FANDOM

Easter Eggs (dt.: Ostereier), sind kleine versteckte Besonderheiten. In League of Legends gibt es viele bei bestimmten Champions, Gegenständen oder auf bestimmten Karten. Easter Eggs werden in bestimmte Kategorien aufgeteilt:

Gaming Easter Egg Hunt - League of Legends04:47

Gaming Easter Egg Hunt - League of Legends

Easter Eggs in League of Legends.

Easter Eggs in League of Legends Bearbeiten

  • Sollten von den vier Ninja Champions Akali Akali, Shen Shen, Kennen Kennen oder Zed Zed zwei im gleichen Team sein, so wird jedem von ihnen ein Lebenspunkt abgezogen. Dies soll eine Anspielung darauf sein, dass Ninjas am besten alleine arbeiten.
  • Ist Cassiopeia Cassiopeia im Team, so verschwinden alle Schlangen von der Karte.
  • Wirkt Graves Graves Graves Nebelwand.png Nebelwand auf Nocturne Nocturne, so kommen spezielle Emotes der beiden zum Vorschein.
  • Ist ein Champion in der Nähe von Nidalee Nidalee, der einen geringeren Level hat als sie, so erhält er fünf Erfahrunspunkte pro 5 Sekunden.
  • Der Witz von Heimerdinger Heimerdinger ist ein Zitat von Albert Einstein.
  • Der Rammus Rammus-Skin Königrammus ist eine Anspielung auf Browser von Marios Bros.
  • Die Shen Shen-Skins Wespen Shen und Eisiger Shen sind Anspielungen auf Charaktere aus Mortal Kombat.
  • Wenn man als Skarner Skarner eine Zeit lang im Gebüsch verharrt, dann sagt er seinen Namen ein paarmal hintereinander, wie ein Pokemon.
  • Wenn man als Volibear Volibear Zilean Zilean tötet ,bekommt man elf extra Gold; aber wenn man als Zilean Zilean Volibear Volibear tötet, nur zehn Gold.
  • Wenn Leona Leonas Passive Leona Sonnenlicht.png Sonnenlicht aktiv wird, so wächst die gegnerische Zyra Zyra; Champions mit Sonnenbrillen-Skins erleiden einen Schadenspunkt weniger.
  • Maokai Maokai bekommt in Zyra Zyras (verbündet) Nähe einen Punkt Lauftempo mehr.
  • Wenn Zyra Zyra eine Tötung gegen Sion Sion oder Karthus Karthus erzielt, bekommt sie zwei Gold mehr gutgeschrieben (eine Anspielung auf Pflanzen gegen Zombies).
  • Wenn sich Caitlyn Caitlyn, Vi Vi und Jinx Jinx im selben Spiel befinden, werden von jedem Champ verschiedene Emotes aktiv.
  • Wenn Caitlyn Caitlyn und Vi Vi zusammen eine Tötung erzielen, so erhalten sie ein Gold mehr.