FANDOM

Evelynn StandardSplash
Champion-Spotlight
Evelynn Champion Spotlight

Evelynn Champion Spotlight

Als Evelynn spielen:
  • Die Aktivierungsdauer von Tödliche Verzauberung mag lang erscheinen, doch das Bezaubern und die Verringerung der Magieresistenz verschaffen Evelynn einen deutlichen Vorteil, weshalb sich das Warten lohnt.
  • Wenn du getarnt bist, achte darauf, wann dich gegnerische Champions (fast) enttarnen. Erkennen lässt sich das an gelb- und rotglühenden Augen über nahen gegnerischen Champions.
  • Wenn du nur noch wenig Leben hast, kannst du die Heilwirkung von Dämonenschatten und Camouflage zu deinem Vorteil nutzen, um schließlich wieder in den Kampf zurückzukehren und deine Gegner zu überraschen.

Gegen Evelynn spielen:

  • Kaufe magische Augen, um Evelynns Position leichter herauszufinden und auf ihre Angriffe aus dem Hinterhalt vorbereitet zu sein.
  • Nimm dich vor besonders vor Evelynns Bezaubern – „Tödliche Verlockung“ – in Acht. Schütze markierte Verbündete oder, falls du selbst markiert sein solltest, halte dich von ihrem vermutlichen Erscheinungsort fern und bleibe hinter Verbündeten.
  • Wenn du vermutest, dass Evelynn einen Hinterhalt auf einen deiner Teamkameraden plant, dann setze entsprechende Signale auf der Minikarte und schreibe es ihm im Chat.
Assassine Tip

Evelynn
Umarmung der Qual