauber generieren keine Steigerungen von Erhöhte Zaubermacht
  • Steigerungen von Erhöhte Zaubermacht werden pro getroffenes Ziel und nicht pro getroffener Zauber berechnet.
  • Vasallen die von Ezreal Essenzflux.png Essenzflux getroffen wurde, generieren keine Steigerungen von Erhöhte Zaubermacht.
  • Ezreal erhält Steigerungen von Erhöhte Zaubermacht, wenn er verbündete Champions mit Ezreal Essenzflux.png Essenzflux trifft.

Mystischer Schuss
Reichweite: 1150
Geschwindigkeit: 2000
Kosten: 28 / 31 / 34 / 37 / 40 Mana
Abklingzeit: 6,5 / 6 / 5,5 / 5 / 4,5 Sekunden
Ezreal Mystischer Schuss.png

Aktiv: Ezreal feuert einen Bolzen aus Energie ab, der, wenn er einen Gegner trifft, normalen Schaden verursacht und Treffereffekte anwendet.

  • Normaler Schaden: 35 / 55 / 75 / 95 / 115 (+ 110 % des Angriffsschadens) (+ 40 % der Fähigkeitsstärke)

Passiv: Ezreals Abklingzeiten werden um 1,5 Sekunde verringert, wenn Mystischer Schuss ein Ziel trifft.

Fähigkeitendetails
Mystischer Schuss ist ein linear fliegendes kollidierendes Projektil mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die integrierte Abklingzeitverringerung von Mystischer Schuss ist auch selbstwirkend. Bei maximaler Abklingzeitverringerung (45%) beträgt die Abklingzeit 2,475 Sekunden, welche dann auf 0,975 Sekunden durch Treffen des Mystischen Schusses verringert werden kann.
  • Mystischer Schuss hat keine Auswirkungen auf Strukturen.

Essenzflux
Reichweite: 1000
Geschwindigkeit: 1550
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 9 Sekunden
Ezreal Essenzflux.png

Aktiv: Ezreal schießt eine Welle aus Energie ab, die an getroffenen gegnerischen Champions magischen Schaden verursacht. Getroffene verbündete Champions erhalten für 5 Sekunden zusätzliches Angriffstempo.

  • Magischer Schaden:
    70 / 115 / 160 / 205 / 250
    (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)
  • Angriffstempobonus:
    20 / 25 / 30 / 35 / 40 %

Wenn die Gegebenheiten es zulassen, so kann Ezreal sich mit Essenzflux auch selbst verstärken.

Fähigkeitendetails
Essenzflux ist ein linear fliegendes durchdringendes Projektil mit richtungsbezogener Zielerfassung und einer Verbesserungskomponente.

Zusätzliche Informationen:

  • Essenzflux interagiert weder mit Vasallen und Monster, noch mit Strukturen.
  • Ezreal kann sich selbst mit Essenzflux verstärken, indem er sich in das Projektil mit Arkaner Sprung teleportiert oder Blitz.png Blitz benutzt.

Arkaner Sprung
Reichweite: 475 / 750
Kosten: 90 Mana
Abklingzeit: 19 / 17,5 / 16 / 14,5 / 13 Sekunden
Ezreal Arkaner Sprung.png

Aktiv: Ezreal teleportiert sich zum gewählten Zielort und schießt einen zielsuchenden Stoß magischen Schadens auf die nächste gegnerische Einheit ab.

  • Magischer Schaden:
    75 / 125 / 175 / 225 / 275
    (+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 75 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Arkaner Sprung ist eine Sofortteleportation mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung und einem integrierten Projektil mit automatischer Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Ausführzeit der Fähigkeit kann nur durch Ezreals Tod abgebrochen werden.
  • Das zielsuchende Projektil priorisiert keine Champions.
  • Das zielsuchende Projektil kann unsichtbare Ziele treffen, ejdoch auf solche keine Sicht cctip.png Sicht gewähren, aber deckt Ziele im Nebel des Krieges kurzzeitig auf.

Energietrommelfeuer
Reichweite: Global
Geschwindigkeit: 2000
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 Sekunden
Ezreal Energietrommelfeuer.png

Aktiv: Nach 1 Sekunde Konzentration feuert Ezreal einEzreal Energietrommelfeuer Minimap.png Energietrommelfeuer in die gewählte Richtung und verursacht an allen getroffenen Gegnern magischen Schaden. Jeder getroffene Gegner verringert den Schaden um 10 %, bis zu einem Minimalwert von 30 %.

「 Magischer Schaden:
350 / 500 / 650 (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 90 % der Fähigkeitsstärke) 」
「 Minimaler magischer Schaden: 105 / 150 / 195 (+ 30 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 27 % der Fähigkeitsstärke) 」
Fähigkeitendetails
Energietrommelfeuer ist eine linear fliegende Flächenfähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Aufladezeit der Fähigkeit kann nur durch Ezreals Tod abgebrochen werden.
  • Wird Ezreal während der Aufladezeit Blitzcrank Raketengriff.png depositioniert, so wird das Projektil dennoch, vom Ort der Ausführung aus, abgefeuert.
    • Das Energietrommelfeuer gewährt in einem engen Radius um sich herum Sicht cctip.png Sicht.

Referenzen

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki