FANDOM

Ekko StandardSplash
Assassine Tip

Ekko

Der Zeitbrecher [1]
Preis:
9300 BE Saison 8975 RpPoints
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Magischer Schaden Tip Magisch, Nahkampf Tip Nahkämpfer
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3

Attribute Bearbeiten

Schaden
3 / 3
Konstitution
2 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
3 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 9 +0.9 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625  (+ 10 +3.3%)
Mana Minibild Mana: 280 +50 Rüstung Minibild Rüstung: 32 +3

Fähigkeiten Bearbeiten

Z-Antrieb-Resonanz
Einzelzielabklingzeit: 5 Sekunden
Ekko Z-Antrieb-Resonanz

Ekkos normale Angriffe und schadenverursachende Fähigkeiten markieren Gegner mit einer, bis zu 3 mal steigerbaren, Markierung von Z-Antrieb-Resonanz.
Diese wird bei 3 Steigerungen verbraucht, um dem Ziel 30 - 140 (abhängig von der Stufe) (+ 80 % der Fähigkeitsstärke) magischen Schaden zuzufügen, verdoppelt auf, 60 - 280 (abhängig von der Stufe) (+ 160 % der Fähigkeitsstärke) gegen Monster, aber gegen diese begrenzt auf 600.

Ekko Z-Antrieb-Resonanz 2

Gegen feindliche Champions erhält Ekko zudem für 2 / 2,5 / 3 Sekunden Ekko Z-Antrieb-Resonanz 2 50 / 60 / 70 / 80 % zusätzliches Lauftempo.
Z-Antrieb-Resonanz kann das gleiche Ziel nur einmal alle 5 Sekunden beeinträchtigen.

Fähigkeitendetails
Z-Antrieb-Resonanz ist ein Treffereffekt und eine selbstbezogene Verbesserung.

Zeitspuler
Reichweite: 1075
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 mana
Abklingzeit: 9 / 8,5 / 8 / 7,5 / 7 Sekunden
Ekko Zeitspuler

Aktive: Ekko wirft eine Apparatur in die gewählte Richtung, die an allen getroffenen Gegnern magischen Schasden anrichtet. Nach dem Erreichen der maximalen Reichweite, oder Kontakt mit einem feindlichen Champion, verlangsamt sich die Bewegung der Apparatur, stoppt und erzeugt ein Feld, das alle nahen Gegner Verlangsamung Tip verlangsamt.

Hinwegschaden:
60 / 75 / 90 / 105 / 120
(+ 30 % der Fähigkeitsstärke)

Verlangsamungsstärke:
32 / 39 / 46 / 53 / 60 %

Nach einer kurzen Verzögerung, zieht sich das Feld wieder in die Apparatur zurück und diese kehrt auf direktem Weg zu Ekko zurück, wobei sie erneut an allen getroffenen Gegnern magischen Schaden anrichtet.

Rückwegschaden:
40 / 65 / 90 / 115 / 140
(+ 60 % der Fähigkeitsstärke)
Gesamtschaden:
100 / 140 / 180 / 220 / 260
(+ 90 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Zeitspuler ist ein durchdringendes Projektil mit richtungsbezogener Zielerfassung, das sowohl auf dem Hinweg, als auch auf dem Rückweg Flächenschaden anrichtet.

Parallelkonvergenz
Reichweite: 1600 / 400
Kosten: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 mana
Abklingzeit: 22 / 20 / 18 / 16 / 14 Sekunden
Ekko Parallelkonvergenz

Passiv: Ekko's normale Angriffe verursachen gegen Ziele die weniger als 30 % des maximalen Lebens besitzen 3 % (+ 3 % pro 100 Fähigkeitsstärke) ihres fehlenden Lebens als zusätzlichen magischen Schaden. Dieser Schaden hat einen Mindestwert von 15 und kann gegen Vasallen und Monster 150 Schaden nicht überschreiten.

