FANDOM

Für die Variante im Gewundener Wald Tip Gewundenen Wald, siehe Verschlissener Dolch des Zauberdiebs item Verschlissener Dolch des Zauberdiebs.

Dolch des Zauberdiebs ist ein Basisgegenstand in League of Legends.[1]

Teil von

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Dolch des Zauberdiebs item Dolch des Zauberdiebs hat eine Goldeffizienz von 85,63%, abgesehen von passiven Effekten.
  • Aufgrund der passiven Goldgenerierung erhöht sich die Goldeffizienz pro Minute um 3%.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

  • Da Tribut bei Vasallentötung deaktiviert wird, wird Dolch des Zauberdiebs item Dolch des Zauberdiebs am besten von Unterstützer Tip Unterstützern, die viel Zeit auf der Lane verbringen, aber keine Vasallen töten, gekauft.

Wissenswertes Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • NICHT AKTUELL

V7.20:

  • Fähigkeitsstärke von 5 auf 10 erhöht.

V7.18:

  • Pause der Tributgenerierung bei Todesstößen von Vasallen von 6 auf 8 Sekunden erhöht.

V7.12:

  • VFX des Questfortschritts wird nun bei jedem Drittel statt Fünftel angezeigt.

V7.10:

  • Das Töten eines Vasallen pausiert nun die Steigerungsgenerierung pro Tötung für sechs Sekunden, statt Tribut zu deaktivieren.

V7.9: Überarbeitet

  • Einmalig, Passiv - Tribut:
    • Tribut-Aufladungen können nur alle 1,25 Sekunden ausgelöst werden.
    • Das Töten eines Vasallen deaktiviert "Tribut" für 6 Sekunden und steigert sich mit jeder Vasallentötung (statt 12 Sekunden).
  • Neu: QUEST: Verdiene Gold 650 mit diesem Gegenstand und werte ihn zu Frostfang item Frostfang auf.
  • Neu: BELOHNUNG: Tribut wird zu Tribut der Königin aufgewertet.
    • Tribut der Königin bewirkt, dass das dass das Auslösen des Effekts zusätzlich einen kurzen Lauftemposchub gewährt (50% für eine Sekunde).

V7.8:

  • Aus der Heulenden Schlucht entfernt.

V6.13:

  • Das Töten von Einheiten gegnerischer Champions setzt Tribut nicht länger auf seine Abklingzeit.

V5.22:

  • Kosten von Gold 365 auf Gold 350 verringert.
  • Durch Tribut verdientes Gold von 5 auf 8 erhöht.

V4.20:

  • Manaregeneration von 2 alle 5 Sekunden auf 25% der Basismanaregeneration geändert.

V4.3:

  • Fähigkeitsstärke von 10 auf 5 reduziert.
  • Manaregeneration von 3 auf 2 reduziert.
  • EINMALIG, Passiv - Tribut:
    • Gold pro Treffer von 4 auf 5 erhöht.
    • Wird nun sowohl von Fähigkeiten als auch durch normale Angriffe ausgelöst.
    • Kann nun bis zu drei mal alle 30 Sekunden aktiviert werden, statt einmal alle 10 Sekunden pro Gegner.
    • Betrifft nun auch gegnerische Gebäude
    • Fügt nun 10 zusätzlichen Schaden bei Fähigkeiten und normalen Angriffen zu. Der Schaden entspricht dem auslösenden Schadenstyp.

V3.14: Zum Spiel hinzugefügt

  • Kosten: Gold 365
  • +10 Fähigkeitsstärke
  • +3 Manaregeneration
  • EINMALIG, Passiv - Tribut: Normale Angriffe gegen Champions gewähren 4 Gold, bis zu ein Mal alle 10 Sekunden pro Gegner. Durch das Töten eines Vasallen wird dieser passive Effekt 10 Sekunden lang deaktiviert.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände