FANDOM

Von klein zu ...Enormibus!
Wir brauchen dich!
FabianLars (Diskussion) 13:59, 4. Aug. 2018 (UTC)

Elise StandardSplash
ÜbersichtHintergrundStrategieSkins & Trivia
Magier Tip

Elise
Die Spinnenkönigin

Preis:
4800 BE Saison 8880 RpPoints
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Magischer Schaden Tip Magisch, Fernkampf Tip Fernkämpfer
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3

Attribute Bearbeiten

Schaden
2 / 3
Konstitution
2 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
2 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Mana Minibild Mana: 324 +50 Rüstung Minibild Rüstung: 27 +3.35

Fähigkeiten

Spinnenkönigin
Elise Spinnenkönigin

Elise Menschengestalt Menschengestalt - Passiv: Wenn Elises mit ihren Fähigkeiten ein Ziel trifft erhält sie eine Aufladung einer schlafenden kleinen Spinne, bis zu 2 / 3 / 4 / 5 Aufladungen maximal.

Elise Spinnengestalt Spinnengestalt - Passiv: Elises normale Angriffe verursachen 10 / 20 / 30 / 40 (+ 30 % der Fähigkeitsstärke) zusätzlichen magischen Schaden und heilen sie bei einem Treffer für 4 / 6 / 8 / 10 (+ 10 % der Fähigkeitsstärke).

Fähigkeitendetails
Spinnenkönigin ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Elise beginnt das Spiel und nach dem Wiederbeleben immer mit der maximal verfügbaren Anzahl an kleinen Spinnen.
  • Elises gewirkte Fähigkeiten in der Elise Menschengestalt Menschengestalt können jeweils nur eine Aufladung von kleinen Spinnen generieren.

Neurotoxin
Reichweite: 625
Kosten: 80 / 85 / 90 / 95 / 100 Mana
Abklingzeit: 6 Sekunden
Elise Neurotoxin

Elise Menschengestalt Menschengestalt - Aktiv: Elise spuckt Gift auf die gewählte gegnerische Einheit und richtet magischen Schaden an, begrenzt gegen Monster.

Magischer Schaden:
40 / 75 / 110 / 145 / 180
(+ 4 % (+ 3 % pro 100 Fähigkeitsstärke) des fehlenden Lebens des Ziels)
Maximaler Schaden
gegen Monster:
75 / 100 / 125 / 150 / 175
Giftbiss
Reichweite: 475
Kosten: Keine
Abklingzeit: 6 Sekunden
Elise Giftbiss

Elise Spinnengestalt Spinnengestalt - Aktiv: Elise sprintet zum gewählten Gegner, beißt diesen und richtet magischen Schaden an, begrenzt gegen Monster.

Magischer Schaden:
70 / 110 / 150 / 190 / 230
Maximaler Schaden
gegen Monster:
75 / 100 / 125 / 150 / 175
Fähigkeitendetails

Zusätzliche Informationen:

  • Die Deckelung des Schadens gegen Monster betrifft nur den prozentualen Schadenswert.
  • Alle derzeit aktiven Elise Spinnenkönigin kleinen Spinnen springen mit Elise zum neu gewählten Ziel.
  • Giftbiss kann nicht verwendet werden um Wände oder Terrain zu überqueren.
    • Wenn in Reichweite, erhält das Ziel dennoch den Schaden.
      • Die Elise Spinnenkönigin kleinen Spinnen können Wände überwinden, um das Ziel von Giftbiss anzugreifen, solange Elise in der Nähe bleibt.

Explosive Spinne
Reichweite: 950
Kosten: 60 / 70 / 80 / 90 / 100 Mana
Abklingzeit: 12 Sekunden
Elise Explosive Spinne

Elise Menschengestalt Menschengestalt - Aktiv: Elise beschwört für 3 Sekunden eine giftgetränkte Spinne, die sich in die gewählte Richtung bewegt und bei Feindkontakt, oder nach Ablaufen ihrer Lebensspanne, in ihrem nahen Umfeld magischen Schaden verursacht.

Magischer Schaden:
55 / 95 / 135 / 175 / 215
(+ 95 % derFähigkeitsstärke)

Wenn die Spinne keinen Feind trifft, bevor sie den Zielort erreicht hat, richtet sie ihre zielerfassung neu au sund verfolgt den nächsten Gegner mit Priorität auf Champions. Die Spinne erhält zusätzliches Lauftempo, basierend auf ihrer Entfernung zu ihrem Ziel.

Wahnsinniges Wuseln
Kosten: Keine
Abklingzeit: 10 Sekunden
Elise Wahnsinniges Wuseln

Elise Spinnengestalt Spinnengestalt - Passiv: Elises Elise Spinnenkönigin kleine Spinnen erhalten zusätzliches Angriffstempo.

Elise Spinnengestalt Spinnengestalt - Aktiv: Elise erhält für 3 Sekunden ebenfalls zusätzliches Angriffstempo.

Angriffstempobonus:
60 / 80 / 100 / 120 / 140 %

Wahnsinniges Wuseln setzt Elises Angriffsanimation zurück.

