FANDOM

Evelynn OriginalSkin
Assassine cctip

Evelynn

Umarmung der Qual [1]
Preis:
1350 BE Saison 8 585 RpPoints
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Magischer Schaden cctip Magisch, Nahkampf cctip Nahkämpfer
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2

Attribute Bearbeiten

Schaden
2 / 3
Konstitution
2 / 3
Massenkontrolle
1 / 3
Beweglichkeit
2 / 3
Unterstützung
2 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Mana Minibild Mana: 315.6 +42 Rüstung Minibild Rüstung: 28 +3.5

Fähigkeiten Bearbeiten

Dämonenschatten
Evelynn Dämonenschatten

Passiv: Evelynn erhält Dämonenschatten, wenn sie 4 Sekunden außerhalb des Kampfs war.

Dämonenschatten: Solange Evelynn weniger als 250 - 590 (abhängig von der Stufe) (+ 250 % der Fähigkeitsstärke) Leben besitzt, heilt sie sich jede Sekunde für 15 - 75 (abhängig von der Stufe) Leben. Ab Stufe 6 gewährt Dämonenschatten zudem Camouflage cctip Camouflage.

Fähigkeitendetails
Dämonenschatten ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Solange Evelynn camoufliert ist, zeigt ihr ein Indikator an, wie weit sie sich Gegnern ungesehen nähern kann.
    • Ziele, die sich noch außerhalb des Indikators, aber nahe am Rand befinden, erhalten eine gelbe Markierung in Form eines halb geöffneten Auges.
    • Ziele, die sich innerhalb des Indikators aufhalten und folglich Evelynn sehen können, erhalten oberhalb ihres Kopfes eine violette Markierung in Form eines weit geöffneten Auges, und über Evelynns Kopf erscheint ein Ausrufezeichen.

Hassausbruch
Reichweite: 800
Kosten: 40 / 45 / 50 / 55 / 60 Mana
Abklingzeit: 8 Sekunden
Reaktivierungsabklingzeit: 0,5 - 0,275 (abhängig von Abklingzeitverringerung) Sekunden
Evelynn Hassausbruch

Erste Anwendung: Evelynn feuert einen Pfeil in die gewählte Richtung, der an der ersten getroffenen gegnerischen Einheit Magischer Schaden cctip magischen Schaden anrichtet. Das Treffen eines Monsters senkt die verbleibende Abklingzeit um 60 %.

Magischer Schaden des Pfeils:
25 / 30 / 35 / 40 / 45
(+ 30 % der Fähigkeitsstärke)

Für die nächsten 4 Sekunden erhält die getroffene gegnerische Einheit zusätzlichen magischen Schaden von Evelynns nächsten 3 normalen Angriffen oder Fähigkeiten.

Zusätzlicher magischer Schaden:
10 / 20 / 30 / 40 / 50 (+ 25 % der Fähigkeitsstärke)
Gesamter zusätzlicher
magischer Schaden:

Hassausbruch kann ohne weitere Kosten bis zu 3 Mal reaktiviert werden, bevor die Abklingzeit einsetzt.

Evelynn Hassausbruch 2

Zweite Anwendung: Evelynn schickt eine Linie aus Stacheln in die Richtung des zuvor angegriffenen Ziels und verursacht dabei an allen getroffenen gegnerischen Einheiten magischen Schaden. Hassausbruch priorisiert den nächsten Gegner in Reichweite, wenn Evelynn kein Ziel priorisiert angreift.

Stachelschaden:
Maximaler Stachelschaden:
Fähigkeitendetails
Hassausbruchs erste Instanz ist eine kollidierende Einzelzielfähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung die folgenden Instanzen sind Flächenfähigkeiten mit automatischer Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Evelynn hat ein Minimum von 4 Sekunden um die Reaktivierungen zu benutzen, unabhängig von der Abklingzeit der Fähigkeit.

Tödliche Verlockung
Reichweite: 1200 / 1300 / 1400 / 1500 / 1600
Kosten: 60 / 70 / 80 / 90 / 100 Mana
Abklingzeit: 14 / 13 / 12 / 11 / 10 Sekunden
Evelynn Tödliche Verlockung

Aktiv: Evelynn verflucht den ausgewählten gegnerischen Champion oder das ausgewählte Monster für 5 Sekunden.

Evelynns nächster normaler Angriff oder nächste Fähigkeit gegen das verfluchte Ziel, Verlangsamung cctip verlangsamt dieses um 65 % und erstattet die Manakosten von Tödliche Verlockung zurück, sofern sie den Angriff innerhalb von 2,5 Sekunden oder gegen ein Monster ausführt.

