Fandom

League of Legends Wiki

Evelynn/Background

< Evelynn

1.476Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Geschichte

Evelynn
Evelynns Wurzeln liegen unter einem rätselhaften Schleier der Verschwiegenheit verborgen - einem Schleier, den zu lüften, sie selbst nicht gewillt ist. Was aber jeder über Evelynn weiß, ist, dass sie eine der begabtesten Assassinen Valorans ist. Auf den ersten Blick ist klar, dass sie nicht ganz menschlich ist. Manche vertreten die Theorie, sie wurde als Kind mit einer leichten Form von Vampirismus infiziert. Anhänger dieser Theorie führen ihre Fähigkeit, die Lebensessenzen ihrer Gegner auf den Richtfeldern (und auch jenseits dieser) auszusaugen, während sie trotzdem im direkten Sonnenlicht keinen Schaden nimmt, ins Feld, was für diese Ansicht spräche. Es gibt einige Hinweise darauf, das Evelynn von den Schatteninseln stammt - dem geheimnisvollen Eiland nordwestlich von Valoran, das für alle Ewigkeit in einen dicken, unnatürlichen Nebel gehüllt ist. Man sagt, die Schatteninseln seien die Heimat zahlloser Formen von Untoten - auch wenn niemand wirklich darauf erpicht ist, die Expedition durchzuführen, die nötig wäre, um die Wahrheit herauszufinden. Evelynn will ihre Verbindung zu den Schatteninseln weder bestätigen noch leugnen.

Valorans Strippenzieher wissen, dass Evelynns Dienste allerhöchsten Ansprüchen genügen, und ihr kürzlicher Beitritt zur Liga der Legenden legt nahe, dass ihr Ehrgeiz wächst. Ihre Wildheit auf den Richtfeldern ist so furchteinflößend, dass neue Gerüchte über ihre Herkunft die Runde machen. Das beliebteste - als sie noch ein Kind war, sei sie durch missbräuchlichen Einsatz von Magie in die blutdürstige Bestie transformiert worden, der ihre Gegner auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen - zaubert immer wieder ein Lächeln in ihr Gesicht ... wobei jedes Mal ihre rasiermesserscharfen Fänge und Zähne hervorblitzen. Evelynn schmeichelt sich nun bei Liga-Beschwörern ein und gewinnt Einfluss, aus Gründen, die nur ihr bekannt sind. Auch wenn die Natur ihrer Pläne - wie so ziemlich alles an ihr - vorerst im Verborgenen bleibt, besteht nur wenig Zweifel, dass die Welt bald von ihnen erfahren wird.

„„Für mich ist sie kein großes Geheimnis - sie ist der ultimative Jäger.“”
— Jax Jax

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki