RpPoints Riot Points

EP Saison 7 Einflusspunkte

XPPoints Erfahrungspunkte

"Ich kann dir helfen das besser zu machen."
Dieser Artikel braucht möglicherweise Verbesserungen um den League of Legends Wiki Qualitätsstandards zu entsprechen.
Die Beschwörer-Erfahrung ist die Belohnung (zusammen mit Einflusspunkten), die ein Beschwörer nach dem Beenden eines Spiels erhält. Erfahrung wird nicht länger vergeben, nachdem das Maximallevel 30 erreicht ist. Die erhaltenen Erfahrungspunkte werden nach jedem Spiel berechnet, Siege bringen mehr Erfahrungspunkte als Niederlagen und die Länge das Spiels erhöht diese.

Erfahrungspunkte erhöhen Bearbeiten

  • Der Erhalt von Erfahrungspunkten kann mithilfe eines ERF-Boots aus dem PVP.net Stores verdoppelt werden.

Allgemeine Informationen Bearbeiten

  • Es gibt ein Minimum und ein Maximum für Einflusspunkte und Erfahrungspunkten, die pro Spiel erhalten werden können.
  • Ein 3v3 Spiel, das vor Minute 20 gewonnen wird, gibt 95 ERF und 64 EP Saison 7 .
  • Die benötigten Erfahrungspunkte bis Level 30 wurden mit Patch 6.5 um die hälfte reduziert.[1]

Stufenaufstieg (aktualisiert) Bearbeiten

Die Folgende Tabelle zeigt die benötigten Erfahrungspunkte von einer Stufe zur nächsten:

Zu erreichende Stufe Benötigte ERF Gesamt benötigte ERF Gesamte Prozentzahl an ERF
1 0 0 0.00%
2 88 88 0.3%
3 92 200 0.9%
4 98 298 1.3%
5 118 416 1.9%
6 327 743 3.3%
7 448 1191 5.4%
8 476 1667 7,6%
9 504 2171 9,8%
10 532 2703 12.2%
11 637 3340 15.1%
12 641 3981 18.0%
13 646 4627 21.0%
14 663 5290 24.0%
15 684 5974 27.1%
16 709 6683 30.3%
17 729 7418 33.6%
18 770 8181 37.1%
19 793 8974 40.7%
20 823 9797 44.4%
21 1136 10933 49.6%
22 1150 12083 54.8%
23 1162 13245 60.1%
24 1180 14425 65.4%
25 1201 15626 70.9%
26 1224 16850 76.5%
27 1250 18100 82.1%
28 1278 19378 87.9%
29 1308 20686 93.1%
30 1340 22026 100.0%

Angenommen man erhält einen Durchschnitt von 110 ERF pro Spiel, kann ein Beschwörer Stufe 30 in ca. 201 klassischen Spielen erreichen. ERF-Boosts verringern die Anzahl, Co-OP und Benuzerdefinierte Spiele erhöhen sie.

Siehe auch Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

  1. Offizielle League of Legends Website, Beschwörerstufenfortschritt