Beeinträchtigungsdauer:
1 / 1,25 / 1,5 / 1,75 / 2
Beeinträchtigungsdauer
gegen Monster:
3 / 3,25 / 3,5 / 3,75 / 4

Wenn das Ziel länger als 2,5 Sekunden verflucht war, so Bezauberung cctip bezaubert sie das Ziel stattdessen und wendet weitere Effekte abhängig vom Ziel an.

Gegen einen Champion reduziert sie dessen Magieresistenz für 4 Sekunden. Gegen ein Monster wird die Dauer der Bezauberung cctip Bezauberung um 2 Sekunden verlängert und sie richtet zusätzlichen magischen Schaden an.

Magieresistenzverringerung:
25 / 27,5 / 30 / 32,5 / 35%
Zusätzlicher magischer Schaden:
Fähigkeitendetails
Tödliche Verlockung ist eine Einzelzielfähigkeit mit automatischer Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • nach 2,5 Sekunden zeigt vom gewählten Ziel ein, für dieses sichtbarer Indikator, in die Richtung von Evelynns Aufenthaltsort.

Peitschenschlag
Reichweite: 225
Kosten: 40 / 45 / 50 / 55 / 60 Mana
Abklingzeit: 8 Sekunden
Evelynn Peitschenschlag

Aktiv: Evelynn schlägt mit ihren Peitschenschwingen die gewählte gegnerische Einheit, wendet zuerst Treffereffekte an, verursacht dann magischen Schaden und erhält für 2 Sekunden 30 % zusätzliches Lauftempo. Der Schaden in Abhängigkeit des Ziels maximalen Lebens verursacht mindestens 25 Schaden.

Magischer Schaden:
30 / 45 / 60 / 75 / 90
(+ 4 % (+ 3 % pro 100 Fähigkeitsstärke) des Ziels maximalen Lebens)

Das Erhalten von Evelynn Dämonenschatten.png Dämonenschatten setzt die Abklingzeit von Peitschenschlag zurück und verstärkt die nächste Ausführung.

Evelynn Peitschenschlag 2

Evelynn Peitschenschlag 2.png Verstärkt Aktiv: Evelynn sprintet in die Richtung der gewählten gegnerischen Einheit, verursacht erhöhten Schaden und richtet auch an allen durchdrungenen Einheiten Schaden an. Die Treffereffekte werden nur gegen das Primärziel angewendet.

Verstärkter Schaden:
60 / 80 / 100 / 120 / 140 (+ 6 % (+ 4 % pro 100 Fähigkeitsstärke) des Ziels maximalen Lebens)
Fähigkeitendetails
Peitschenschlags erste Instanz ist eine Einzelzielfähigkeit mit automatischer Zielerfassung und der Sprint der zweiten Instanz ist eine Fähigkeit mit Flächenwirkung.

Zusätzliche Informationen:

  • Einmal verfügbar, bleibt der verstärkte Peitschenschlag so lange verstärkt, bis er ausgeführt wurde.

Letzte Liebkosung
Reichweite: 450 bei einem Radius von 180°
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 140 / 110 / 80 Sekunden
Evelynn Letzte Liebkosung

Aktiv: Evelynn wird Unanvisierbarkeit cctip unanvisierbar, während sie ihre wahre Gestalt allen Einheiten in einem Kegel vor ihr offenbart, wonach sie durch eine Sofortteleportation 725 Einheiten zurück springt.

Gegnerische Einheiten, die sich im kegelförmigen Wirkungsbereich aufhalten, erhalten magischen Schaden, welcher verdoppelt wird gegen solche mit weniger als 30 % ihres maximalen Lebens.

Magischer Schaden:
150 / 275 / 400 (+ 75 % der Fähigkeitsstärke)
Verstärkter magischer Schaden:
300 / 550 / 800 (+ 150 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Letzte Liebkosung ist eine Flächenfähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung und eine Sofortteleportation.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Ausführeingabe wählt die Ausrichtung des Kegels in dem Schaden verursacht wird, wobei die anschließende Soffortteleportationn automatisch abläuft.
  • Gegner, deren Leben unterhalb des Schwellenwerts liegt, werden mit einer Markierung versehen, welche aber nicht notwendigerweise eine garantierte Tötung durch Letzte Liebkosung angibt.

Referenzen Bearbeiten