Fähigkeitendetails
Explosive Spinne ist eine Flächenfähigkeit mit kollidierender richtungsbezogener Zielerfassung und Wahnsinniges Wuseln ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die explosive Spinne begibt sich zuerst zum gewählten Zielort und explodiert, wenn irgendeine feindliche Einheit ihren Weg kreuzt.
    • Anschließend läuft sie zu nahen feindlichen Einheiten.
  • Die explosive Spinne priorisiert Champions, wenn sich diese in Reichweite befinden.
  • Wahnsinniges Wuseln hat keine Ausführzeit und beeinflusst auch nicht Elises vorherige Aktionen.
  • Elise verliert sofort den Angriffstempobonus, wenn sie sich in die Elise Menschengestalt Menschengestalt zurückverwandelt.
    • Schafft sie es jedoch sich zu verwandeln, bevor 3 Sekunden vergangen sind, so verbleibt der Angriffstempobonus für die restliche Zeit der 3 Sekunden.

Kokon
Reichweite: 1075 / 55
Geschwindigkeit: 1600
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 12 / 115 / 11 / 105 Sekunden
Elise Kokon

Elise Menschengestalt Menschengestalt - Aktiv: Elise wirft ein Netzt in die gewählte Richtung, welches den ersten Gegner für 1 Sekunde Sicht Tip aufdeckt und ihn Betäubung Tip betäubt.

Betäubungsdauer:
16 / 17 / 18 Sekunden
Abseilen
Reichweite: 750
Kosten: Keine
Abklingzeit: 22 / 21 / 20 / 19 / 18 Sekunden
Elise Abseilen

Elise Spinnengestalt Spinnengestalt - Aktiv: Elise erhebt sich für 2 Sekunden in die Luft, wird unanvisierbar und Sicht Tip deckt die Umgebung auf.

Ab der Landung, werden Elises Zusatzwerte durch Elise Spinnenkönigin Spinnenkönigin für 5 Sekunden verstärkt.

Wertverstärkung:
40 / 50 / 70 / 85 / 100 %

Wenn die Fähigkeit direkt auf einen Gegner angewendet wird, so landet Elise auf diesem nach 1 Sekunde. In der Luft kann Elise zudem ein Ziel auswählen, auf das sie sich dann abseilt.

Fähigkeitendetails
Kokon ist eine lineare Einzelzielfähigkeit mit kollidierender richtungsbezogener Zielerfassung und Abseilen ist eine Sofortteleportation mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

Spinnengestalt
Kosten: Keine
Abklingzeit: 4 Sekunden
Elise Spinnengestalt

Passiv: Die Zusatzwerte von Elise Spinnenkönigin Spinnenkönigin sind verstärkt.

Elise Menschengestalt Menschengestalt - Aktiv: Elise verwandelt sich in eine bedrohliche Spinne mit 125 Nahkampf Tip Nahkampfreichweite, erhält 25 zusätzliches Lauftempo und Zugang zu ihren Spinnenfähigkeiten. Zusätzlich beschwört sie alle angesammelten Steigerungen von kleinen Spinnen.

Elise erlernt diese Fähigkeit zu Beginn des Spiels automatisch, kann aber dennoch auf Stufe 1 noch eine weitere Fähigkeit erlernen und dann Spinnengestalt ganz normal auf Stufe 6, 11 und 16 aufwerten.

Menschengestalt
Kosten: Keine
Abklingzeit: 4 Sekunden
Elise Menschengestalt

Elise Spinnengestalt Spinnengestalt - Aktiv: Elise verwandelt sich in ihre menschliche Gestalt erhält Fernkampf Tip Fernkampfreichweite und Zugang zu ihren menschlichen Fähigkeiten. Zusätzlich verfallen alle aktiven kleinen Spinnen wieder in ihren Schlaf und sind somit deaktiviert.

Fähigkeitendetails
Spinnengestalt / Menschengestalt ist eine umschaltbare Fähigkeit mit einer Gestaltumwandlung.

Zusätzliche Informationen:

  • Beide Gestaltwandel haben keine Ausführzeit und beeinflussen nicht Elises vorherige Aktionen.
  • Die Heilung in der Spinnengestalt wird nicht gegen Strukturen angewandt.
  • Keiner der beiden Gestaltwandel zählt als verwendete Fähigkeit für Kassadin Energiewelle Energiewelle oder den Effekt Zauberklinge von beispielsweise Glanz item Glanz.

Begleiter

Kontrolle Priorisiert Elises zuletzt attackiertes Ziel.
Zieltyp Vasall, gewährt keinen Punkt in der Wertung der Tötungsanzeige
Treffereffekte Die kleinen Spinnen wenden keine Treffereffekte an.
Zaubereffekte Die kleinen Spinnen wenden keine Zaubereffekte an.
Schutz Die Angriffe der kleinen Spinnen können durch Blendung Tip Blendung und Entwaffnung Tip Entwaffnung verfehlen oder von Jax StandardSquare Jaxs Jax Gegenschlag Gegenschlag und Pantheon StandardSquare Pantheons Pantheon Ägidenschutz Ägidenschutz abgefangen werden.

Fähigkeiten

Abscheulicher Schwarm

Die kleinen Spinnen profitieren von Elise StandardSquare Elises Elise Wahnsinniges Wuseln Wahnsinniges Wuseln und ziehen sich ebenfalls zurück, wenn Elise Elise Abseilen Abseilen verwendet.

Nesthocker

Die kleinen Spinnen regenerieren Leben über Zeit und werden sofort komplett geheilt, wenn Elise in die Menschengestalt wechselt, während sie die maximale Anzahl an aktiven kleinen Spinnen hat.

Referenzen Bearbeiten