Aktiv: Ekko öffnet einen Zeitriss, der eine Version von ihm aus einer anderen Realität erschafft, die einen Apparat in die gewählte Richtung wirft. Nach einer Verzögerung von 3 Sekunden dehnt sich diese aus und erschafft eine Spähre die Gegner um 40 % Verlangsamung Tip verlangsamt. Der Ort der Spähre ist für Gegner erst in den letzten 0,5 Sekunden vor dem Aufbau sichtbar.

Wenn Ekko die Spähre betritt, so detoniert sie, erzeugt für ihn 2 Sekunden ein Schild und Betäubung Tip betäubt alle Gegner in ihr für 1,75 Sekunden. Ekko kann die Spähre auch detonieren, während er unanvisierbar ist.

Schildstärke:
80 / 100 / 120 / 140 / 160
(+ 150 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Parallelkonvergenz ist passiv ein Treffereffekt und aktiv eine Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Zum Auslösen des Schutzschildes muss sich kein Gegner innerhalb der Spähre befinden.
  • Parallelkonvergenz' aktiver Teil gewährt innerhalb seines Radius für 2 Sekunden Sicht Tip Sicht, während die Fähigkeit sich aufbaut und während des Bestehens der Verlangsamung Tip verlangsamenden Sphäre.

Phasensprung
Reichweite: 325 / 425 / 300
Kosten: 40 / 50 / 60 / 70 / 80 mana
Ekko Phasensprung

Aktiv: Ekko sprintet zum gewählten Zielpunkt. Sein nächster normaler Angriff erhält zusätzliche Reichweite, verursacht zusätzlichen magischen Schaden, wendet Treffereffekte und Zaubereffekte an und teleportiert Ekko zum gewählten Ziel.

Zusätzlicher
magischer Schaden:
40 / 65 / 90 / 115 / 140 (+ 40 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Phasensprung ist ein linearer Sprint mit einer aktionsbedingten Sofortteleportation mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

Zeitsprung
Reichweite: Global
Kosten: 100 mana
Abklingzeit: 110 / 90 / 70 Sekunden
Schadensradius: 375
Ekko Zeitsprung

Passiv: Während Zeitsprung sich nicht in der Abklingzeit befindet, folgt Ekko ein Hologramm seiner selbst, dass sich, um 4 Sekunden zeitversetzt, an seinem vorherigen Aufenthaltsort befindet.

Aktiv: Nach einer kurzen Verzögerung teleportiert sich Ekko an den aktuellen Aufenthaltsort seinens Hologramms, wird kurzzeitig unanvisierbar, verursacht bei seiner Ankunft magischen Schaden an allen nahen Gegner und heilt sich selbst.

Ist eine Verwendung von Zeitsprung mit dem Durchqueren einer Ekko Parallelkonvergenz Parallelkonvergenz verbunden, so wird deren Schild und Betäubung Tip Betäubung ausgelöst.

Magischer Schaden:
150 / 300 / 450
(+ 150 % der Fähigkeitsstärke)

Selbstheilung:
100 / 150 / 200
(+ 60 % der Fähigkeitsstärke)
(+ 3% pro 1 % des verlorenen Lebens in den letzten 4 Sekunden)
Fähigkeitendetails
Zeitsprung ist eine Sofortteleportation mit automatischer Zielerfassung, einem selbstbezogenen Heilungseffekt und einer Komponente mit Flächenwirkung.

Zusätzliche Informationen:

  • Ekko ist unverwundbar und unanvisierbar, während der Sofortteleportiert.
  • Zeitsprung stellt nur Ekkos Leben wieder her, jedoch keine sonstigen Verbesserungen oder gar Schutzschilde.
    • Während den 4 Sekunden erhaltenes Leben wird nicht entfernt.
  • Zeitsprung kann verwendet werden, um Rückruf Spell Rückruf oder Teleportation Spell Teleportation abzubrechen.
  • Zeitsprung kann verwendet werden, um nach einem Rückruf Spell Rückruf, direkt wieder an den Rückrufort zurückzukehren.

Referenzen Bearbeiten